Sun, Feb 17, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   FC Hansa Rostock
Michael Schiele M. Schiele Manager J. Härtel Jens Härtel
€2.78m Total market value €15.98m
24.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Hansa Rostock

Feb 13, 2019 - 9:18 PM hours
Nachdem Ahlschwede wohl ausfällt, würde ich auf diese Formation zurückgreifen. Wobei ich Soukou eher als hängende Spitze sehe, der sich um Breier herumbewegt. Von Hilßner und Scherff erwarte ich Linie rauf und runter, das ganze Spiel über. Ich denke, dass wir defensiv gut auf Würzburg eingestellt sein werden, mal gucken ob unsere Jungs ihren Gegenspieler erkennen. Aus dem Hinspiel habe ich noch in Erinnerung, das die Würzburger gefühlt alle eine ähnliche Frisur hatten.
Ein Punkt hilft erstmal weiter. Ein Sieg würde vieles entspannen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Hanseatenjoker
Nicht dass es da so eine Vertragsklausel mit Ahli gibt. Denn es hört sich schon merkwürdig an, leichte Verletzung, hat also nichts...aber kommt nicht in den Kader ?


Ahli hat die ganze Woche nicht trainiert, was ist daran merkwürdig ?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von Hanseatenjoker
Nicht dass es da so eine Vertragsklausel mit Ahli gibt. Denn es hört sich schon merkwürdig an, leichte Verletzung, hat also nichts...aber kommt nicht in den Kader ?


Paranoid?
Meine Güte. Man kann auch überall eine Verschwörung sehen.

Ich hoffe Rankovic kommt zu Alter Form. Dann kann er Herrn Ahlschwede gut ersetzen.
Zitat von Hanseatenjoker
Warum paranoid ? In England ist das z. b. Bei Leihen Standardregelung.


Ja aber wir haben Ahlschwede nicht geliehen und er war auch nicht gerade ein unangefochtener Stammspieler, vor dessen Waffen sich Würzburg schützen muss. Kann natürlich sein, dass es so eine Klausel gibt, die berechtigte Frage ist aber auch - warum eigentlich?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Ahlschwede war bei uns einige Zeit verletzt und deswegen nicht in der ersten Elf.

Desweiteren gabs wahrscheinlich keine Ambitionen den Vertrag zu verlängern, von welcher Seite auch immer. Das hat den Wechsel zu Hansa beschleunigt und nebenbei noch ein paar Euro´s in die Kasse gespült.
Eine Klausel so wie hier vermutet kann ich mir auch vorstellen, das ist ja mittlerweile nichts neues, schon alleine wegen der kurzfristigen Leistenprobleme.
Jedenfalls ist Ahli sicher ein Gewinn für Hansa.
Bei Königs waren wir sehr froh das er weg war, ein Spieler für den die dritte Liga technisch ein Nummer zu groß ist, leider.
Eine gute Anreise und viel Spass bei uns daumen-hoch
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von Hanseatenjoker

Warum paranoid ? In England ist das z. b. Bei Leihen Standardregelung.


Ja aber wir haben Ahlschwede nicht geliehen und er war auch nicht gerade ein unangefochtener Stammspieler, vor dessen Waffen sich Würzburg schützen muss. Kann natürlich sein, dass es so eine Klausel gibt, die berechtigte Frage ist aber auch - warum eigentlich?


Naja generell wäre es möglich auch bei einem Transfer (ohne Ablöse) diese Klausel einzubauen, aber warum fällt Ahli denn kurzfristig aus, ein Ablenkungsmanöver fällt ja weg, weil die Klausel wäre Würzburg ja bekannt.

Ich denke einfach er hat sich leicht verletzt daher kein Training und somit keine Option gerade wenn der Ersatz Rankovic im vollen Training steht. Hoffe Rankovic hat Ahlschwede letzte Woche gesehen und sich gerade bei den Offensivabspielen etwas abgeschaut
Lt. PK rechnet Hansa mit 800 Gästefans, Rankovic ersetzt Ahli, Ademi angeschlagen und Härtel denkt auch, das Ofosu-Ayeh von Beginn an aufläuft.

Kann mir sogar vorstellen, das Härtel gegen den bulligen Baumann und großen Ademi Bülow von Beginn an aufbietet.

Ich hoffe, dass wir Skarlatidis in den Griff bekommen. Der war im Hinspiel schon bärenstark.
Dotchev konnte ihn leider nicht an die Ostsee lotsen, wir waren wohl auch mal in der Verlosung.

Stürmen wir morgen den Dallenberg! stark
Weiß jmd wer im Bus (Kader) ist?

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Ist mal wieder ein Auswärtsspiel. Das dritte für JH. Die letzte Halbzeit gegen WW hat mir sehr gut gefallen. Da spielten wir im 3-4-3, deshalb denke ich das wir in einem ähnlichen System spielen werden. Schade das Ahli fehlt. Holen wir 3 Punkte können wir TOP 5 immer noch erreichen. Bin aber mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
Zitat von OmarHimself
Weiß jmd wer im Bus (Kader) ist?


Donkor, Cros, Berger und Williams standen heute für die Reserve im Testspiel gegen Greifswald (0:0) auf dem Platz.
Für Ahli können dann nur Bülow oder Reinthaler mitfahren, der Rest wie letzte Woche.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.