deadline-day banner
Sun, Feb 17, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   FC Hansa Rostock
Michael Schiele M. Schiele Manager J. Härtel Jens Härtel
€2.85m Total market value €15.98m
24.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Hansa Rostock

Feb 13, 2019 - 9:18 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
1.0I. Gelios
2.5O. Hüsing
2.5J. Riedel
3.0N. Rieble
3.0V. Rankovic
3.0T. Öztürk
3.0S. Wannenwetsch
3.0C. Soukou
3.0L. Scherff
3.5W. Evseev
3.5M. Biankadi
2.0P. Breier
3.5M. Pepic

Gute Leistung gegen eigentlich starke Würzburger die sich mehrfach selber Schwächen.

Weiter so.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Was hätte denn Heute passieren sollen?
Wir haben Heute mit 4 Torwarten gespielt!
Gelios Stark, hat seine beiden anderen Torhüter Hüsing und Riedel gut deregiert und der Herr Latte ( wußte gar nicht, daß es den bei uns gibt) rolleyes
Scherz bei Seite. Wir haben 2 :0 gewonnen. Auswärts!
Kein Mensch fragt morgen, wie und....
In übrigen fand ich heute unseren Trainer als den Laufstärksten. Was der an der Seitenlinie abging. stark
Weiter so Jungs!
AHU!
Zitat von HROyal
Gute Leistung gegen eigentlich starke Würzburger die sich mehrfach selber Schwächen.

Weiter so.



Wanne , Öztürk, Scherff und Rankovic haben alle die gleiche Bewertung?
Für mich waren Wanne und Öztürk klar besser als Scherff und Rankovic.

Von Scherff kam gar nichts und Rankovic hatte auch so seine liebe Mühe. Das Scherff durchspielt und Hilßner nicht eine Minute kann ich ohnehin nicht verstehen. Gerade nach dem Platzverweis, wo Ballkontrolle angesagt war, hätte ich mir einen technisch stärkeren Mann gewünscht.
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
1.5I. Gelios
2.5O. Hüsing
2.0J. Riedel
2.5N. Rieble
3.5V. Rankovic
3.0T. Öztürk
2.0S. Wannenwetsch
1.5C. Soukou
4.0L. Scherff
2.5W. Evseev
3.5M. Biankadi
1.5P. Breier
3.5M. Pepic

Die Aussage vor dem Spiel, dass Hansa die Hinrundenpartie auf die leichte Schulter genommen hatte, würde ich 100% unterschreiben, da waren wir völlig neben der Spur, körperlich und mental.

Das war heute von Beginn an anders! Turbostart, von Anfang an on fire, dazu mit zwei Hammer-Toren (!!!), danach abgesehen von den Standards eigentlich nichts zugelassen. Das Würzburg da saugefährlich ist, wusste man ja vorher, das kann man dann auch nicht immer verhindern. Das Glück hat sich die Mannschaft dann einfach verdient. Zweite Halbzeit wurde nach Gelb/Rot nicht unbedingt geschickt verwaltet, da wurden einige Gelegenheiten verschlendert. Gelios kurz vor Schluss noch mal mit so einer Monsterparade, krass, den hatte ich dringesehen. Guter Mann!

Bischen Leistungsabfall bei Scherff, Ranko auch nicht wirklich souverän. Dafür Soukou, Breier, Evseev megastark, das Team arbeitet generell wesentlich stärker im Verbund zusammen, jeder arbeitet für den anderen, das wirkt alles unheimlich kompakt und eklig für den Gegner. Dazu von Beginn an konzentriert und fokussiert und einsatzfreudig: das war unter Dotchev definitiv zu keinem Zeitpunkt der Saison zu beobachten, abgesehen von den Pokalspielen, da ging das.

Fazit: Mental top eingestellt rausgekommen, cool abgeschlossen, Spielglück erzwungen. Würzburg habe ich nicht so schlecht gesehen, wie sie hier manche gesehen haben, drücken die eine ihrer Chancen rein, wird es eng.


