Sat, Feb 24, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Feb 23, 2018 - 8:48 AM hours
  survey
  % votes
Der Sieg, Europa wir kommen
 74.1  20
Unentschieden, jeder Punkt zählt gegen den Abstieg
 14.8  4
Niederlage, oh Gott wir sind verloren
 07.4  2
Ist mir alles egal, Hauptsache das H an meinen Autokennzeichen ist gut sichtbar
 03.7  1
Total: 27

The survey has expired.

Moin Leute,


bevor unser Pate Jernals mit dem lieblosen Dreizeiler den STT gegen BMG eröffnet, versuche ich mein Glück hiermit.
Selbstverständlich kann man ihn auch wieder löschen, falls Chilene sich doch noch besinnen sollte.
Wir haben den 24. Spieltag und unsere Mannschaft steht so ziemlich im Niemandsland der Tabelle. Der 7. Platz liest sich im Moment zwar gut ab, doch der Schein trübt. Ich persönlich habe mich vor dem Abstiegsgedanken verabschiedet und gucke nur noch in die Richtung des oberen Tabellendrittels.
Die nächsten Wochen werden zeigen ob wir zumindest den 7. Platz verteidigen können, wenn nicht dann war es trotzdem eine gute Saison unserer Mannschaft die uns viele nicht zugetraut haben.

Was erwartet uns für ein Gegner am Samstag in der HDI Arena?
In der Vergangenheit hätte man vielleicht gesagt, ein Unentschieden wäre schon in Ordnung, mehr ist eh nicht drin. Wir sind aber in der Gegenwart und ich sage ein Sieg ist realistisch und die Chancen dafür stehen mehr als gut für uns.

Der morgige Gegner befindet sich in einem Schwebezustand der Hilflosigkeit. Natürlich sind viele Spieler verletzt, nichtsdestotrotz man hätte schon in den letzten 4 Spielen ein Tor schiessen können.
So machen sich mittlerweile erste Trainerdiskussionen breit und der Hecking scheint schon etwas zu wackeln, obwohl das von der Vereinsseite natürlich vehement dementiert wird.
Um das Ganze abzukürzen kann man schon sagen das der Schlüssel zum Sieg sein wird, das man den Stindl und Hazard in den Griff bekommt. Spätestens nach der Rückkehr von Anton in die Startelf, zweifelt wirklich keiner das es auch gelingen wird.

Unsere Mannschaft tritt seit Wochen selbstbewusst und lässt sich selbst durch die Rückstände nicht aus der Bahn werfen. Dafür gebührt natürlich unserem Trainer die größte Ehre für.
Da Anton definitiv in die Startelf zurückkehren wird, muss einer für Ihn weichen. Wer das sein soll wird sich zeigen. Ich denke es wird den Elez oder Sorg treffen, obwohl ich den Klaus eine Pause gönnen würde und dafür mit Anton das Mittelfeld verstärken würde. Aber lass uns da überraschen was der Trainer aus der Trickkiste rausholt.

Laut der gestrigen PK wurden ca. 45.000 Karten verkauft, davon gut 4500 Gästefans aus Gladbach.
Auf der Stelle die Einladung für die Gladbachfans sich ruhig an der Diskussion in unserem STT zu beteiligen. Ich muss schon sagen, der Niederrheinische Humor hat schon was.
Zum Schluß noch die Hoffnung auf ein gutes und attraktives Spiel und natürlich mit dem besseren Ausgang für unsere Mannschaft. Vielleicht hören wir alle Morgen nach dem Spielschluss mein Lieblingslied.

"" Europapokal Vierschanzen Tournee ""
This contribution was last edited by hr_dizzler on Feb 23, 2018 at 9:57 AM hours
Show results 1-2 of 2.
Zitat von ronnyrocket
Liegt vllt auch daran, dass vor dem Spiel Leute, die Flyer verteilt haben, gewaltsam angegangen sind und verteilte Flyer wieder eingesammelt wurden. An solchen Aktionen erkennt man auch wer tatsächlich lügt und wer Angst vor der Wahrheit hat. Eine neue Stufe der Eskalation wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Das sind Maßnahmen, die man sonst nur aus Nordkorea oder der Türkei kennt. Fehlt nur noch, dass Leute verhaftet werden. Tut mir leid für die Darstellung aber andere Beispiele kommen mir da echt nicht in den Sinn!

Ganz ehrlich, diese Ultras sollen sich Trollen, sollen ihre Karten abgeben und sich Havelse anschauen! Wenn die Ultras für die Podiumsdiskussion einen schicken wollen der in allen Stadien Verbot hat, dann ist das nicht wirklich diplomatisch. Ich kenne ihn nicht, aber das Stadienverbot kommt sicher nicht von ungefähr! Der Verein sollte diese Ultras raus schmeißen und den Aufbau einer neuen Szene unterstützen! Ich bin einfach nur total sauer auf diese ***** en, bestrafen die Mannschaft, die alles für den Verein geben.
Ultras raus! grrr

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Zitat von Pablo_Aimar

Jap. Manche Leute haben ein bisschen den Bezug verloren. Fußball mit Diktaturen gleichzusetzen... Vielleicht sollten einige von denen mal eine Zeit lang in solchen Ländern verbringen, um wieder auf den Boden zurückzukommen.

Da hat übrigens der @bleached übrigens absolut Recht. Argumente kommen von den immer gleichen Personen hier eigentlich nicht. Nur irgendwelche schwachsinnigen Texte, bei denen man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.
Genial wäre, wenn sich irgendwann herausstellt, dass @ronnyrocket nur trollt. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, er glaubt was er schreibt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.