Lucas Hernández
Date of Birth 14.02.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left-Back
Foot left
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4122
2712
111-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2019
Share this rumour

L. Hernández zu FC Bayern München?

Dec 19, 2018 - 7:20 PM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#161
Dec 25, 2018 - 12:20 AM hours
Damit hat es sich eh erledigt, entweder passt Atletico Gehalt und Klausel an oder ein anderer schlägt zu. Der Spieler weiß nun zumindest, wer ihn unbedingt will und wer nur vielleicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wahl dann auf „vielleicht“ fällt.
Sag ja nicht, dass man da unbedingt zuschlagen hätte müssen, aber so ist es nix als Zeitverschwendung und Unprofessionalität.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#162
Dec 25, 2018 - 12:30 AM hours
Zitat von n90429
Damit hat es sich eh erledigt, entweder passt Atletico Gehalt und Klausel an oder ein anderer schlägt zu. Der Spieler weiß nun zumindest, wer ihn unbedingt will und wer nur vielleicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wahl dann auf „vielleicht“ fällt.
Sag ja nicht, dass man da unbedingt zuschlagen hätte müssen, aber so ist es nix als Zeitverschwendung und Unprofessionalität.



So wie du das ausdrückst, ist das absolut übertrieben. Angenommen der Bericht stimmt, so will man sich im Januar wieder zusammen setzen und neu verhandeln. Natürlich macht es einen Unterschied einen Spieler zu halten und nix zu bezahlen oder 80 Mio bezahlen zu müssen.
Die Frage ist nur inwiefern Bayern überhaupt verhandeln will. Dass Athletico den Spieler unter der AK nicht ziehen lässt, sollte eigentlich klar gewesen sein. Entweder liegt es nur daran, dass es aus finanzieller Sicht besser ist die AK nicht zu ziehen, wie es zB bei Thiago war, oder Hernandez hat im Sommer zb eine andere tiefere AK.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
L. Hernández zu FC Bayern München? |#163
Dec 25, 2018 - 1:13 AM hours
Also ist der Transfer vom Tisch.
Hat sich auch angedeutet, das Rumgeeier von KHR war da schon ein erstes Zeichen.
Auf der einen Seite bin ich etwas enttäuscht, da mal wieder nicht mehr war wie heiße Luft (hätte man sich eigentlich gleich denken können), andererseits hat man für den Sommer noch Geld über, um zwei 30-40 Mio Transfers zu tätigen.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#164
Dec 25, 2018 - 1:40 AM hours
Ich würde den Transfer nicht abschreiben. Man muss den 1.-3. Januar abwarten. Wenn dann nichts kommt, dann ist er gescheitert. Vorher würde ich das nicht sagen.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#165
Dec 25, 2018 - 8:35 AM hours
Der as-Artikel ist doch allein schon absoluter Müll, weil behauptet wird, dass UH und KHR (also ohne Brazzo) am 24.12. zu Verhandlungen waren. Ist klar...

Zitat von HessenFCB
andererseits hat man für den Sommer noch Geld über, um zwei 30-40 Mio Transfers zu tätigen.


Summen für zwei Spieler, die uns dann kein Stück besser machen würden, super.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
L. Hernández zu FC Bayern München? |#166
Dec 25, 2018 - 10:45 AM hours
Zitat von QuickNick
Der as-Artikel ist doch allein schon absoluter Müll, weil behauptet wird, dass UH und KHR (also ohne Brazzo) am 24.12. zu Verhandlungen waren. Ist klar...

Zitat von HessenFCB

andererseits hat man für den Sommer noch Geld über, um zwei 30-40 Mio Transfers zu tätigen.


Summen für zwei Spieler, die uns dann kein Stück besser machen würden, super.


