Sun, Mar 18, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SV Darmstadt 98
Michael Köllner M. Köllner Manager D. Schuster Dirk Schuster
€36.28m Total market value €40.85m
25.8 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98

Mar 13, 2018 - 10:27 PM hours
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 |#61
Mar 18, 2018 - 3:24 PM hours
Zitat von 1898Underdog
Den Wechsel verstehe ich jetzt nicht.
Höhn für Jones? augen-zuhalten


Naja, liegt doch auf der Hand: Defensiver für nicht ganz so Defensiven...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 |#62
Mar 18, 2018 - 3:24 PM hours
Vor dem Spiel hätte ich nen Punkt unterschrieben, nach einer so langen Führung aber ärgerlich.

Alles in Allem ist es OK...
Jetzt muss Aue aber wirklich verlieren...

•     •     •

1944 brannte unsere Stadt wegen der besorgten Bürger von 1933
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 |#63
Mar 18, 2018 - 3:25 PM hours
Zitat von vonGallenstein
Zitat von 1898Underdog

Den Wechsel verstehe ich jetzt nicht.
Höhn für Jones? augen-zuhalten


Naja, liegt doch auf der Hand: Defensiver für nicht ganz so Defensiven...


Finde ich in unserer Lage allerdings seltsam. Was ist mit Offensive ist die beste Defensive?
Würden die Jungs da unten mal besser den Ball halten, erledigt sich das mit der Defensive von selbst.
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 |#64
Mar 18, 2018 - 3:27 PM hours
Für andere Mannschaften ein Punkt In der Fremde! Für unser heimschwächstes Team der Liga und in der derzeitigen Situation eigentlich zu wenig, gerade was die Leistung nach vorne anbelangt!
Zweiter Halbzeit ein einziger Offenbarungseid !
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 |#65
Mar 18, 2018 - 3:27 PM hours
So bedauerlich es ist, nach 75 Minuten noch den Ausgleich zu kassieren, so muss man doch unterm Strich Realist bleiben: Unentschieden beim Tabellenzweiten – das Ergebnis ist gut. Die Leistung war's leider weniger. Doch allem Anschein nach bringt unser Team nur alle drei/vier Partien mal was richtig Ordentliches bis Gutes auf den Platz. Vielleicht, vielleicht ist es ja gegen Düsseldorf wieder soweit. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 |#66
Mar 18, 2018 - 3:28 PM hours
Zitat von vonGallenstein

So bedauerlich es ist, nach 75 Minuten noch den Ausgleich zu kassieren, so muss man doch unterm Strich Realist bleiben: Unentschieden beim Tabellenzweiten – das Ergebnis ist gut. Die Leistung war's leider weniger. Doch allem Anschein nach bringt unser Team nur alle drei/vier Partien mal was richtig Ordentliches bis Gutes auf den Platz. Vielleicht, vielleicht ist es ja gegen Düsseldorf wieder soweit. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Dann kannst Du ja schonmal hochrechnen wozu das am Ende reicht, wenn Du Recht behältst !?
This contribution was last edited by Beinschuss on Mar 18, 2018 at 3:29 PM hours
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 |#67
Mar 18, 2018 - 3:28 PM hours
Zitat von 1898Underdog
Zitat von vonGallenstein

Zitat von 1898Underdog

Den Wechsel verstehe ich jetzt nicht.
Höhn für Jones? augen-zuhalten


Naja, liegt doch auf der Hand: Defensiver für nicht ganz so Defensiven...


Finde ich in unserer Lage allerdings seltsam. Was ist mit Offensive ist die beste Defensive?
Würden die Jungs da unten mal besser den Ball halten, erledigt sich das mit der Defensive von selbst.


Stimmt. Wenn sie es denn tun würden. Tun sie aber nicht, schon die ganze Saison nicht. Deshalb erledigt sich das mit der Defensive leider nicht von selbst.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 |#68
Mar 18, 2018 - 3:31 PM hours
Zitat von Beinschuss
Zitat von vonGallenstein

So bedauerlich es ist, nach 75 Minuten noch den Ausgleich zu kassieren, so muss man doch unterm Strich Realist bleiben: Unentschieden beim Tabellenzweiten – das Ergebnis ist gut. Die Leistung war's leider weniger. Doch allem Anschein nach bringt unser Team nur alle drei/vier Partien mal was richtig Ordentliches bis Gutes auf den Platz. Vielleicht, vielleicht ist es ja gegen Düsseldorf wieder soweit. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Dann kannst Du ja schonmal hochrechnen wozu das am Ende reich!?


Das überlasse ich gerne Dir. Am Beginn der Saison überzogene Erwartungshaltungen im Blick auf einen möglichen Aufstieg sind ebenso deplatziert wie in dieser Phase der Saison überzogene Erwartungshaltungen, die aus der Not (und aus Abstiegsangst) geboren sind.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 |#69
Mar 18, 2018 - 3:43 PM hours
Ich muss euch wirklich Respekt sollen, eine solche Leistung nüchtern zu analysieren. Aber mal ehrlich, wie haltet ihr es eigentlich aus, einen solchen Antifussball sehen zu müssen.

Als Verein seid ihr mir wirklich sympathisch, aber es gibt wohl keinen Verein in der Liga, der spielerisch so limitiert ist.
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 |#70
Mar 18, 2018 - 3:46 PM hours
Ich konnte nur die zweite Hälfte gucken, aber das fand ich doch relativ ernüchternd. Man ist ja nachsichtig, aber fragt sich doch, warum unsere Mannschaft nicht fähig ist, halbwegs geordnet nach vorne zu spielen. Spätestens nach dem zweiten Pass ist der Ball beim Gegner oder im Aus. Passquote knapp über 60%. Gruselig.
Was trainieren die Jungs eigentlich? Der Punkt heute hilft uns möglicherweise kein bisschen weiter, wenn es blöd läuft. Mal schauen, was man in Kürze von den Verantwortlichen hört ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.