Lucas Hernández
Date of Birth 14.02.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left-Back
Foot left
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4022
2712
101-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2019
Share this rumour

L. Hernández zu FC Bayern München?

Dec 19, 2018 - 7:20 PM hours
Lucas Hernández abandonará el Atlético en el próximo mercado invernal rumbo a la Bundesliga después de que el Bayern de Munich haya decidido convertirlo en una de las piezas esenciales del nuevo proyecto con el que tiene previsto renovar su plantel. Así, el gigante alemán se presentará a partir del 1 de enero con los 80 millones del importe de su cláusula. De este modo, el partido frente al Alavés en el que se tuvo que retirar por lesión puede haber supuesta su despedida como jugador rojiblanco.Pese a que Lucas renovó su contrato el pasado verano hasta 2024, la propuesta del Bayern ha hecho replantearse el futuro al central francés, que firmará un contrato con los alemanes por las cuatro próximas temporadas.
Der FC Bayern steht nach 'MARCA'-Informationen kurz vor der Verpflichtung von Lucas Hernández (22) im Januar. Der Weltmeister, der sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kommen kann, hat bei Atlético Madrid eine Ausstiegsklausel in Höhe von €80m, die der Rekordmeister ziehe. Der Vertrag in München gehe bis Sommer 2023.
Show results 1-10 of 11.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#1
Dec 20, 2018 - 12:05 AM hours
Zitat von Janne21
Zitat von raymond76

seine hauptposition ist doch aussenverteidiger,warum soll er dann innenverteidigung spielen.warum nicht da spieler holen und einsetzen wo auch ihre position ist.und dann noch so teuer.kein geld angeblich für einen havertz aber dann die kohle in solch einen spieler investieren.

kann man sich auch sparen und einen havertz holen was pflicht sein muss,dazu einen bergwijn und einen de ligt,also das geld müßte ja da sein



Hernandez ist eigentlich Innenverteidiger, er spielt nur den AV da bei Atletico Godin/Gimenez und in der französischen Nationalmannschaft Varane/Umtiti einfach viel stärker sind.

Wenn man ihn kriegen kann muss man es machen. Dazu Pavard und die Abwehr ist komplett fertig und das ganze für "schmale" 125 Mio. Danach kann man sich dann um das Mittelfeld und die Flügel kümmern.

Das der ganze Umbruch innerhalb zwei Transferfenster abgeschlossen sein wird glaubt hier hoffentlich niemand. Sowas braucht mindestens 3 Transferfenster, da sonst wieder die UEFA Spezialisten aufkreuzen und einem was von FFP erzählen und Geldstrafen aufbrummen.

Ich hoffe der Post soll ein Scherz sein?

Du sagst gerade das Hernandez AV spielt weil er weder bei Atletico noch bei Frankreich eine Chance hat gegen die Stammkräfte...weiß nicht ob das dann so eine tolle Bewerbung für Bayern ist.
Und "schmale" 125 Mio kann nur ein Scherz sein..was ist daran schmal? Das wäre mehr als wir für alle Anderen Positionsgruppen ausgegeben haben.

Da offensiv-Spieler grundsätzlich noch teurer sind als Verteidiger weiß ich auch nicht wo da das Geld für deinen langfristigen Umbruch herkommen soll? Und 125€ sind ja schon schmal für 2 Spieler...
Im Sturm brauchen wir auch nochmal 3 was wird das denn erst kosten..
L. Hernández zu FC Bayern München? |#2
Dec 20, 2018 - 4:19 PM hours
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von Loeschzwerg

Der Kauf von Hernandez wäre der Schritt in Richtung internationaler Konkurrenzfähigkeit.


Ach so - wo genau beginnt die "internationale Konkurrenzfähigkeit?" Ich dachte immer, dass die mit der Qualifikation für das internationale Geschäft erreicht ist, aber anscheinend reicht nicht einmal eine Dekade ununterbrochener Qualifikationen für das CL-Achtelfinale samt 6 Hablfinals, 3 Finals und 1 Titel dafür aus, um "international konkurrenzfähig" zu sein. Manche hier sollten echt mal ihre Wortwahl überdenken. augen-zuhalten

Hernandez ist mMn deswegen interessant, weil er nicht nur gut, sondern auch jung ist. Er stellt mMn aktuell kein Upgrade gegenüber Hummels oder Boateng dar. Ebenso wie auch Pavard. Die beiden sind aber ein Versprechen dafür, dass man diese Qualität in der Abwehr, die wir in den letzten Jahren mit Hummels, Martinez und Boa hatten, auch nach deren Abgang aufrechterhalten wollen.

