Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 23, 2018 - 8:48 AM hours
Liegt vllt auch daran, dass vor dem Spiel Leute, die Flyer verteilt haben, gewaltsam angegangen sind und verteilte Flyer wieder eingesammelt wurden. An solchen Aktionen erkennt man auch wer tatsächlich lügt und wer Angst vor der Wahrheit hat. Eine neue Stufe der Eskalation wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Das sind Maßnahmen, die man sonst nur aus Nordkorea oder der Türkei kennt. Fehlt nur noch, dass Leute verhaftet werden. Tut mir leid für die Darstellung aber andere Beispiele kommen mir da echt nicht in den Sinn!

•     •     •

Wir sind nur ein Karnevalsverein!
Zum Ende von HZ1 hatten wir die Gladbacher etwas besser im Griff und auch nach vorne wurde es strukturierter. Bleibt nur zu hoffen, dass AB in der Pause die richtigen Worte findet und unsere Elf für die zweite HZ besser einstellt.

Was die "Fans" betrifft...Naja, die Selbstdarsteller sind halt zurück. Schön, dass das Stadion denen jedes Mal antwortet.
Keine gute erste Hälfte. Da muss was passieren. Als erstes Elez rausnehmen, bevor es zu spät ist.
Macht euch keine Sorgen, Jungs. Das ist nun das 3. Spiel von uns was so abläuft, wir werden kein Tor machen, aber ihr und dann steht es 1:0, nur nicht die Hoffnung verlieren smile!
Zitat von ronnyrocket
Liegt vllt auch daran, dass vor dem Spiel Leute, die Flyer verteilt haben, gewaltsam angegangen sind und verteilte Flyer wieder eingesammelt wurden. An solchen Aktionen erkennt man auch wer tatsächlich lügt und wer Angst vor der Wahrheit hat. Eine neue Stufe der Eskalation wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Das sind Maßnahmen, die man sonst nur aus Nordkorea oder der Türkei kennt. Fehlt nur noch, dass Leute verhaftet werden. Tut mir leid für die Darstellung aber andere Beispiele kommen mir da echt nicht in den Sinn!


Gibt aber nunmal Regeln im Bezug auf Flyer im Stadion. Hat nichts mit Lügen oder Angst zu tun. Sind die Sachen nicht angemeldet bei dem, der Hausrecht besitzt (Hannover 96) sind sie nicht erlaubt. Egal was propagiert werden soll.

Und mit deinem Politikvergleich schießt du ein wenig über das Ziel hinaus meiner Meinung nach. Es ist und bleibt immer noch nur Fußball...

•     •     •

Ich spiele mein Spiel - alles andere ist doch scheiße! - J. Stajner
Zitat von ronnyrocket
Liegt vllt auch daran, dass vor dem Spiel Leute, die Flyer verteilt haben, gewaltsam angegangen sind und verteilte Flyer wieder eingesammelt wurden. An solchen Aktionen erkennt man auch wer tatsächlich lügt und wer Angst vor der Wahrheit hat. Eine neue Stufe der Eskalation wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Das sind Maßnahmen, die man sonst nur aus Nordkorea oder der Türkei kennt. Fehlt nur noch, dass Leute verhaftet werden. Tut mir leid für die Darstellung aber andere Beispiele kommen mir da echt nicht in den Sinn!

Sorry, aber setzt den Aluhut ab. In Zeiten des Internet kannst du mir nicht erklären, dass Kind hier wirklich verhindern könnte, dass Leute mobilisert werden. Auch wird Kind nicht angeordnet haben jegliches Informationsmaterial der Ultras einzusammeln. Aber natürlich kann man solche Gesichten wieder für sich ausschlachten nicht? Der böse Diktator Kind möchte hier Personen inhaftieren lassen, die ihn an seinem vorhaben hinter wollen, ja ne ist klar. Kann nicht dein Ernst sein ugly
Wäre mal interessant, was da so drauf stand. Sicherlich wird es einige gründe geben, warum sie daran gehindert wurden.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Zitat von ronnyrocket
Liegt vllt auch daran, dass vor dem Spiel Leute, die Flyer verteilt haben, gewaltsam angegangen sind und verteilte Flyer wieder eingesammelt wurden. An solchen Aktionen erkennt man auch wer tatsächlich lügt und wer Angst vor der Wahrheit hat. Eine neue Stufe der Eskalation wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Das sind Maßnahmen, die man sonst nur aus Nordkorea oder der Türkei kennt. Fehlt nur noch, dass Leute verhaftet werden. Tut mir leid für die Darstellung aber andere Beispiele kommen mir da echt nicht in den Sinn!


Gewaltsam geht natürlich überhaupt nicht, aber abgsehen davon könnte es 96 natürlich verbieten im Stadion Flyer zu verteilen.
Zitat von Klopfer
Zitat von ronnyrocket

Liegt vllt auch daran, dass vor dem Spiel Leute, die Flyer verteilt haben, gewaltsam angegangen sind und verteilte Flyer wieder eingesammelt wurden. An solchen Aktionen erkennt man auch wer tatsächlich lügt und wer Angst vor der Wahrheit hat. Eine neue Stufe der Eskalation wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Das sind Maßnahmen, die man sonst nur aus Nordkorea oder der Türkei kennt. Fehlt nur noch, dass Leute verhaftet werden. Tut mir leid für die Darstellung aber andere Beispiele kommen mir da echt nicht in den Sinn!


Gibt aber nunmal Regeln im Bezug auf Flyer im Stadion. Hat nichts mit Lügen oder Angst zu tun. Sind die Sachen nicht angemeldet bei dem, der Hausrecht besitzt (Hannover 96) sind sie nicht erlaubt. Egal was propagiert werden soll.

Und mit deinem Politikvergleich schießt du ein wenig über das Ziel hinaus meiner Meinung nach. Es ist und bleibt immer noch nur Fußball...

daumen-hoch mehr gibt es da nicht zu sagen.
Andreasen hat ganz schön zugenommen. Hab den kaum erkannt.
Gegen Ende der Halbzeit zum Glück ein bisschen mehr Zugriff auf das Spiel gehabt. Gladbach macht dort weiter, wo sie in Dortmund aufgehört haben.
Die Einwechslung von Maier erschließt sich mir leider überhaupt nicht aber Breitenreiter wird da mehr Wissen.
Elez heute leider mit großen Problemen. Wirkt nicht so wach, fängt sich hoffentlich nach Anpfiff 2. Halbzeit sofort wieder. Ostrzolek überaus präsent heute, sollte aber mal eine Woche nur Flankentraining machen. Dafür, dass mit unseren AV so hoch stehen und sich Flanken immer anbieten, fehlt dort die Qualität leider ein wenig.
Bloß nicht den Anfang der 2. Halbzeit verpennen weil dann wird Gladbach die Bude machen...

Stimmung wieder 1A, nächstes Heimspiel für die Gastmannschaft, schade!

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.