Lucas Hernández
Date of Birth 14.02.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left-Back
Foot left
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4022
2712
101-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2019
Share this rumour

L. Hernández zu FC Bayern München?

Dec 19, 2018 - 7:20 PM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#61
Dec 20, 2018 - 12:22 PM hours
Zitat von TommyGreco
Zitat von hansbams

Als ob sich Rummenigge darum scheren würde, was anderen. So eine AK hat eben den Vorteil, dass die niemanden, außer den Spieler fragen müssen. Da wird hinterrücks der Transfer eingetütet, wie damals bei Götze und schon spielt er für die Bayern. Kommt anders als damals, eben jetzt schon raus, pöse pöse Marca zwinker


Da im Wintertransferfenster die Spieler um einiges teurer sind, bedient man sich der Ausstiegsklausel und verkauft Hummels teuer. Ein alter langsamer Spieler weg, ein junger polyvalenter kommt. Pavard demnächst auch und man hat die halbe Weltmeisterabwehr aufgestellt. Die Verjüngungskur beginnt.


Weshalb gehst Du eigentlich so felsenfest davon aus, dass Hummels verkauft wird, noch dazu im Winter und für teures Geld...?
L. Hernández zu FC Bayern München? |#62
Dec 20, 2018 - 12:31 PM hours
Zitat von JohnWayne
Zitat von TommyGreco

Zitat von hansbams

Als ob sich Rummenigge darum scheren würde, was anderen. So eine AK hat eben den Vorteil, dass die niemanden, außer den Spieler fragen müssen. Da wird hinterrücks der Transfer eingetütet, wie damals bei Götze und schon spielt er für die Bayern. Kommt anders als damals, eben jetzt schon raus, pöse pöse Marca zwinker


Da im Wintertransferfenster die Spieler um einiges teurer sind, bedient man sich der Ausstiegsklausel und verkauft Hummels teuer. Ein alter langsamer Spieler weg, ein junger polyvalenter kommt. Pavard demnächst auch und man hat die halbe Weltmeisterabwehr aufgestellt. Die Verjüngungskur beginnt.


Weshalb gehst Du eigentlich so felsenfest davon aus, dass Hummels verkauft wird, noch dazu im Winter und für teures Geld...?



Hummels hat sich bei uns denke ich ins aus geschossen. Glänzt schon länger nicht mehr mit Leistung und hat mit seinem tollen Interview nach dem Dortmundspiel gezeigt, dass sein Ego mittlerweile um einiges größer, als sein Können ist.

Mit so einer Art und vor allem, wenn man keine Topleistungen mehr bringt, ist man schnell weg vom Fenster. Bei Costa war es nach seinem Interview ganz ähnlich.

Zudem ist Hernandez gerade mal 22, Hummels langsam aber sicher im Herbst seiner Karriere, wenn es darum geht auf absolutem Toplevel spielen zu müssen.

Ich denke auch, dass Hummels im Winter gehen darf, wenn er was findet. Ein Hernandez wird sich bei uns nicht auf die Bank setzen und einen Hummels bis zum Sommer auf der Bank zu parken mindert nur die Ablöse.

Kann mir auch gut vorstellen, dass man Hummels im Winter und Boateng im Sommer abgeben wird, für den dann Paard kommt.

Hernandez kann zwar auch Alaba Dampf machen, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass Hummels bei uns spätestens nächste Saison kein Bayernspieler mehr sein wird.

Nach den Aussagen von Rummenige, ist das Ding für mich durch. Rummenige ist normal keiner, der nach Aufmerksamkeit lächzt und gerade nach dem ganzen Medientheater wird man einen möglichen Transfer nicht so kommentieren, wenn das nicht schon praktisch in trockenen Tüchern ist.

Bei einem Hummels Abgang, wird die Ablöse sowieso relativiert.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#63
Dec 20, 2018 - 12:38 PM hours
Zitat von flotschl
Zitat von JohnWayne

Zitat von TommyGreco

Zitat von hansbams

Als ob sich Rummenigge darum scheren würde, was anderen. So eine AK hat eben den Vorteil, dass die niemanden, außer den Spieler fragen müssen. Da wird hinterrücks der Transfer eingetütet, wie damals bei Götze und schon spielt er für die Bayern. Kommt anders als damals, eben jetzt schon raus, pöse pöse Marca zwinker


Da im Wintertransferfenster die Spieler um einiges teurer sind, bedient man sich der Ausstiegsklausel und verkauft Hummels teuer. Ein alter langsamer Spieler weg, ein junger polyvalenter kommt. Pavard demnächst auch und man hat die halbe Weltmeisterabwehr aufgestellt. Die Verjüngungskur beginnt.