Insofern ist das ein Transfer als Versprechen für die Zukunft und sicher keiner, der uns in der Rückrunde oder kommende Saison verglichen mit Hummels viel Qualität bringen würde.


Ich sehe das ganz genauso wie du also ruhig bleiben und durchschnaufen. Man muss nicht immer gleich passiv aggressiv werden, natürlich war der FCB die letzten Jahre konkurrenzfähig das wird wohl niemand bestreiten. Ich habe lediglich bei folgenden Satz das wort weiterhin vergessen! Zwinkernd

"Meiner Meinung nach werden die nächsten 2 Transferphasen richtungsweisend werden, ob der FCB WEITERHIN international mithalten will dann müssen Transfers für deutlich höhere Summen als bisher getätigt werden." <-- So sollte der Satz da stehen konnte es nur leider nicht mehr bearbeiten. Also ruhig Blut mein Freund smile!

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
L. Hernández zu FC Bayern München? |#3
Dec 21, 2018 - 2:46 AM hours
Zitat von hansbams

Es sollen 85 Mio sein, o.k., die 5 Mio mehr machen die Kuh auch nicht mehr fett.Nur was verspricht er sich von einem Wechsel nach München, die Liga ist öde, mit den Bayern hat er nicht mehr oder weniger Chancen, auf den CL-Titel, als mit Madrid, irgendwie sehr seltsam, vor allem, weil er erst verlängert hat


Als Eigengewächs verdient er angeblich aktuell um die 4 Millionen, davor nur 2 - er ist unzufrieden mit seinem Gehalt.

Atletico drücken massive Verbindlichkeiten. Der Stadionneubau kostete 700 Mio Euro. Es hat einen Grund, warum man Hernandez' AK nicht auf 250 oder 400 Mio festgeschrieben hat (de facto keine AK), sonder auf 80-85 - weil AM durchaus auch auf lukrative Abgänge spekulieren muss.

Zitat von Invincible1
Die Frage stellt sich dennoch, wenn Bayern wie öfters schon gehört 200Mio für einen Kaderumbruch hat, wie kann man dann für eine nur sekundäre Baustelle soviel Geld raushauen, welches sicher dann an anderer Stelle fehlen wird? Na mir soll es wurscht sein ^^


Die 200 Mio sind eine Phantasiesumme der Medien, die sich seit einer Dekade nicht geändert hat. Einer Dekade, in der die Finanzkraft der Fußballclubs um den Faktor 2-5 je Liga gestiegen ist. Daher könnten man genausogut auch 20 Millionen, oder 2 Milliarden annehmen und käme auf das gleiche Ergebnis, nämlich Nonsens.

Außerdem: Clubs bezahlen ihre Transfers nicht nur vom Festgeldkonto, sondern auch aus laufenden und außerordentlichen Einnahmen und anderen Quellen. Sonst könnte sich z.B. Atletico nicht mal mehr einen 500.000-EUR-Mann leisten.

Daher ist es purer Schwachsinn, zu glauben, die Ablösesummen seien 1-zu-1 mit dem Festgeldkonto zu verrechnen.

Zitat von BVB 09

Warum sollte das keine gute Nachricht sein?

Bayern verpulvert 80 Millionen Euro für einen Spieler, den sie nicht brauchen bzw der sie nicht wirklich wesentlich stärker machen wird.

Das Geld sollten sie eigentlich auf mehrere Schultern verteilen oder auf einen Kracher im Mittelfeld.


Ist ja nicht gesagt, dass wir nicht noch einmal so viel für einen Kracher im Mittelfeld ausgeben im Sommer. Zwinkernd

Das Geld auf mehrere Schultern verteilen ist für uns der falsche Ansatz - das macht der BVB seit Jahren mal mit weniger, aktuell mal mit mehr Erfolg. Hier geht es darum, sich gesicherte Qualität bzw. nachgewiesenes Weltklassepotential zu sichern. Das ist bei Hernandez schon der Fall. Ist er 85 Mio wert? Nach welchen Maßstäben? Nach normalen Maßstäben ist das auch Neymar nicht wert. Nach den Maßstäben der Fußballwert hängt das von der sportlichen Leistung und der Finanzkraft des aufnehmenden Clubs ab. Er ist 22. Hält man ihn 10 Jahre i m Verein, hat die Ablöse pro Jahr 8,5 Mio gekostet. Preist man Ablösesteigerungen mit ein in den nächsten 10 Jahren, kein schlechter Deal.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#4
Dec 21, 2018 - 9:12 AM hours
Zitat von Invincible1

