Sun, Feb 17, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   FC Hansa Rostock
Michael Schiele M. Schiele Manager J. Härtel Jens Härtel
€2.78m Total market value €15.98m
24.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Hansa Rostock

Feb 13, 2019 - 9:18 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Das verstehe ich nicht. Warum kein Williams ? Also haben wir keinen einzigen Stürmer für die Bank...richtig, oder ?

Wenn wir mit Breier und Soukou beginnen nicht. Aber vielleicht starten wir morgen etwas defensiver. Ich hätte Williams auch lieber mitgenommen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Hanseatenjoker
Das verstehe ich nicht. Warum kein Williams ? Also haben wir keinen einzigen Stürmer für die Bank...richtig, oder ?


Merv Biankadi kam ja gegen Haching als Joker im Sturm und hat auch eine Bude gemacht. Soukou kann man auch in den Sturm rotieren, sollte er wieder auf Rechts beginnen. Das passt schon.
Bin gespannt auf das Spiel. Wir treten als auswärtsschwächste Mannschaft an (hätte ich gar nicht so gedacht vom Gefühl, als ich die Tabelle beim Kicker sah).
This contribution was last edited by Sweetpassion on Feb 17, 2019 at 11:48 AM hours
Rankovic für Ahlschwede

Bank: Sebald, Pepic, Hildebrandt, Hilßner, Bischoff, Reinthaler und Biankadi
Biankadi, Hilßner, Hildebrand... Man kann von der Bank ordentlich nachlegen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
... irgendwie haben wir ein echt unangenehmes Startprogramm. Erst Braunschweig mit neuer Mannschaft, dann Wehen die aufsteigen wollen, Haching dieverst 1x verloren haben und jetzt gegen unsympathische Würzburger die uns im Hinspiel 4 Buden eingeschenkt und zuletzt 3x gewonnen haben. Quasi die Mannschaft der Rückrunde. Noch dazu ist Ofusu A. Bei denen dabei.
tooor
Toooorrr!!!!!

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Mega Tor... Breier... Bester Mann
Ganz stark von Breier!!!!
4 Ausrufezeichen für das vierte Tor in dies er Saison.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.