So kann es weitergehen. 6 Punkte gegen zwei starke Teams geholt. Zuhause wartet Samstag Meppen, die spielen gerade nicht übel, die sollte niemand unterschätzen oder von drei sicheren Punkten ausgehen!

•     •     •

Glatter Aal
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
2.5I. Gelios
2.5O. Hüsing
2.0J. Riedel
3.0N. Rieble
3.5V. Rankovic
3.0T. Öztürk
2.5S. Wannenwetsch
2.0C. Soukou
3.5L. Scherff
3.0W. Evseev
3.0M. Biankadi
1.5P. Breier
2.5M. Pepic

Spielernoten
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
1.5I. Gelios
1.5O. Hüsing
2.0J. Riedel
2.5N. Rieble
3.0V. Rankovic
2.0T. Öztürk
2.0S. Wannenwetsch
1.5C. Soukou
2.5L. Scherff
3.0W. Evseev
3.0M. Biankadi
1.5P. Breier
2.0M. Pepic

Spielernoten

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
1.5I. Gelios
2.0J. Riedel
2.0O. Hüsing
2.5N. Rieble
3.0V. Rankovic
2.0T. Öztürk
2.5S. Wannenwetsch
1.5C. Soukou
3.0L. Scherff
3.0W. Evseev
3.0M. Biankadi
1.5P. Breier
3.0M. Pepic

Scherf und Evseev sind heute etwas blass geblieben.
Rankovic hat auch kein schlechten Job gemacht sehe aber Ahli deutlich vor ihm. Breier und Souku heute richtig stark. Breier sehe ich ganz klar vor Königs und Souku hat heute auch gut Defensive mitgearbeitet.
Ich fande nach der roten Karte hat Rostock das Spiel Clever runter gespielt. Mit einer 2 Tore Führung und Überzahl muss man sich nicht mehr kaputt laufen und groß Risiken spielen. Einzig die Angriffe hätten noch besser bis zum Ende ausgespielt werden müssen dann hätten wir vielleicht noch ein drittes Tor gemacht.
Ich war heute als neutraler Besucher in Würzburg vor Ort und muss hier ein großes Lob an die mitgereisten Fans ausprechen. Der Gästeblock war voll und bei bestem Wetter habt ihr 90 Minuten super Stimmung gemacht, dazu hat eure Mannschaft das Spiel durch eine sehr starke Anfangsphase verdient gewonnen. Das nenne ich eine erfolgreiche Auswärtsfahrt grins
Zitat von spence
Zitat von HROyal

Gute Leistung gegen eigentlich starke Würzburger die sich mehrfach selber Schwächen.

Weiter so.



Wanne , Öztürk, Scherff und Rankovic haben alle die gleiche Bewertung?
Für mich waren Wanne und Öztürk klar besser als Scherff und Rankovic.

Von Scherff kam gar nichts und Rankovic hatte auch so seine liebe Mühe. Das Scherff durchspielt und Hilßner nicht eine Minute kann ich ohnehin nicht verstehen. Gerade nach dem Platzverweis, wo Ballkontrolle angesagt war, hätte ich mir einen technisch stärkeren Mann gewünscht.


Man kann nur hoffen, dass Scherff irgendwann von Hilßner abgelöst wird. Ich kann und konnte nie verstehen, warum Lukas bei vielen so ein Standing hat. Er hat zwar ab und zu zwei bis drei gute Spiele dabei, wenn der Rest der Mannschaft abkackt, aber ansonsten hat er sowohl als LV als auch LM eher unterdurchschnittliches Drittliganiveau.
Da er trotzdem einen feinen Schuss hat, sollte er das weiter trainieren und dann würde ich ihn gerne zum kleinen, wuseligen Stürmer umfunktionieren.
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
1.5I. Gelios
1.5O. Hüsing
1.5J. Riedel
2.0N. Rieble
2.5V. Rankovic
1.5T. Öztürk
1.5S. Wannenwetsch
2.0C. Soukou
3.0L. Scherff
2.0W. Evseev
3.0M. Biankadi
1.5P. Breier
3.0M. Pepic

Spielernoten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.