Bayern muss ganz schön verzweifelt sein, wenn sie 85Mio für Hernandez ausgeben. Klar ist er ein guter Kicker, aber sicher nicht diese Summe wert. Da die Stars aber nicht gerade Schlange stehen um in Deutschland zu spielen, nicht mal für den FCB, muss man wohl diese Summen für 1B Stars investieren um eine Chance auf eine Verpflichtung zu haben. Die Frage stellt sich dennoch, wenn Bayern wie öfters schon gehört 200Mio für einen Kaderumbruch hat, wie kann man dann für eine nur sekundäre Baustelle soviel Geld raushauen, welches sicher dann an anderer Stelle fehlen wird? Na mir soll es wurscht sein ^^


Ich weiß nicht, wie man diesen möglichen Transfer "verzweifelt" nennen kann.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Öffentlichkeit der Auffassung ist, dass man Summen 60 Mio+ nur für Offensivspieler ausgeben sollte.
Erinnere mich noch sehr gut an die Kommentare zum Transfer von Van Dijk zu Liverpool. Sicherlich waren die Kommentare teilweise auch der Aussage von Klopp über Transfers dieser Größenordnung geschuldet. Aber vieles sprach sich auch dagegen aus, wie man solch eine Summe für einen IV zahlen kann. Nun, ich denke die laufende Saison ist Antwort genug, vor allem mit Blick auf die Anzahl der Gegentore Liverpools (sicherlich nicht nur van Dijks Leistung, aber der trägt einen nicht unwesentlichen Anteil).

Inwiefern die Defensive von Bayern Bedarf hat, darüber lässt sich streiten. Gemessen an den letzten Spielen mit Hummels und Süle sowie Kimmich und Alaba könnte man sich tatsächlich der Auffassung hingeben, dass ein 80 Mio.-Transfer für einen vielseitig einsetzbaren Defensivspieler völliger Nonsens ist.
Doch war zu Beginn der Saison, als die Verletzungsmisere so richtig in Fahrt kam, die öffentliche Auffassung noch eine ganz andere. Ich weiß nicht, wie viel Kritik ich zum Verkauf von Bernat gelesen habe. Die waren auch gerechtfertigt, nicht zuletzt auf Grund der niedrigen Ablöse sowie den Verletzungen von Alaba und Kimmich. Boateng erlebt - Stand jetzt ugly - in der laufenden Saison auch keinen zweiten Frühling, sodass man nach 16 Spieltagen mit 18 Gegentreffer dasteht.
Insofern ist es für mich nur nachvollziehbar, im Winter auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Ich habe Hernandez zugegeben fast nur von der WM sowie den CL-Spielen mit Atletico vor Augen. Doch was er da gezeigt hat, war durchaus überzeugend.
Inwiefern die Leistungen 80 Mio. rechtfertigen, sei mal dahingestellt. Dennoch sollte man nicht außer acht lassen, dass er noch Vertrag bis 2024 (!) hat. Bei den Ausstiegsklauseln, die sonst aus La Liga bekannt sind, ist diese mMn für einen 22jährigen Kicker noch verhältnismäßig niedrig.

Also, wenn man aus Bayernsicht von dem Jungen überzeugt ist, warum nicht einfach mal etwas tiefer in die Tasche greifen smile

•     •     •

"Für mich gibt's nur eins: Fußball, Fußball!"
(Thorsten Legat)

This contribution was last edited by Micha3010l on Dec 21, 2018 at 9:13 AM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#5
Dec 25, 2018 - 11:25 AM hours
Also so wie ich den Bericht verstanden habe , ist der Transfer nicht vom Tisch, sondern das man sich mit Atletico darauf geeinigt hat den Spieler erst im Sommer zu holen da es extrem schwer wäre für Atletico Ersatz zu finden und man den Spieler für das entgegen kommen evtl für 60 -70 Mio zu Bayern dann ziehen lässt wenn Hernandez sich für Bayern entscheidet.
Eig ein sehr respektvoller Umgang der Verantwortlichen untereinander, was aber auch alle Topklubs untereinander pflegen außer Psg wenn man der Berichterstattung der letzten Monaten glauben schenken darf.
Wie gesagt Ende Januar wird man klüger sein wenn da nochmal verhandelt wird wie es im Bericht steht.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#6
Jan 2, 2019 - 3:05 AM hours
Zitat von Alex_SA
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Alex_SA

