Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 23, 2018 - 8:48 AM hours
In Hannover hat man große Probleme. Das Spiel gehört nicht dazu. Zum match: gutes Spiel von uns, ganz ehrlich! Einige vergessen wohl, dass wir der Aufsteiger sind! Heute habe ich keinen Kritikpunkt. Gerade in der zweiten Halbzeit hat man keinen Unterschied mehr gemerkt. Glücklicher Sonntagsschuss und dadurch gewinnt Gladbach halt...shit happens. Wenn wir den Weg so weitergehen, sind wir in 1-2 Jahren wieder locker auf Augenhöhe mit den Fohlen. Wir haben sooo geile Spieler!!


Aber neben dem Platz! Einfach nur KINDERGARTEN. Das man Probleme nicht wie Männer regeln kann, ist sowas von peinlich. Beide Seiten sind zur Zeit so peinlich. M. Kind, aber auch die Ultras, beide Seiten so etwas von dritte Liga. Maximal.
So geht der Verein kaputt. Wir haben so gute Möglichkeiten, sind gut aufgestellt für die Zukunft .... und dann so ein Kindergarten...über Monate hinweg. So etwas von dämlich. Peinlich. Beide Seiten sollten eigentlich den Hut nehmen und den Verein verlassen. Hannover sollte sich dann mit HELDT (bester Mann im Verein), neu aufstellen (Wunschdenken!!!!)

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Zitat von HeartBreakKid96
Alter hat Heldt einen Hals..... Er gerät in einen Konflikt wofür er nichts kann! Einfach schlimm was sich heute in Hannover abgespielt hat. So geht das nicht mehr weiter....


Das Problem ist aber das es so weiter gehen wird!
Oder glaubst du das sich etwas ändert?
Was soll sich denn änder?

Wie gesagt, mir ist die Fanszene so langsam echt egal.
Derzeit ist mir jeder Fan auf dem Sofa lieber als die Kurve, zu schweigen ist eine Sache finde ich doof und nicht Zweckdienlich aber sicherlich ist es ein faires Mittel seinen Unmut Luft zu machen, Kind muss weg und M. Kind Sohn einer... dagegen... na lassen wir das, ich hatte dieses Jahr ja schon eine sperre.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von last_minute
In Hannover hat man große Probleme. Das Spiel gehört nicht dazu. Zum match: gutes Spiel von uns, ganz ehrlich! Einige vergessen wohl, dass wir der Aufsteiger sind! Heute habe ich keinen Kritikpunkt. Gerade in der zweiten Halbzeit hat man keinen Unterschied mehr gemerkt. Glücklicher Sonntagsschuss und dadurch gewinnt Gladbach halt...shit happens. Wenn wir den Weg so weitergehen, sind wir in 1-2 Jahren wieder locker auf Augenhöhe mit den Fohlen. Wir haben sooo geile Spieler!!


Also glücklich war der Sieg von gladbach nicht, wären sie ein wenig effektiver vorm Tor verlieren wir 0:4 wir hatten in der 70.minute den ersten Torschuss. Das Spiel war alles andere als gut, wir hatten sogut wie keine Torgefahr entwickelt,keine Chancen ruasgepsielt. Nur weil wir uns den Ball vor dem 16er klein klein zuspielen können, heißt das nicht das wir ein gutes Spiel gezeigt haben.
Zitat von Footballive22
Übt mit Ostrzolek eine Woche lang Flanken. Oder sagt ihm, dass er keine Flanken schlagen soll. Aber Spielern zuzusehen, wie sie immer wieder Dinge versuchen, die sie bei allem Respekt nicht wirklich können, ist schon frustrierend. grins


ooooooooder einfach Albornoz aufstellen!

