Hamburger SV
 
Hannover 96
Walace
Date of Birth 04.04.1995
Age 29
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Udinese Calcio
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 342-
332-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2018
Share this rumour

Walace zu Hannover 96?

Jun 24, 2018 - 10:45 PM hours
Walace zu Hannover 96? |#51
Jun 25, 2018 - 11:26 AM hours
Zitat von Miller

Zitat von Lio1896

Wenn man sich anguckt wie der HSV die letzten Jahre gespielt hat wäre ich auch nicht zum Training gekommen oder lieber eine Woche länger im Urlaub gebliebenLachend

Ich denke wenn Wallace ein geordnetes Umfeld hat, nicht so einen großen Medien Hype wie in Hamburg dann kann das durchaus was werden, fußballerisch ist er das Geld auf jeden Fall wert. Wir hatten mit Sane ja auch so einen angeblichen Problemfall, jeder weiß ja was aus Ihm geworden ist.

Also ich würde einen Transfer durchaus begrüßen.


Bei verlängertem Urlaub könnte man bei einem Brasilianer ja noch ein Auge zudrücken. Zwinkernd

Aber wenn`s um das Team geht, da hört das Verständnis dann auf. Walace wollte nicht in der Innenverteidigung spielen und hat somit lieber die Tribüne vorgezogen, als die Startelf. Und selbst die Tribüne wollte er nicht, er ist dann halt dem Team ferngeblieben, anstatt im Stadion bei der Mannschaft zu sein.

Da ist (für mich) dann eine Grenze erreicht wo ich für mich mit Walace abgeschlossen habe. Er stellt sein Ego über die Mannschaft. Unbestritten ein guter Fussballer, leider hat er seine PS aufgrund seiner Mentalität und seines Charakters bei uns nicht auf den Rasen bekommen.


Korrekt aber sein Ziel war spätestens seit der Winterpause der Wechsel!
Im Winter kam er nicht weg, dann über Holler ein Re-Start der dann, nach den Holler-Abgang zuende war.
Problem wie Robotnik schrieb: Talent + Körper ist vorhanden, am Geist (seiner oder der Geist seiner Berater) fehlt es.
Geht er für € 6 Mio. ist der Wechsel für den HSV sicher richtig , ich bin aber überzeugt, das Walace, wenn er den "Geist" hinbekommt, weiter aufsteigen (noch größere Vereine als 96 daumen-hoch ) wird.
96 soll den Deal durchführen, wenn sie sich dieses Unterfangen zutrauen!
This contribution was last edited by McMaste on Jun 25, 2018 at 11:27 AM hours
Walace zu Hannover 96? |#52
Jun 25, 2018 - 11:31 AM hours
Source: www.bild.de
Hannover-Boss Martin Kind (74) am Montagmorgen zu BILD: „Wenn alles, was besprochen wurde so in den Verträgen steht, geht der Transfer vielleicht noch heute über die Bühne.“

Für mindestens 3 Jahre wird Walace (23) bei den Roten unterschreiben. Dafür überweist Hannover 6 Millionen Euro Ablöse an den Bundesliga-Absteiger.
Scheint fix zu sein daumen-hoch

•     •     •

Wäre wäre Fahrradkette!
Walace zu Hannover 96? |#53
Jun 25, 2018 - 11:32 AM hours
Ganz ehrlich...
Walace hat unbestitten Talent, wie schon viele andere, die beim HSV nichts auf die Kette bekommen haben. Viele sind danach aufgeblüht, doch bei vielen lag es einfach nur am Chaos und dem medialen Druck in HH.
Aber bei Walace ist das Problem die Einstellung, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Preis rechtfertigt. Hätte eher gedacht, dass er ins Ausland wechselt, wo ein Neuanfang einfacher wäre.
So wird er bei der ersten blöden Aktion wieder in die Ecke gestellt...ob das gut geht?
Bei Wood wäre ich sicher, dass er bei Wechsel wieder in Form kommt, aber bei Walace???
Walace zu Hannover 96? |#54
Jun 25, 2018 - 12:20 PM hours
Zitat von tobiii
Ganz ehrlich...
Walace hat unbestitten Talent, wie schon viele andere, die beim HSV nichts auf die Kette bekommen haben. Viele sind danach aufgeblüht, doch bei vielen lag es einfach nur am Chaos und dem medialen Druck in HH.
Aber bei Walace ist das Problem die Einstellung, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Preis rechtfertigt. Hätte eher gedacht, dass er ins Ausland wechselt, wo ein Neuanfang einfacher wäre.
So wird er bei der ersten blöden Aktion wieder in die Ecke gestellt...ob das gut geht?
Bei Wood wäre ich sicher, dass er bei Wechsel wieder in Form kommt, aber bei Walace???