Deinen Optimismus ist ja Bemerkenswert! Die Quellen haben alle von 4 Jahre Vertrag gesprochen im Idealfall gibt's 5 Jahre. Sicher ist der FCB ein Verein der oft Spieler halten kann aber die astronomische Ablösesummen (gehen wir Mal von der AK aus) von 85 Mio. für einen IV da als Günstig schön zu rechnen ist Blödsinn denn wenn er mit 25 Beschließt ich will jetzt zu Barcelona und lässt den Vertrag Auslaufen ist die Milchmädchen Rechnung im **** und man hat (bei 4 Jahren Vertrag da davon die Quellen gesprochen haben) ca. 30 Mio. kosten pro Jahr mit dem Spieler (Abschreibung und Gehalt).

Sich ist es möglich aber hier direkt von 8-10 Jahren auszugehen ist blauäugig den das ist alles andere als sicher aber natürlich möglich!


Ich verstehe, dass man das als BVB-Fan so sieht, aber unsere Erfahrung ist eben etwas anders. zwinker

In den letzten 15 Jahren hat nur ein Spieler den Verein verlassen, den wir um jeden Preis halten wollten. Das war Michael Ballack. Ansonsten ging nur noch ein Leistungsträger, nämlich Kroos - und das lag daran, dass man sich davor völlig zerstritten hatte. Hätten wir ihm sein Wunschgehalt gegeben (was wir konnten, weil Götze, Robben, Müller zu der Zeit eben dieses Gehalt bereits bezogen), wäre er auch geblieben.

Vor dem Hintegrund dieser Erfahrung - eben der, dass wir seit 12 Jahren keinen Spieler mehr gegen unseren Willen abgegeben haben - denke ich schon, dass man mit Hernandez langfristig planen kann.


Natürlich ist das oft gelungen mittlerweile zahlen aber doch deutlich mehr Vereine durchschnittlich besser wie Bayern München.

Ich sage ja auch nicht unmöglich aber gerade wenn er am Ende wirklich"nur" einen Vierjahres Vertrag unterschreibt besteht die Möglichkeit das er nach 3 oder 4 Jahren wieder geht. Daher muss man die Ablösesummen in der Ausgehandelten Vertragslänge abschreiben und verrechnen und nicht mit Traum Schlössern Planen und 8-10 Jahre ist ein Traum Schloß und gerade die Bayern München Führung ist nicht dafür bekannt solche Rechnungen zu machen!

Natürlich ist es am Ende richtig das wenn er 8-10 Jahre bleibt es eine günstige Ablösesumme wäre wenn ich heute Mbappe für 250 Mio. kaufe und der 15 Jahre bleibt ist es auch günstig aber so kannst du nicht seriös kalkulieren!


Naja, Ihr habt Beide irgendwie Recht und Unrecht.

Auf der einen Seite gibt der FCB - wie man in der Vergangenheit sieht - keine Spieler ab, die man halten will. Aber deswegen plant man bei einem Transfer nicht, dass der Spieler 10 Jahre bleiben wird. Sowas ist beim FCB vielleicht ein "weicher Faktor" bei der Entscheidung, aber sicher kein Hauptargument, wenn man sich vom AR den Transfer genehmigen lassen will.

Was Ihr Beide bei Eurem Disput über Ablösesummen vergesst ist, dass einer der Hauptgründe für höhere Ablösen bei jungen Spielern der Wiederverkaufswert ist. Für einen Hernandez mit 28 Jahren zahlt keiner 85M, weil Du ihn bei einem 4-Jahresvertrag in 3 Jahren nur noch für 10, 20M verkaufen kannst. Für einen 22jährigen zahlst Du eher 85M mit 4-Jahres-Vertrag, denn den kannst Du in 3 Jahren wieder für 40, 50M verkaufen. Die Vereine kalkulieren nicht wie lange er hier spielen könnte, sondern wie hoch der Wiederverkaufswert bei nur noch einem Jahr Restvertrag wäre und der wird dann in Relation zur Ablöse gestellt und geschaut, ob sich die Kosten auf die Vertragsdauer rentieren würden. (Würde Real Mbappe verpflichten und rechnen, dass er 12 Jahre bleibt, dann wäre man wohl bereit weitaus mehr als die 250, 300M zu zahlen, die momentan fällig wären.)

