Sun, Feb 17, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   FC Hansa Rostock
Michael Schiele M. Schiele Manager J. Härtel Jens Härtel
€2.78m Total market value €15.98m
24.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Hansa Rostock

Feb 13, 2019 - 9:18 PM hours
Zitat von SH4EMP
"Der wird kein guter mehr" Zunge raus @Hanseatenjoker spaß natürlich


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Ich hoffe die Gelios kritiker haben die letzten Spiele aufmerksam verfolgt.
Im Grunde souverän gelöst nach der Roten Karte. Da kann man sicher noch mehr Alarm nach vorne machen und die ganzen Standards vermeiden. Aber hej, 3 Punkte in Würzburg sind richtig was.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Schade, dass er schon abgepfiffen hat, das könnte ich mir stundenlang ansehen. starktongue
Top Jungs. Hatte die frühe Anstoßzeit garnicht mehr auf dem Schirm.

Ganz wichtige drei Punkte.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Zitat von Mel14Siegtorson
Im Grunde souverän gelöst nach der Roten Karte. Da kann man sicher noch mehr Alarm nach vorne machen und die ganzen Standards vermeiden. Aber hej, 3 Punkte in Würzburg sind richtig was.

Denke auch, das wir das vernünftig runter gespielt haben. Als Hansafan wartet man ja immer irgendwie auf den Einbruch.
Gelios hat Geschmack am zu Null gefunden.
Klasse! Die Aufholjagd geht weiter! Cool
Zweites Spiel in Folge dass ich nicht sehen konnte, zweiter Sieg in Folge. Davor die zwei Spiele gesehen, zwei Niederlagen. Ich plane dann die restlichen Wochenenden schonmal komplett fernsehfrei grins.
Wichtiger Sieg, Abstand nach unten vergrößert.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Schöner Sieg mit 2 wunderschönen Toren!

Jens Härtel war in der zweiten Hälfte ganz schön aufgebracht an der Linie. Ich denke mal eine ausgedehnte Geburtstagsfeier von Hüsing wird’s wohl nicht geben.

Ganz ehrlich, ich habe schon wieder gerechnet beim Anblick der Tabelle. Sry zwinker
Verdienter Sieg gegen schwache Würzburger. 3 Punkte im Abstiegskampf und das zählt.
Ich wollte es kaum glauben, mit dem schnellen 2 zu 0 und danach ...... gezittert und gezittert.....
Warum macht das dieser Soukou nicht mal jedes Spiel ?? Diese Blitze kommen zu selten. Ansonsten wie Gott sei dank schon gepostet, 3 Punkte gegen den Abstieg.

Nun kommt dieser SV Meppen, den wir schon mal unterschätzt haben. Diesen Schauspieler... Granatowski....
Da sollte man Bischoff seine Revanche gönnen.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.