Lustigerweise, war die Flanke zur Riesenchance von Bebou auch von Ostrzolek.
Das war auch die Flanke, bei der er den Ball einfach mit einem Kontakt reinhaut anstatt den Ball vorher zu "kontrollieren"...
Das wäre im Zweifel auch noch etwas, an dem man in der Woche arbeiten könnte:
Ball annehmen, kontrollieren und dann nicht ins Seitenaus vorlegen! rolleyes

•     •     •

---------------------Enke----------------------

Cherundolo--Eggimann--Pogatetz--Schulz

---------Andreasen----Schmiedebach-------

---Stindl-----------------------------Huszti---

--------Schlaudraff--------Abdellaoue-------
Zitat von handycap
Zitat von HeartBreakKid96

Alter hat Heldt einen Hals..... Er gerät in einen Konflikt wofür er nichts kann! Einfach schlimm was sich heute in Hannover abgespielt hat. So geht das nicht mehr weiter....


Das Problem ist aber das es so weiter gehen wird!
Oder glaubst du das sich etwas ändert?
Was soll sich denn änder?

Wie gesagt, mir ist die Fanszene so langsam echt egal.
Derzeit ist mir jeder Fan auf dem Sofa lieber als die Kurve, zu schweigen ist eine Sache finde ich doof und nicht Zweckdienlich aber sicherlich ist es ein faires Mittel seinen Unmut Luft zu machen, Kind muss weg und M. Kind Sohn einer... dagegen... na lassen wir das, ich hatte dieses Jahr ja schon eine sperre.


Man hatte drei Spiele, den ganzen Februar Zeit, miteinander zu redenzwinker
Die Fans haben dem Verein die Hand gereicht und naja.....
Ich weiß nicht was passiert, ich bin einfach nur sprachlos und traurig. Das ist einfach nur schlimm was hier passiert. Wenn man in die Augen der Spieler guckt oder Manager....
Die baden die ganze Scheisse aus...
Ich weiß nicht was vor dem Spiel passiert ist, aber das hat wohl die Gemüter überkochen lassen.

Jetzt ist Sane gesperrt und wir fahren nach Frankfurt.... yeey ...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Zitat von HeartBreakKid96

Die Fans haben dem Verein die Hand gereicht und naja.....


Sie haben Forderungen gestellt, nicht weniger.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von handycap

Zitat von HeartBreakKid96

Alter hat Heldt einen Hals..... Er gerät in einen Konflikt wofür er nichts kann! Einfach schlimm was sich heute in Hannover abgespielt hat. So geht das nicht mehr weiter....


Das Problem ist aber das es so weiter gehen wird!
Oder glaubst du das sich etwas ändert?
Was soll sich denn änder?



Wie gesagt, mir ist die Fanszene so langsam echt egal.
Derzeit ist mir jeder Fan auf dem Sofa lieber als die Kurve, zu schweigen ist eine Sache finde ich doof und nicht Zweckdienlich aber sicherlich ist es ein faires Mittel seinen Unmut Luft zu machen, Kind muss weg und M. Kind Sohn einer... dagegen... na lassen wir das, ich hatte dieses Jahr ja schon eine sperre.


Man hatte drei Spiele, den ganzen Februar Zeit, miteinander zu redenzwinker
Die Fans haben dem Verein die Hand gereicht und naja.....
Ich weiß nicht was passiert, ich bin einfach nur sprachlos und traurig. Das ist einfach nur schlimm was hier passiert. Wenn man in die Augen der Spieler guckt oder Manager....
Die baden die ganze Scheisse aus...
Ich weiß nicht was vor dem Spiel passiert ist, aber das hat wohl die Gemüter überkochen lassen.

Jetzt ist Sane gesperrt und wir fahren nach Frankfurt.... yeey ...[/


Die Niederlage ist nicht so schlimm. Wichtig ist das wir von diesen 7. Platz weg kommen. Stelle sich einer vor wir kreuzen irgendwo in Europa mit diesen peinlichen Fans auf .
Zitat von Footballive22
Zitat von HeartBreakKid96

Die Fans haben dem Verein die Hand gereicht und naja.....