Weshalb gehst Du eigentlich so felsenfest davon aus, dass Hummels verkauft wird, noch dazu im Winter und für teures Geld...?



Hummels hat sich bei uns denke ich ins aus geschossen. Glänzt schon länger nicht mehr mit Leistung und hat mit seinem tollen Interview nach dem Dortmundspiel gezeigt, dass sein Ego mittlerweile um einiges größer, als sein Können ist.

Mit so einer Art und vor allem, wenn man keine Topleistungen mehr bringt, ist man schnell weg vom Fenster. Bei Costa war es nach seinem Interview ganz ähnlich.

Zudem ist Hernandez gerade mal 22, Hummels langsam aber sicher im Herbst seiner Karriere, wenn es darum geht auf absolutem Toplevel spielen zu müssen.

Ich denke auch, dass Hummels im Winter gehen darf, wenn er was findet. Ein Hernandez wird sich bei uns nicht auf die Bank setzen und einen Hummels bis zum Sommer auf der Bank zu parken mindert nur die Ablöse.

Kann mir auch gut vorstellen, dass man Hummels im Winter und Boateng im Sommer abgeben wird, für den dann Paard kommt.

Hernandez kann zwar auch Alaba Dampf machen, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass Hummels bei uns spätestens nächste Saison kein Bayernspieler mehr sein wird.

Nach den Aussagen von Rummenige, ist das Ding für mich durch. Rummenige ist normal keiner, der nach Aufmerksamkeit lächzt und gerade nach dem ganzen Medientheater wird man einen möglichen Transfer nicht so kommentieren, wenn das nicht schon praktisch in trockenen Tüchern ist.

Bei einem Hummels Abgang, wird die Ablöse sowieso relativiert.


Aber viel an Ablöse werdet ihr für beide wohl nicht mehr erzielen können. Vielleicht kommt noch Mislintat um die Ecke und holt einen weiteren alten Spezi zu Arsenal, die zahlen noch einigermaßen hohe Ablösen, für ältere Spieler, für Sokratis 15-17 Mio, könnte für Hummels zwischen 25 und 30 Mio geben. Für Boateng wollte schon letzten Sommer keiner groß mitbieten und eine hohe Ablöse zahlen, dürfte sich nicht viel dran geändert haben.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Hummels seinen Vertrag in München aussitzt, seine Frau wird keine große Lust haben, mit dem Ludwig irgendwo hinzuziehen, wenn sie sich in München mehr als wohl fühlt. Und das Gehalt, was er in München bekommt, wird er wahrscheinlich nirgendwo anders bekommen, es sei denn, irgendwer hat einen Narren an ihm gefressen
L. Hernández zu FC Bayern München? |#64
Dec 20, 2018 - 12:43 PM hours
Zitat von JohnWayne
Zitat von TommyGreco

Zitat von hansbams

Als ob sich Rummenigge darum scheren würde, was anderen. So eine AK hat eben den Vorteil, dass die niemanden, außer den Spieler fragen müssen. Da wird hinterrücks der Transfer eingetütet, wie damals bei Götze und schon spielt er für die Bayern. Kommt anders als damals, eben jetzt schon raus, pöse pöse Marca zwinker


Da im Wintertransferfenster die Spieler um einiges teurer sind, bedient man sich der Ausstiegsklausel und verkauft Hummels teuer. Ein alter langsamer Spieler weg, ein junger polyvalenter kommt. Pavard demnächst auch und man hat die halbe Weltmeisterabwehr aufgestellt. Die Verjüngungskur beginnt.


Weshalb gehst Du eigentlich so felsenfest davon aus, dass Hummels verkauft wird, noch dazu im Winter und für teures Geld...?


Kovac's Credo: die Schnellen fressen die Langsamen.
Hummels passt nicht in seine Philosophie und macht obendrein noch Stunk.
Er hat seine Position als Trainer gestärkt und hat bestimmt ein Wörtchen mitzureden wie sich die Mannschaft verjüngen soll.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#65
Dec 20, 2018 - 12:53 PM hours
Zitat von Alex_SA
Wenn Bayern München neue Transfer Rekorde gebrochen hat dann hat man fast immer Defensive Spieler geholt.