P.S. Deswegen war ich auch stark verwundert, dass es bei Hernandez scheinbar nur um einen 4-Jahres-Vertrag geht. Bei so einer Ablöse kann ich mir unter 5 Jahre ehrlich gesagt nicht vorstellen (ausser 4 Jahre + Option)
L. Hernández zu FC Bayern München? |#7
Jan 3, 2019 - 7:19 PM hours
Um den aktuellen Stand in diesem Chaos mal ein wenig einzuordnen:

- das Interesse von Bayern ist durch offizielle Aussagen belegt

- die Ausstiegsklausel ist eine Möglichkeit die Bayern im Zweifel ziehen könnte, dies wurde registriert - aufgrund der Höhe allerdings natürlich nicht die Wunschvorstellung

- Bayern wird im Jahr 2019 investieren, ist bereit für Qualität zu zahlen

- Atletico Geschäftsführer Miguel Angel Gil Marin hat im Spox Interview bestätigt, dass es Ende Januar Gespräche mit Bayern bezüglich Hernández geben wird, was nur Sinn macht wenn die grundsätzliche Bereitschaft besteht sich auf eine Summe abseits der AK oder zu mindestens eine andere Zahlungsform (Raten, Boni,...) zu einigen sowie der Spieler grundsätzliches Interesse bekundet hat zum FC Bayern zu wechseln

- Hernández ist bereit für ein spannendes Projekt Atletico zu verlassen

Aus Sicht von Bayern:
Bei Bayern steht der Umbruch an, Hummels und Boateng sind mittlerweile 30 Jahre alt, konnten zuletzt nicht mit Leistung überzeugen. Daher ist es wahrscheinlich das hier etwas passiert, bereits im letzten Sommer gab es Spekulationen und die grundsätzliche Bereitschaft von Boateng eine neue Herausforderung anzunehmen. Ebenso gibt es bereits erste Gerüchte zu Hummels (Chelsea), allerdings wurde ein Wechsel im Winter noch vor kurzem nach einem Gespräch ausgeschlossen. Im Sommer würde es wahrscheinlich anders aussehen.

Fazit: Die aktuelle Besetzung ist etwas in die Jahre gekommen und soll verjüngt werden, ein Neuzugang im Winter würde vor allem Sinn machen, wenn ein IV wechselt, damit keine Überbesetzung entsteht. Interesse an Hernández besteht, aber wie Bayern ist schmeißen sie nicht mit Geld um sich und versuchen die AK zu umgehen, sind aber grundsätzlich bereit zu handeln.

Aus Sicht von Atletico:
Atletico möchte den Spieler halten, zu mindestens bis Sommer. Aufgrund der AK besteht grundsätzliche Verhandlungsbereitschaft um einen Wechsel im Winter auszuschließen. Gespräch Ende Januar wurde ihrerseits bestätigt. Das sie im Zweifel den Spieler nicht halten können liegt auf der Hand, es scheint eine gewisse Kompromissbereitschaft zu bestehen, falls der Transfer erst im Sommer über die Bühne geht.

Fazit: Der Spieler ist bereit zu wechseln, legt es aufgrund der Verbundenheit zu Atletico aber nicht drauf an im Winter zu wechseln. Atletico will einen Transfer im Winter verhindern, zeigt sich dahingehend gesprächsbereit für den Sommer. Mehr oder weniger zähneknirschend, das sie sonderlich weit von der AK abrücken werden ist nicht absehbar.

||| Wechselwahrscheinlichkeit

Auf einen Wechsel im Winter deuten hauptsächlich Berichte der spanischen marca, Atlético möchte das verhindern und Bayern steht nicht im Zugzwang im Winter, ein Transfer wäre nur unter vielen Bedingungen sinnvoll (Atletico rückt nicht von der AK ab, eigener Spieler wechselt,...), will aber nach Möglichkeit die Summe drücken. Ein Wechsel im Winter macht insgesamt wohl keine der Parteien wirklich glücklich, ein Wechsel im Sommer birgt für alle Seiten Vorteile. Das Gespräch Ende Januar deutet zudem darauf hin, dass eine Vereinbarung für dem Sommer getroffen wird, die zu Papier gebracht werden kann ohne die AK ziehen zu müssen.

Meine Meinung:

Wechselwahrscheinlichkeit im Winter: Gering
Der Wechsel wird nur im Notfall im Winter stattfinden, da er für alle Seiten Nachteile hätte und einige Interessenkonflikte birgt.

