Lucas Hernández
Date of Birth 14.02.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left-Back
Foot left
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4022
2712
101-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2019
Share this rumour

L. Hernández zu FC Bayern München?

Dec 19, 2018 - 7:20 PM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#41
Dec 20, 2018 - 8:00 AM hours
Wär ein guter Transfer für die Bayern. 80ios sind halt richtig ordentlich. Aber man bekommt einen wirklichen Top Mann im Jungen alter (22) der direkt als Backup für Alaba sowie als direkter LIV eingeplant werden kann. Das passt.

Ein Transfer sollte er zustande kommen mich positiv überrascht.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
L. Hernández zu FC Bayern München? |#42
Dec 20, 2018 - 9:03 AM hours
Nachdem Atletico offiziell dementiert hat, ist das Thema für mich durch. Schon interessant, wie manche einen "Nicht-Kommentar" als Beweis für den Transfer werten, während klare Dementi ignoriert bzw. angezweifelt werden.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#43
Dec 20, 2018 - 9:13 AM hours
Zitat von Aggr-Leader
Nachdem Atletico offiziell dementiert hat, ist das Thema für mich durch. Schon interessant, wie manche einen "Nicht-Kommentar" als Beweis für den Transfer werten, während klare Dementi ignoriert bzw. angezweifelt werden.


Naja weil Berater und Rummenigge eben gesagt haben " sie können kein Dementi geben zum jetztigen Stand".

Hernandez wäre der nahezu perfekte IV. Er ist agiler als Süle, bin immer Fan davon einen Breitling und einen agileren Typen in der IV zu haben und gibt dazu einen Alaba Back-Up auf höchsten Niveau ab.

Preislich auf demselben Niveau wie deligt + Alaba Back Up, spielerisch aber über dem Alaba Back-up anzusehen und ein de Ligt muss sich eben erstmal auf höchstem Niveau beweisen, bei Hernandez ist das bereits geschehen.

115 Mio - 25 Mio Boateng = 90 Mio und man ist auf allen 4 Verteidigern in der Spitze und der Breite Weltklasse besetzt. Das ist schon wirklich bockstark gelöst.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#44
Dec 20, 2018 - 9:28 AM hours
Zitat von Aggr-Leader

Nachdem Atletico offiziell dementiert hat, ist das Thema für mich durch. Schon interessant, wie manche einen "Nicht-Kommentar" als Beweis für den Transfer werten, während klare Dementi ignoriert bzw. angezweifelt werden.


Mmmh ... Sehr guter Ansatz von Dir, der die Absurdität mancher "Gerüchte" ganz gut zusammenfasst. Allerdings, in diesem Fall ist es nicht ganz so einfach. Atletico dementiert, dass ...

... Hernandez im Januar seine Rückkaufklausel zahlen würde. Das sind ja immer diese Konstrukte in Spanien. Die Spieler müssen die ja "selber zahlen". Dieses Dementi wäre leicht zu umschiffen. Bayern legt 3-5 mio mehr auf den Tisch und Atletico akzeptiert, dass Bayern den Spieler ablöst anstatt er selbst... Oder er zahlt erst im Juli ... Oder in Raten ...

... es eine Vereinbarung zwischen Bayern und dem Spieler gibt. Das kann HEUTE schon anders sein ...

--- Hernandez eine Absicht hat, Atletico zu verlassen. Tja. Er macht es dennoch, weil manchmal muss man ja... Dort steht nicht: "Hernandez WIRD Atletico im Januar NICHT verlassen.

Du hast recht, man darf die Sache nicht überinterpretieren und wie ich schon geschrieben habe, glaube ich selbst nicht wirklich dran. Aber so "klare Dementi" wie Du sagst, sind es nicht. Und ich bin in der SAche völlig neutral.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

This contribution was last edited by Dick_Diver on Dec 20, 2018 at 9:39 AM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#45
Dec 20, 2018 - 9:28 AM hours
Zitat von Aggr-Leader
Nachdem Atletico offiziell dementiert hat, ist das Thema für mich durch. Schon interessant, wie manche einen "Nicht-Kommentar" als Beweis für den Transfer werten, während klare Dementi ignoriert bzw. angezweifelt werden.


Nachdem offiziellen Dementi von Atletico wirkt es definitiv als wäre das ganze eine ENTE! Auf sportlicher Ebene würde er auch keinen Riesen Sprung machen, Atletico ist ebenso ein TOP Verein!

Was mich jedoch alles insgesamt stutzig macht, sind die Aussagen des Beraters und von Kalle. Beide, oder zumindest einer hätte das ganze doch klar dementieren können ?!

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
L. Hernández zu FC Bayern München? |#46
Dec 20, 2018 - 9:37 AM hours
Sollte Mats Hummels tatsächlich Wechselgedanken haben dann wäre Lucas Hernandez ein mehr als adäquater Ersatz (auch im Hinblick auf die nächsten Jahre).

Aufgrund mehrerer Punkte kann ich mir dies aber nicht vorstellen:

1) Öffentliches Interesse an Pavard - auch zu einem deutlich günstigeren Preis. Wenn Sie unbedingt jemanden in der IV brauchen dann kaufen Sie wohl eher Pavard.

