Sun, Feb 17, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   FC Hansa Rostock
Michael Schiele M. Schiele Manager J. Härtel Jens Härtel
€2.78m Total market value €15.98m
24.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Hansa Rostock

Feb 13, 2019 - 9:18 PM hours
Rankovic immer wieder mit großen Problemen auf der rechten Seite...wenn es gefährlich wird, dann nur über seine Seite.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Mel14Siegtorson

Ich könnte mir jetzt Biankadi für Evseev vorstellen. Einfach weil der auch mit Gelb vorbelastet ist.


Dein Wunsch wurde erfüllt...


erwartbare Wechsel....


Miese Showeinlage von Gnaase, auf die der Schiri reinfällt
Schade, dass sie die Überzahl nicht nutzen, um ein wenig an der Tordifferenz zu arbeiten und Selbstvertrauen zu tanken.
Meine Güte was ist dieser Gnaase denn für ein lächerlicher Schauspieler...ohne Worte.
Zitat von Blaues-Wunder



Miese Showeinlage von Gnaase, auf die der Schiri reinfällt


Das scheint seine Spezialfähigkeit zu sein. So ein Lappen.
Gnaase hätte dafür vom Platz gehört. Was für ein mieser Schauspieler. Schön zu sehen, wie Soukou ihm da gleich noch nen Spruch mit auf den Weg gibt. Rieble hat dann die offene Rechnung sogleich übernommen
Zitat von Tobsz
Meine Güte was ist dieser Gnaase denn für ein lächerlicher Schauspieler...ohne Worte.


Da tut der Telekom-Reporter dem armen Gattuso auch keinen Gefallen mit diesem Vergleich.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von nordwolf
Schade, dass sie die Überzahl nicht nutzen, um ein wenig an der Tordifferenz zu arbeiten und Selbstvertrauen zu tanken.


Zwei, drei möglichkeiten dazu waren da. Wurden aber leider nicht sauber zu Ende gespielt.
Zuviel Risiko würde ich in unserer Siuation auch nicht gehen. Die Siege gegen U'haching und heute geben Selbstvertrauen genug.
GELIOS GELIOS GELIOS
"Der wird kein guter mehr" Zunge raus @Hanseatenjoker spaß natürlich
This contribution was last edited by SH4EMP on Feb 17, 2019 at 2:48 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.