Wechselwahrscheinlichkeit im Sommer: Hoch bis sehr hoch.
Das Interesse von Bayern ist belegt, Gespräche sind von Atletico belegt und ein Wechsel im Sommer wäre im Interesse aller Seiten aufgrund der oben genannten Vorteile.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#8
Jan 5, 2019 - 3:45 AM hours
Zitat von joth8
Zitat von FCBlade

Zitat von joth8

Ich finde 1,82 Körpergröße für einen IV ziemlich klein und nur als LV als Alaba BU zu teuer. Gut Ramos von Real ist auch nur 1,84, aber einen IV stelle ich mir immer größer vor.


Marquinhos oder Umtiti sind auch nicht viel größer. Paradebeispiel ist/war natürlich Cannavaro.


Ja, auch Puyol war für einen IV ein Zwerg(und noch nicht einmal besonders schnell) und lange Zeit internationale Spitze. Ich würde dennoch einen größeren IV-Typ bevorzugen. Bei Ecken und hohen Strafraumsituationen und das schon beruhigender. Zudem sind die Menschen in den letzten Jahren auch noch standardmäßig immer größer geworden.

Wenn ihr jetzt mit solchen Banallosigkeiten kommt, dann könnt ihr auch gleich euch ein amerikanisches basketballteam holen in die verteidigung setzen und sie gegen bayern spielen zu lassen. Ich wette mal die würden haus hoch verlieren^^
Körpergröße ist nicht alles! Und wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Sry aber das ist so lächerlich und kindisch diese Aussage, dass ich mich an den Kopf fasse. augen-zuhalten
Im Basketball ist es vllt. etwas wichtiger. Aber nicht im Fußball. Zu dem wenn wir schon bei dem Thema sind, können wir sagen zu große Verteidiger sind auch schlecht. Die sind zu langsam gegen die schnellen Angreifer und rennen den weg.
Also sry ist einfach nur lächerlich....
Hernandez hat einfach klasse und hilft sofort! Punkt!
L. Hernández zu FC Bayern München? |#9
Feb 8, 2019 - 5:26 PM hours
Zitat von HessenFCB
Er wird wenn er überhaupt wechseln sollte für die AK wechseln. Von diesem Entgegenkommen werden wir garnichts sehen. Einzig das man die AK in 2 Raten bezahlt wäre möglich. Atletico hat auch nichts zu verschenken und die wissen das wir mal wieder nur Bluffen mit dem ziehen der AK.


Ich denke Bayern München wäre bereit gewesen im Winter die AK zu ziehen nur ist der Spieler eben so fair und hat der Bitte von Atletico Madrid den Wechsel auf Sommer zu verschieben stattgegeben.

Atletico Madrid versucht natürlich den Vertrag zu verlängern aber ob das funktioniert?

Bayern München kennt die Fakten und ist im Sommer sicher wieder bereit die AK zu ziehen sonst muss man sich gar nicht mit Stammspieler von Atletico Madrid befassen die wollen nämlich nicht verkaufen!

Man kann sich natürlich darauf einigen statt der AK die direkt fließt auf eine andere gleichwertige Ablösesummen einigen die Möglichkeit besteht nach dem Winter Transferfenster sicher nur billiger wird er halt nicht!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
L. Hernández zu FC Bayern München? |#10
Mar 26, 2019 - 1:41 PM hours
Zitat von LFC-VFB

Fühlt sich Alles so erzwungen / verzweifelt an aber ich bezweifle sehr, dass Bayern mit den gehandelten Namen (Werner, Havertz, Lucas, CHO, Pavard) wieder in Europas Top4 kommt.

Nachdem man mit CHO versucht BVB/Sancho zu kopieren versucht man mit Hernandez jetzt den Effekt zu erreichen, den Liverpool mit VvD hatte?


Stimmt, junge Talente und gute Innenverteidiger kaufen, eine völlig neue Taktik der zwei Clubs die Bayern jetzt natürlich kopiert.

Ist ja nicht so dass Bayern einen Innenverteidiger und wen für die Flügel brauchen würde, die wollen jetzt einfach völlig planlos den BVB und Liverpool imitieren.

•     •     •

Oliver Kahn was a beast. Shoutout to Roy Makaay, Giovanne Elber, Philipp Lahm.

This contribution was last edited by W-Genzo on Mar 26, 2019 at 1:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.