Deswegen schrieb ich es ja grins
Es bleibt dabei die Bayern können mit den großen nicht mitspielen.
Eigentlich hätte man es wissen müssen.
Ich glaube trotz Umbruch wird kein Topspieler den Weg nach München finden.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#167
Dec 25, 2018 - 11:25 AM hours
Also so wie ich den Bericht verstanden habe , ist der Transfer nicht vom Tisch, sondern das man sich mit Atletico darauf geeinigt hat den Spieler erst im Sommer zu holen da es extrem schwer wäre für Atletico Ersatz zu finden und man den Spieler für das entgegen kommen evtl für 60 -70 Mio zu Bayern dann ziehen lässt wenn Hernandez sich für Bayern entscheidet.
Eig ein sehr respektvoller Umgang der Verantwortlichen untereinander, was aber auch alle Topklubs untereinander pflegen außer Psg wenn man der Berichterstattung der letzten Monaten glauben schenken darf.
Wie gesagt Ende Januar wird man klüger sein wenn da nochmal verhandelt wird wie es im Bericht steht.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#168
Dec 25, 2018 - 3:58 PM hours
Zitat von QuickNick
Der as-Artikel ist doch allein schon absoluter Müll, weil behauptet wird, dass UH und KHR (also ohne Brazzo) am 24.12. zu Verhandlungen waren. Ist klar...

Zitat von HessenFCB

andererseits hat man für den Sommer noch Geld über, um zwei 30-40 Mio Transfers zu tätigen.


Summen für zwei Spieler, die uns dann kein Stück besser machen würden, super.
Das steht doch überhaupt nicht in dem Artikel drin. Es steht dort, dass man sich die letzten Stunden unterhalten hat und das wird man am Telefon oder über E-Mail gemacht haben. Oder meinst du Kalle fliegt für jeden Spieler wo es Interesse gibt dorthin.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#169
Dec 25, 2018 - 4:09 PM hours
Zitat von rey 619
Zitat von QuickNick

Der as-Artikel ist doch allein schon absoluter Müll, weil behauptet wird, dass UH und KHR (also ohne Brazzo) am 24.12. zu Verhandlungen waren. Ist klar...

Zitat von HessenFCB

andererseits hat man für den Sommer noch Geld über, um zwei 30-40 Mio Transfers zu tätigen.


Summen für zwei Spieler, die uns dann kein Stück besser machen würden, super.
Das steht doch überhaupt nicht in dem Artikel drin. Es steht dort, dass man sich die letzten Stunden unterhalten hat und das wird man am Telefon oder über E-Mail gemacht haben. Oder meinst du Kalle fliegt für jeden Spieler wo es Interesse gibt dorthin.


Wenn man mal ehrlich ist, weiß man auch das es keinen Lucas geben wird.
Ich hatte anfangs auch ein bisschen Hoffnung, aber die ist mittlerweile der Ernüchterung gewichen.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#170
Dec 25, 2018 - 4:11 PM hours
Zitat von Doppelpass91

Also so wie ich den Bericht verstanden habe , ist der Transfer nicht vom Tisch, sondern das man sich mit Atletico darauf geeinigt hat den Spieler erst im Sommer zu holen da es extrem schwer wäre für Atletico Ersatz zu finden und man den Spieler für das entgegen kommen evtl für 60 -70 Mio zu Bayern dann ziehen lässt wenn Hernandez sich für Bayern entscheidet.
Eig ein sehr respektvoller Umgang der Verantwortlichen untereinander, was aber auch alle Topklubs untereinander pflegen außer Psg wenn man der Berichterstattung der letzten Monaten glauben schenken darf.
Wie gesagt Ende Januar wird man klüger sein wenn da nochmal verhandelt wird wie es im Bericht steht.


So wird es wohl sein, nur, dass man dann als FC Bayern überhaupt keine Garantie hat und selbst wenn sich Atletico an die für Sommer abgemachten "60-70 Millionen" hält, kann der Spieler dann ja immer noch zu PSG oder United wechseln, wenn die ihm ein noch höheres Gehalt bieten. Denn wenn wir jetzt nicht die Klausel ziehen, dann wird er auch keinen Vertrag mit uns abschließen können.

Gerade der FC Bayern braucht doch für Sommer auf so einer wichtigen Position absolute Planungssicherheit. Denn wenn man sich nun für Hernandez entschieden hat, dann wird De Ligt mit Sicherheit bald woanders unterschreiben.

Ich bin gespannt wie das endet, aber sehe da schon ein gewisses Risiko, nur um ein paar Milliönchen zu sparen. Aber, aus unserer Sicht natürlich komplette Spekulation. Wer weiß, ob da überhaupt was dran war und was dort wirklich gesprochen wurde.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG

This contribution was last edited by Suedstaatler on Dec 25, 2018 at 4:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.