Sun, Feb 17, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   FC Hansa Rostock
Michael Schiele M. Schiele Manager J. Härtel Jens Härtel
€2.78m Total market value €15.98m
24.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Hansa Rostock

Feb 13, 2019 - 9:18 PM hours
Schönes Spiel, von beiden Mannschaften, wobei wir etwas mehr Spielglück hatten bzw. etwas konsequenter waren. Würzburg zum Schluss hin etwas stärker.
Desweiteren hoffe Ich, dass Wanne nicht mehr allzu lange ohne neuen Vertrag rum laufen muss. Den musst du einfach halten.
Glückliche Führung zur Halbzeit! Zweimal Glück, dass Rieble heute im Verbund mit dem Aluminium der Back Up und Vorstopper von Gelios ist. Breier mit einem weiteren Beweis, dass dieses Experiment mit ihm auf rechts begraben werden soll. Soukou gefällt, Evseev auch mit viel Betrieb. Die Aktion des Würzburgers gegen Wanne ist in meinen Augen übrigens rot.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Mannschaft zeigt ein komplett anderes Gesicht seit Haching...Härtel scheint die richtigen Nerven getroffen zu haben. Jetzt nur nicht nachlassen wie es sonst für uns üblich ist oder hoffentlich war.

Schnell das 3:0 machen und nach Hause fahren.
Gutes Spiel von uns, aber das werden noch ganz lange 45 Minuten...
Diese unnötigen Freistöße aus dem Halbfeld und in Strafraumnähe müssen wir verhindern! Die sind brandgefährlich!
Auf geht's Jungs, holt euch den Dreier!

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Zitat von kogge94
Glückliche Führung zur Halbzeit! Zweimal Glück, dass Rieble heute im Verbund mit dem Aluminium der Back Up und Vorstopper von Gelios ist. Breier mit einem weiteren Beweis, dass dieses Experiment mit ihm auf rechts begraben werden soll. Soukou gefällt, Evseev auch mit viel Betrieb. Die Aktion des Würzburgers gegen Wanne ist in meinen Augen übrigens rot.

Stimme ich dir voll und ganz zu! Das ist eine rote Karte!

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Zitat von kogge94
Die Aktion des Würzburgers gegen Wanne ist in meinen Augen übrigens rot.


Erdmann hat in unserem Trikot in vergleichbarer Aktion Rot bekommen. Der zog ja null zurück.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Scherff ist schon sehr schwankend in seinen Leistungen. Vielleicht wäre Biankadi jetzt die bessere Wahl.
Gelb-Rot für Hajtic
Jetzt zieht er die Rote Karte nach. Kein cleverer Spieler.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Immer weider diese dummen Fouls im letzten Drittel...das kann uns noch zum Verhängnis werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.