2.) Den ALLZEIT Transferrekord der Bundesliga (und Bayern) zu brechen um einen IV zu holen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Nicht das Hernandez es nicht wert wäre, jedoch finde ich wenn so eine hohe Summe investiert wird glaube ich wird das eher in einen offensiven Spieler fließen der, der ganzen Bundesliga gut tun wird. (Ihr versteht schon was ich meine daumen-hoch )

3.) Der FCB will natürlich ein Zeichen in Richtung Konkurrenz senden aber ich weiß nicht ob ein IV/LV das Zeichen wäre. Auf der LV hat Bayern mMn, mit Alaba einen der besten Spieler der Welt. In der IV gibt es in meinen Augen auch keinen dringenden Handlungsbedarf.

Halte diesen Transfer daher für unwahrscheinlich - aber dieses Gerücht lässt aufhorchen dass wir in dieser Transferperiode großes vom FCB erwarten können.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#47
Dec 20, 2018 - 9:43 AM hours
bei allem respekt vor hernandez. wenn wir diesen transfer mit den genannten modalitäten durchführen, dann falle ich endgültig vom glauben an unsere oberen ab.
klar ist er jung und schon sehr erfahren und stark. aber für 80 millionen?
im sommer waren eine reihe an flügelspieler auf dem markt. die uns weitergeholfen hätten. und überraschung: coman war fast die ganze hinrunde verletzt. gnabry ist wieder verletzt, robben ist verletzt. ribery dreht immer noch durch auf dem platz (glück das er da gestern keine strafe für bekommen hat).
wir haben viele baustellen im team. aber der lv gehört sicher nicht dazu. und die argumentation, dass hernandez auch liv spielen kann ist für mich ebenso hinfällig. da haben wir hummels. klar spielt der eine scheiß saison. aber bedenkt mal, dass er auch vater geworden ist und das leben so ganz schön durcheinander gewirbelt wird. da muss man einiges neu justieren. ich bin sicher, dass die rückrunde von ihm stärker wird.

wir brauchen unbedingt auf den offensiven außen neue starke spieler. wir haben 4 spieler die extrem verletzungsanfällig (und zwei davon alt) sind. in der iv haben wir süle, boateng, hummels und mai.

das wäre genauso hirnrissig wie ein ramsey transfer.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
L. Hernández zu FC Bayern München? |#48
Dec 20, 2018 - 9:49 AM hours
Wenn an dem ganzen Gerücht wirklich NICHTs dran ist, muss ich ehrlich sagen macht sich die MARCA mal ultra-lächerlich!
Gut, Atletico hat zumindest mal ein Dementi rausgehaun (muss aber auch nicht wirklich was heissen, AK usw...).
Die Aussagen von seinem Berater, Brazzo und KHR lassen dagegen wieder viel Spielraum für Spekulatius.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
L. Hernández zu FC Bayern München? |#49
Dec 20, 2018 - 9:52 AM hours
also als ich gestern bei Sky zum ersten mal davon gehört habe, musste ich lachen, weil es sich so lächerlich anhört...

Aber wenn wirklich was im Winter gemacht wird und auf dem Niveau was uns weiterhilft, dann wirds schweine teuer, bis gar nicht realisierbar. Jetzt kommt der entscheidende Punkt, da geht es ja fast nur über AK´s, da keiner seine Leistungsträger abgeben will und bei AK´s interessiert das keinen! Ist halt die Frage, ob man sich das Verhältnis mit Atleti versauen will...

Somit wird es gar nicht mehr so abwegig...

Das Lucas kommen soll, irritiert mich natürlich schon, aber wer weiß was bei Boateng, oder Hummels ansteht und daher sowieso gehandelt werden muss...

Hätte auch eher gedacht, es wird die Kohle für die off. Flügel rausgeknallt, wenn im Winter überhaupt gehandelt wird. Naja lassen wir uns mal überraschen.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#50
Dec 20, 2018 - 10:03 AM hours
Zitat von Trohan
also als ich gestern bei Sky zum ersten mal davon gehört habe, musste ich lachen, weil es sich so lächerlich anhört...

Aber wenn wirklich was im Winter gemacht wird und auf dem Niveau was uns weiterhilft, dann wirds schweine teuer, bis gar nicht realisierbar. Jetzt kommt der entscheidende Punkt, da geht es ja fast nur über AK´s, da keiner seine Leistungsträger abgeben will und bei AK´s interessiert das keinen! Ist halt die Frage, ob man sich das Verhältnis mit Atleti versauen will...

Somit wird es gar nicht mehr so abwegig...

Das Lucas kommen soll, irritiert mich natürlich schon, aber wer weiß was bei Boateng, oder Hummels ansteht und daher sowieso gehandelt werden muss...

Hätte auch eher gedacht, es wird die Kohle für die off. Flügel rausgeknallt, wenn im Winter überhaupt gehandelt wird. Naja lassen wir uns mal überraschen.


Ich habe gestern noch etwas gelesen, nachdem ich von dem Transfer gehört habe. Der Spieler möchte definitiv auf kurz (!) oder lang zu einem anderen Club. Die Verlängerung im Sommer hatte den Hauptcharakter, dass einerseits eine hohe Ausstiegsklausel verankert wird, die andererseits noch so moderat ist, dass es Clubs gibt, die diese zahlen (eben nicht 250 Mio oder so. Gibt's ja auch...). Es handelt sich also um ein agreement zwischen dem Spieler und seinem Ausbildungsclub. Denn das Wichtigste für Atletico ist klar: Nicht Barca und schon gar nicht UNTER KEINEN UMSTÄNDEN Real...

Atletico weiß also, dass es den Spieler (bald) verlieren wird. Mit Bayern München könnten sie sicher gut leben. Das Verhältnis zwischen den Clubs sollte also auch nach einem Transfer intakt sein... smile

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.