Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 23, 2018 - 8:48 AM hours
Zitat von Salamimann
Zitat von Klopfer

Zitat von ronnyrocket

Liegt vllt auch daran, dass vor dem Spiel Leute, die Flyer verteilt haben, gewaltsam angegangen sind und verteilte Flyer wieder eingesammelt wurden. An solchen Aktionen erkennt man auch wer tatsächlich lügt und wer Angst vor der Wahrheit hat. Eine neue Stufe der Eskalation wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Das sind Maßnahmen, die man sonst nur aus Nordkorea oder der Türkei kennt. Fehlt nur noch, dass Leute verhaftet werden. Tut mir leid für die Darstellung aber andere Beispiele kommen mir da echt nicht in den Sinn!


Gibt aber nunmal Regeln im Bezug auf Flyer im Stadion. Hat nichts mit Lügen oder Angst zu tun. Sind die Sachen nicht angemeldet bei dem, der Hausrecht besitzt (Hannover 96) sind sie nicht erlaubt. Egal was propagiert werden soll.

Und mit deinem Politikvergleich schießt du ein wenig über das Ziel hinaus meiner Meinung nach. Es ist und bleibt immer noch nur Fußball...

daumen-hoch mehr gibt es da nicht zu sagen.

Jap. Manche Leute haben ein bisschen den Bezug verloren. Fußball mit Diktaturen gleichzusetzen... Vielleicht sollten einige von denen mal eine Zeit lang in solchen Ländern verbringen, um wieder auf den Boden zurückzukommen.
Zitat von ronnyrocket
Liegt vllt auch daran, dass vor dem Spiel Leute, die Flyer verteilt haben, gewaltsam angegangen sind und verteilte Flyer wieder eingesammelt wurden. An solchen Aktionen erkennt man auch wer tatsächlich lügt und wer Angst vor der Wahrheit hat. Eine neue Stufe der Eskalation wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Das sind Maßnahmen, die man sonst nur aus Nordkorea oder der Türkei kennt. Fehlt nur noch, dass Leute verhaftet werden. Tut mir leid für die Darstellung aber andere Beispiele kommen mir da echt nicht in den Sinn!

Ganz ehrlich, diese Ultras sollen sich Trollen, sollen ihre Karten abgeben und sich Havelse anschauen! Wenn die Ultras für die Podiumsdiskussion einen schicken wollen der in allen Stadien Verbot hat, dann ist das nicht wirklich diplomatisch. Ich kenne ihn nicht, aber das Stadienverbot kommt sicher nicht von ungefähr! Der Verein sollte diese Ultras raus schmeißen und den Aufbau einer neuen Szene unterstützen! Ich bin einfach nur total sauer auf diese ***** en, bestrafen die Mannschaft, die alles für den Verein geben.
Ultras raus! grrr

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Glück gehabt, es steht nur 0-0! Erste HZ vergessen und in der zweiten HZ neu angreifen. Schlechter kann es nicht mehr werden.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Zitat von HeartBreakKid96
Schlechter kann es nicht mehr werden.


Sag das nicht, schlechter geht immer grins
Zitat von Pablo_Aimar

Jap. Manche Leute haben ein bisschen den Bezug verloren. Fußball mit Diktaturen gleichzusetzen... Vielleicht sollten einige von denen mal eine Zeit lang in solchen Ländern verbringen, um wieder auf den Boden zurückzukommen.

Da hat übrigens der @bleached übrigens absolut Recht. Argumente kommen von den immer gleichen Personen hier eigentlich nicht. Nur irgendwelche schwachsinnigen Texte, bei denen man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.
Genial wäre, wenn sich irgendwann herausstellt, dass @ronnyrocket nur trollt. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, er glaubt was er schreibt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Maier bisher gar nicht so schlecht wie ich es erwartet habe, vollkommen in Ordnung.

Sorry für offtopic
Den muss er machen...Im Moment ist bei Bebou bei der Verwertung echt der Wurm drin!
Um Himmels Willen Bebou, der Ball muss rein!!!!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Ordentlicher Start in die 2. Hälfte soweit.

Bebou darf den eigentlich machen.
Osztrolek kann ordentlich flanken üben heute. Vielleicht lernt er es ja sogar irgendwann. Zunge raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.