Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 23, 2018 - 8:48 AM hours
Verdiente Niederlage! Gladbach war heute die klar bessere Mannschaft und hätte höher gewinnen können.
Bebou muss endlich seine Chancen nutzen, in der Rückrunde vergibt er Dinger....Unfassbar! augen-zuhalten

Was für ein scheiss Tag!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Warum müssen wir immer wieder als Aufbaugegner agieren. Heute aber auch teils mit ungewohnt schwacher Defensive, was vor allem Elez zu zuschreiben ist. Außerdem hatten wir wenig glück vor dem Tor, da wurden viele gute Chancen vergeben. Zudem hatte ich das Gefühl, dass auffällig viele Schriedrichterfehlentscheidungen zu unseren Ungunsten aufgetreten sind.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Alter hat Heldt einen Hals..... Er gerät in einen Konflikt wofür er nichts kann! Einfach schlimm was sich heute in Hannover abgespielt hat. So geht das nicht mehr weiter....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Machen wir das erste Tor, gewinnen wir das Spiel. So war's mal wieder ein blöder Distanzschuss, der uns das Genick bricht.

Ärgerlich. Mal wieder. Solche Spiele muss man halt gewinnen, wenn man mehr will als nur Klassenerhalt.
Zitat von Pablo_Aimar
Machen wir das erste Tor, gewinnen wir das Spiel. So war's mal wieder ein blöder Distanzschuss, der uns das Genick bricht.

Ärgerlich. Mal wieder. Solche Spiele muss man halt gewinnen, wenn man mehr will als nur Klassenerhalt.


Ganz genau! Daher sieht man heute mal wieder, wir haben in den internationalen Rängen nichts zu suchen.
Ein Schritt nach dem anderen....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Und wieder haben wir Aufbauarbeit für einen am Boden liegenden Gegner. Bittere und wieder mal unnötige Pleite.

Klaus hat der Mannschaft gefehlt, ich bin mir sicher mit ihm hätten wir Gladbach in der zweiten Halbzeit geschlagen. Was Maier in der Mannschaft verloren hat weiß auch Keiner so richtig, der hat mich bei seinen Einsätzen noch nie überzeugt.
Zitat von thHannover96
Warum müssen wir immer wieder als Aufbaugegner agieren.

Das kotzt mich auch an. Köln, Werder, Wolfsburg und nun Gladbach. Wir bauen die halbe Liga auf. ugly
Oz ist echt stark in der Defensive aber vorne leider noch nicht gut genug. Es tut doppelt weh, dass Prib wieder einen Kreuzbandriss hat. Das Klaus so schnell raus musste darf man natürlich auch nicht vergessen.


Aber Jonny war Bombe! Der war unglaublich präsent, hat Bälle gewonnen und verteilt! Ein Tier! Freue mich auf den!
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von thHannover96

Warum müssen wir immer wieder als Aufbaugegner agieren.

Das kotzt mich auch an. Köln, Werder, Wolfsburg und nun Gladbach. Wir bauen die halbe Liga auf. ugly


Sehen wir es positiv, in der zweiten Hälfte der Rückrunde kommen größtenteils so gute Gegner (Gladbach ist btw aber natürlich auch an sich eine starke Mannschaft), die müssen wir gar nicht wieder aufbauen. ugly

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Übt mit Ostrzolek eine Woche lang Flanken. Oder sagt ihm, dass er keine Flanken schlagen soll. Aber Spielern zuzusehen, wie sie immer wieder Dinge versuchen, die sie bei allem Respekt nicht wirklich können, ist schon frustrierend. grins

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.