Hummels scheint nicht mehr so viel Lust zu haben und will angeblich weg Boateng ist maximal als Ersatz IV noch zu gebrauchen!

Alaba - Hernandez - Süle - Kimmich (Pavard)

So wäre man Defensive wieder auf Top Niveau für Europa. Zusätzlich braucht Uli Hoeneß auch ein Bonbon fürs verärgerte Volk. Ich sehe weniger die Baustelle auf LA/RA den da sind die beiden Stammspieler der Zukunft schon da und spielen schon wenn Sie Fit sind da braucht es im Sommer eine weitere Alternative.

Mittelfristig muss der Lewandowski Nachfolger gekauft werden aber das hat noch Zeit.
Würde mich nicht wundern wenn man hier zuschlägt. Der hier oft genannte DeLigt will wohl lieber zu Barcelona oder PSG.


Aber Hernandez ist meines Wissens Außenverteidiger. Ich meine wenn man es so nimmt haben Alaba und Kimmich auch schon gut auf der IV Position gespielt, aber dort lässt man doch heutzutage eher körperlich robustere Spieler spielen, die den bulligen Stürmer daran hintern sollen den Ball festmachen zu können. Natürlich jetzt ganz einfach ausgedrückt. Was soll er denn mit seinen 1,82 groß gegen Spieler wie Lewandowski und co ausrichten? Die sind allesamt einen Kopf größer und haben dadurch einen erheblichen Vorteil.

Ich glaube viel mehr, dass möglicherweise Alaba geht. Alaba hat ja schon häufiger gemeint, irgendwann weg zu wollen. Mit 26 ist er aktuell im besten Fußballeralter. Sein Vertrag läuft noch bis 2021.
Das bedeutet, dass es im Sommer noch 2 Jahre Restvertrag sind und ich glaube weniger an eine Verlängerung. Weil er ja immer sagte, irgendwann mal neue Erfahrungen zu sammeln.
Wenn Alaba jetzt sagt er verlängert seinen Vertrag nicht, weil er noch wo anders auf Top-Niveau spielen möchte. Dann hat Bayern nur im kommenden Sommer die Gelegenheit nochmal ordentlich Geld für ihn einzustreichen. Wahrscheinlich das Geld, dass sie im Winter für Hernandez ausgeben würden.

Hernandez' Verpflichtung hingegen im Winter, könnte eine Maßnahme sein den Spieler einzugewöhnen, wenn dann Alaba im Sommer geht.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#66
Dec 20, 2018 - 12:55 PM hours
OK - ich habe mir mal das Zitat von Rummenigge durchgelesen und muss sagen - das sieht schon so aus, dass man mit dem Spieler spricht. Würde für mich tatsächlich nur dann Sinn ergeben, wenn jemand gerade bereit ist, für Hummels mindestens 50-60 Mio auf den Tisch zu legen, aber eventuell ist ja jemand so verzweifelt in der PL?

In diesem Fall verstehe ich aber nicht, dass Atletico im Namen des Spielers und der Bayern Gespräche dementiert. Alles doch recht verworren.

Den Spieler selbst finde ich gut und würde ihn gerne bei uns sehen. Auch mit Blick darauf, dass Kimmich eventuell in Zukunft doch wieder nach vorne auf die Sechs rückt. Allerdings würde ich ungerne Hummels im Gegenzug abgeben. In meinen Augen ist Hummels - trotz des geringeren Tempos - der bessere IV im Vergleich zu Boateng (wobei beide in Normalform WK sind). Außerdem erscheint mir Boateng verletzungsanfälliger. Wenn einen der beiden abgeben, dann mMn Boa.

