Sun, Feb 17, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   FC Hansa Rostock
Michael Schiele M. Schiele Manager J. Härtel Jens Härtel
€2.78m Total market value €15.98m
24.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Hansa Rostock

Feb 13, 2019 - 9:18 PM hours
Zitat von spence
Hätte jemand was dagegen, wenn jetzt schon abgepfiffen wird? Ich jedenfalls nicht.


mega Chance für Würzburg. Rankovic rutscht weg, Gelios geschlagen. Riedeln (+Hüsing?) auf der Linie
Starke Rettungstat von Riedel

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Inmoria
Interessante Aussage des Würzburger Trainers vor dem Spiel zum 0:4 im Hinspiel: dass Hansa das Spiel auf die leichte Schulter nahm....


So hat er das nicht gesagt.

Er meinte, "das es sein könnte" das sie es zu leicht genommen haben.
Das ist schon was anderes.
So absolut wie du es beschreibst wurde es dann doch nicht gesagt.
Zitat von spence
Hätte jemand was dagegen, wenn jetzt schon abgepfiffen wird? Ich jedenfalls nicht.


Leider geht das nicht. smile Jetzt erstmal das 0:2 in die Pause bringen und dann evtl. noch nen 3. Tor machen um Ruhe reinzubekommen. Nen 1:2 würde uns nochmal wackeln lassen.
Wofür jetzt die Gelbe Karte? Das ist doch Quatsch

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Soukou bislang mit ner sehr starken Vorstellung. Allein, was er zurück arbeitet und vor der eigenen Abwehr abfängt
Heute haben wir aber auch mal wieder Glück, aj aj aj war das knapp ugly
Rieble klärt geschickt an die Latte grins
Zitat von Blaues-Wunder
Soukou bislang mit ner sehr starken Vorstellung. Allein, was er zurück arbeitet und vor der eigenen Abwehr abfängt


Auf jeden Fall, ein ganz anderes Auftreten.

Da scheint Härtel was bewirkt zu haben.
So viel Defensivarbeit hat er in der ganzen Hinrunde nicht gemacht, wie in den letzten beiden Spielen.
Auf rechts spielt er auch viel stärker als im Sturm.
Insgesamt eine richtig gute Halbzeit gegen eine Mannschaft mit Lauf. Vorne total effizient. Gutes Anlaufen, gute Defensivarbeit. Wir müssen die dummen Freistöße in Strafraumnähe verhindern, da ist Würzburg richtig stark.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.