Lucas Hernández
Date of Birth 14.02.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left-Back
Foot left
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4022
2712
101-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2019
Share this rumour

L. Hernández zu FC Bayern München?

Dec 19, 2018 - 7:20 PM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#421
Mar 27, 2019 - 5:52 PM hours
Zitat von mariosapf
das mit der Knieverletzung macht euch nicht stutzig ? Ist ja das zweite mal in dieser Saison .
85 Mio für nen Spieler mit kaputtem Knie wäre schon heftig ...


weil wir einer der besten Ärzte weltweit haben. Er hat diese Verletzung festgestellt und kann sehr gut abschätzen wie schlimm diese Verletzung ist und wie lange das es dauert. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Im Gegenteil, ich freue mich riesig auf ihn.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#422
Mar 27, 2019 - 6:07 PM hours
80 Mio. für einen IV sind schon eine Ansage. Für die Bundesliga würde ich mir wünschen, dass das auch alles gut geht und sich das Risiko lohnen wird.

Hoffentlich ist er nach seiner OP auch rechtzeitig fit, um die komplette Saisonvorbereitung zu durchlaufen und nicht erst später einzusteigen.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
L. Hernández zu FC Bayern München? |#423
Mar 27, 2019 - 6:20 PM hours
Bei einer sportmedizinischen Untersuchung stellte sich nun allerdings heraus, dass beim Weltmeister von 2018 ein Schaden im rechten Knie festgestellt wurde. Hernández werde nach Absprache mit dem spanischen Klub umgehend operiert.

"Bei unserer sportmedizinischen Untersuchung haben wir einen Schaden am Innenband des rechten Knies gefunden, der operativ behoben werden muss", befand Bayerns Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. "Lucas Hernández wird nach meiner Erfahrung dem FC Bayern aber zum Bundesligastart 2019/20 zur Verfügung stehen." Für seinen noch-aktuellen Klub Atlético Madrid wird der Franzose demnach vorerst kein Spiel mehr machen - ein promptes Ende.
Zitat von eisyve

Zitat von mariosapf

das mit der Knieverletzung macht euch nicht stutzig ? Ist ja das zweite mal in dieser Saison .
85 Mio für nen Spieler mit kaputtem Knie wäre schon heftig ...


weil wir einer der besten Ärzte weltweit haben. Er hat diese Verletzung festgestellt und kann sehr gut abschätzen wie schlimm diese Verletzung ist und wie lange das es dauert. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Im Gegenteil, ich freue mich riesig auf ihn.



Siehe Quelle, Operation erfolgt prompt, bis Mitte August soll Hernandez aber dann wieder eingreifen können. Ob und welche Teile er von der Vorbereitung bereits mitmachen kann, steht noch in den Sternen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 27, 2019 at 6:21 PM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#424
Mar 27, 2019 - 6:21 PM hours
Zitat von Caligula

80 Mio. für einen IV sind schon eine Ansage. Für die Bundesliga würde ich mir wünschen, dass das auch alles gut geht und sich das Risiko lohnen wird.

Nicht nur für die Bundesliga, es handelt sich dabei um den teuersten Abwehrspieler der Welt.

Das Risiko halte ich für sehr überschaubar, schließlich handelt es sich hier um einen jungen Weltmeister, welcher auch bei Atletico überzeugt.

Das mit der Verletzung ist etwas ärgerlich, aber zum Glück wurde das jetzt entdeckt, was an dieser Stelle auch mal ein Lob für unsere medizinische Abteilung rechtfertigt.

Willkommen beim FC Bayern.
This contribution was last edited by black_crow on Mar 27, 2019 at 6:22 PM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#425
Mar 27, 2019 - 6:31 PM hours
Zitat von black_crow

Nicht nur für die Bundesliga, es handelt sich dabei um den teuersten Abwehrspieler der Welt.


Nicht ganz. Das bleibt van Dijk.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#426
Mar 27, 2019 - 6:31 PM hours
Zitat von black_crow
Zitat von Caligula

80 Mio. für einen IV sind schon eine Ansage. Für die Bundesliga würde ich mir wünschen, dass das auch alles gut geht und sich das Risiko lohnen wird.

Nicht nur für die Bundesliga, es handelt sich dabei um den teuersten Abwehrspieler der Welt.

Das Risiko halte ich für sehr überschaubar, schließlich handelt es sich hier um einen jungen Weltmeister, welcher auch bei Atletico überzeugt.

Das mit der Verletzung ist etwas ärgerlich, aber zum Glück wurde das jetzt entdeckt, was an dieser Stelle auch mal ein Lob für unsere medizinische Abteilung rechtfertigt.

Willkommen beim FC Bayern.


Was Liverpools Van Dijk nicht teurer?

Ich bin sehr gespannt, was man von ihm erwarten kann und was er leistet. Das ist mal ein ziemlich cooler Transfer. Wird spannend, was er so leistet.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
L. Hernández zu FC Bayern München? |#427
Mar 27, 2019 - 6:33 PM hours
+++ Done Deal +++

Weiter im Spieler-Thread im FC-Bayern-Forum: https://www.transfermarkt.de/lucas-hernandez-ab-01-07-2019-/thread/forum/10/thread_id/1928911
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.