Dass Bayern einen Statement-Transfer macht, finde ich dagegen auch strategisch klug. Dass es dann auch noch ein junger Weltmeister ist - umso besser.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#67
Dec 20, 2018 - 12:59 PM hours
Ich habe das Gefühl Boateng und Hummels werden gehen. deswegen kommt schon mal Hernandez. Und dann noch Pavard? Und vllt de Ligth? Hat man ingesamment 2 spieler abgegeben und 3 abwehrspieler geholt. Könnte sein dass da was dran ist.
Da KHR sich so komisch dazu geäußert hat... Aber 10% sicher kann man nicht sein. Bin gespannt ob was dran ist. Wäre natürlich der Hammer. Kommt dann zu einen der besten vereine der Welt. Gleichzusetzen mit Real, Liverpool oder Barca. Also Vereinsmässig würde er auch nochmal ein Sprung machen.
Fazit: Man darf gespannt sein und abwarten. Ganz unsinnig ist es wohl nicht.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#68
Dec 20, 2018 - 1:24 PM hours
Warum rechnet eigentlich jeder mit einem Hummels Abgang ? Ich gehe eher davon aus, dass Boateng den Verein verlassen wird. Den größten Teil der letzten Gegentore hat er verursacht. Vor allem durch unsinnige und schlechte Zweikampfführung und schlechtes Positionsspiel. Man hat das Gefühl, dass ihm seine Brillen und Mode wichtiger ist. Hummels hingegen war in den letzten beiden Spielen absolut stabil und hatte jeweils eine starke zweikampfquote! Ich sehe Boateng eher auf der Abschussliste...

Zum Thema Hernandez:

Für mich wäre er ein absoluter Gewinn für die Mannschaft. Man sollte ihn im Schwerpunkt für die IV einplanen, aber auch wenn ALaba mal ausfällt für LV Position. Klar ist er teuer, aber wer ist es heute nicht in der Qualität ? Dazu haben wir noch Winter, was sich jetzt nicht auf die KO auswirkt, aber da sind alle teurer.

Für mich spricht allerdings vieles für das Gerücht und vieles dagegen.

Dafür:
Bayern hat bedarf in der Defensive. Viel zu oft noch späte Tore bekommen, oder einfach individuelle Fehler in der Verteidigung.
Er ist in einem super Alter, ist Weltmeister und bringt somit ein gutes standing mit.
Rummenigge und Brazzo klingen sehr geheimnisvoll
Bayern hat auch auf solche Gerüchte, mit der Tragweite in der Presse in Europa, gerne mal mit einer offiziellen Pressemitteilung reagiert.
Er ist eben nur LV,Godin und Gimenez sind meistens gesetzt.

Dagegen:
Atletico ist sein Jugendverein
Seine Familie lebt in Spanien
Er hat Spieler aus der Nationalelf in der Mannschaft
Er gilt als tragende ROlle für die Zukunft und hat gerade erst verlängert.
Atletico hat es offiziell dementiert

Lassen wir uns mal überraschen.

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
L. Hernández zu FC Bayern München? |#69
Dec 20, 2018 - 1:31 PM hours
Zitat von DonGoku
Ich habe das Gefühl Boateng und Hummels werden gehen. deswegen kommt schon mal Hernandez. Und dann noch Pavard? Und vllt de Ligth? Hat man ingesamment 2 spieler abgegeben und 3 abwehrspieler geholt. Könnte sein dass da was dran ist.
Da KHR sich so komisch dazu geäußert hat... Aber 10% sicher kann man nicht sein. Bin gespannt ob was dran ist. Wäre natürlich der Hammer. Kommt dann zu einen der besten vereine der Welt. Gleichzusetzen mit Real, Liverpool oder Barca. Also Vereinsmässig würde er auch nochmal ein Sprung machen.
Fazit: Man darf gespannt sein und abwarten. Ganz unsinnig ist es wohl nicht.

glaube kaum, dass man 180 Mios in drei Verteidiger investiert! Boateng und Hummels werden vielleicht nochmal 60-80 mios gegenfinanzierten, bleiben immer noch 100 mios... und die offensive Baustelle ist dann noch nicht mal angegangen worden, wo die zwei prägendsten Spieler der letzten 8 Jahre den Verein ablösefrei verlassen. Vereinsmäßig ist der Sprung allerdings nicht besonders. man war in den letzten 5 jahren zwei mal im CL finale, Halbfinale, EL Sieger... wüsste nicht, was da ein großer Sprung nach münchen wäre.
ich glaube, dass ist eine Ente. anbehält hummels, gibt boateng ab, holt pavard. IV verjüngt, einen der auch RV kann (pavard) geholte... dann kümmert man sich um die offensive.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#70
Dec 20, 2018 - 3:03 PM hours
Atletico hat es offiziel dementiert und Kovac, wenn man zwischen den Zeilen liest, auch. Warum hat das Gerücht 40%?

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.