Sie haben Forderungen gestellt, nicht weniger.


Ich kanns auch nicht mehr hören. "Die Hand gereicht" Straftäter zur Podiumsdiskussion schicken, die Forderung haben, dass alle Mitgliedsanträge zugelassen werden - Das ist keine Hand, das ist der Fuß.

Mit den Ultras kann man eh nichts mehr Anfangen, denn die Verfolgen einen Kurs der ganzklar nicht mehr zurückzudrehen ist. Und die wollen Ihr Gesicht natürlich auch nicht verlieren.

Man muss mit Ihnen brechen. Das ist die einzige Möglichkeit.
Zitat von X-ell
Zitat von last_minute

In Hannover hat man große Probleme. Das Spiel gehört nicht dazu. Zum match: gutes Spiel von uns, ganz ehrlich! Einige vergessen wohl, dass wir der Aufsteiger sind! Heute habe ich keinen Kritikpunkt. Gerade in der zweiten Halbzeit hat man keinen Unterschied mehr gemerkt. Glücklicher Sonntagsschuss und dadurch gewinnt Gladbach halt...shit happens. Wenn wir den Weg so weitergehen, sind wir in 1-2 Jahren wieder locker auf Augenhöhe mit den Fohlen. Wir haben sooo geile Spieler!!


Also glücklich war der Sieg von gladbach nicht, wären sie ein wenig effektiver vorm Tor verlieren wir 0:4 wir hatten in der 70.minute den ersten Torschuss. Das Spiel war alles andere als gut, wir hatten sogut wie keine Torgefahr entwickelt,keine Chancen ruasgepsielt. Nur weil wir uns den Ball vor dem 16er klein klein zuspielen können, heißt das nicht das wir ein gutes Spiel gezeigt haben.


Wären sie effektiver vorm Tor, hätten sie auch ihre letzten vier Spiele gewonnen, oder?! tongue
Und wären wir effektiver gewesen, hätten wir gewonnen... ganz einfach. Bebou, Anton, Korb mehrmals heute, der war heiß gegen seinen ex-club.
Wenn du das Spiel als schlecht einstufst, haben wir einfach ein anderes Verständnis.
Wenn man als Aufsteiger so gegen Gladbach spielt, gerade in der zweiten Halbzeit, find ich das gut. Auch muss man beachten, dass wir mit Maier heute einen Spieler drin hatten, der 0 Spielpraxis hat.
Spielerisch wird das immer besser und das nächste Spiel gewinnen wir halt. Ich glaub wir sehen zZ die spielstärkste Abwehr die wir jemals hatten. Elez würde ich jetzt nicht überhart kritisieren, nur weil er mal nen Zweikampf gegen Bobadilla verliert. Er hatte auch sehr gute Szenen und mit dem Fuß ist er top. Genau wie Sané, genau wie Anton. Küssend
Davor Schwegler, Fossum.daumen-hoch Bebou darf gern häufiger auch mal abspielen, im dribbling ist er aber natürlich top und sollte (muss) das auch weiterhin im 1:1 immer wieder versuchen. Dennoch, ein Pass im richtigen Moment ist manchmal besser als ein dribbling.
Aber ich finde es sieht sehr gut aus und Breitenreiter und die Mannschaft haben mich jetzt schon überrascht. Positiv. Die Saison läuft besser, als ich erwartet hatte.
Aber natürlich schmerzt eine Niederlage. Schmerzt immer..

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Zitat von Vividas



Mit den Ultras kann man eh nichts mehr Anfangen, denn die Verfolgen einen Kurs der ganzklar nicht mehr zurückzudrehen ist. Und die wollen Ihr Gesicht natürlich auch nicht verlieren.

Man muss mit Ihnen brechen. Das ist die einzige Möglichkeit.


Vergiss doch die andere Seite bitte nicht !! Genau das gleiche!!
So ein Kindergarten....angryangry grrr

•     •     •

SALIF SANÉ #5
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.