Wie gesagt wir hatten eine ähnliche Situation damals mit Sane, was aus im geworden ist, ist nun nicht so schlecht. Manch ein Spieler braucht ein bisschen bis er in allen Hinrichten ein Profi ist.

Ich würde mich riesig freuen wenn wir mit Walace unsere Defensiven Planstellen schließen könnten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Walace zu Hannover 96? |#55
Jun 25, 2018 - 12:31 PM hours
Ich denke das vorhandene Risiko müssen wir in unserer Situation auch eingehen. Wenn Walace aus der Zeit in Hamburg gelernt hat, dann wäre er sicherlich eine Verstärkung für uns und würde die Qualität im Kader erhöhen.
Walace zu Hannover 96? |#56
Jun 25, 2018 - 12:51 PM hours
An sich find ich den Transfer nicht schlecht.

Was ich mich aber Frage: Man hat mit den Fans (mögen den Präsidenten nicht), dem Präsidenten (will mehr Macht) und dem Manager (will weg) bereits drei Parteien, welche potenzielle Unruhestifter sind und nun holt man sich einen Spieler dazu, der mehrfach bewiesen hat nicht unbedingt die größte soziale Intelligenz zu besitzen und auch gerne mal nen Ego-trip durchzieht?

Verpasst man dieses Jahr einen guten Saisonstart könnte einem der Laden sowas von um die Ohren fliegen! Da ist schon ne Menge Risiko dabei, vor allem da man dann auch noch Stammspieler und Leistungsträger ersetzen muss.
Walace zu Hannover 96? |#57
Jun 25, 2018 - 12:55 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von tobiii

Ganz ehrlich...
Walace hat unbestitten Talent, wie schon viele andere, die beim HSV nichts auf die Kette bekommen haben. Viele sind danach aufgeblüht, doch bei vielen lag es einfach nur am Chaos und dem medialen Druck in HH.
Aber bei Walace ist das Problem die Einstellung, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Preis rechtfertigt. Hätte eher gedacht, dass er ins Ausland wechselt, wo ein Neuanfang einfacher wäre.
So wird er bei der ersten blöden Aktion wieder in die Ecke gestellt...ob das gut geht?
Bei Wood wäre ich sicher, dass er bei Wechsel wieder in Form kommt, aber bei Walace???


Wie gesagt wir hatten eine ähnliche Situation damals mit Sane, was aus im geworden ist, ist nun nicht so schlecht. Manch ein Spieler braucht ein bisschen bis er in allen Hinrichten ein Profi ist.

Ich würde mich riesig freuen wenn wir mit Walace unsere Defensiven Planstellen schließen könnten.


Ich hoffe er wird zumindest nicht im Hinrichten ein Profi Lachend
Walace zu Hannover 96? |#58
Jun 25, 2018 - 12:57 PM hours
Glückwunsch an Becker: Das Image von Walace war ramponiert beim HSV, seine Aussortierung zur U21 sowie sein dortiges Fehlerverhalten haben seinen Marktwert weiter gesenkt.
Ich denke die Vorgehensweise von Becker (alle Spieler gehören zum Kader, keiner kommt in die U21, dann die Urlaubsverlängerung, damit er nicht mehr zum Training beim HSV antreten muss) hat sich bestätigt.
Natürlich ein ordentlicher Verlust von 9,3 Mios auf 6 Mios. Für das unglaubliche Possentheater um Walace aber ein noch verkraftbarer Verlust von rund 1/3 der damaligen Ablöse.

Ich wünsche Hannover dass sie Walace in den Griff bekommen. Der Junge kann wirklich gut kicken. Spannend wird sein, ob er sich in einem ruhigeren Umfeld besser einfügen kann. Als erstes würde ich ihm einen Kurs zum Umgang mit den sozialen Medien anbieten. Bilder zu twittern während seine Kollegen um den Abstieg spielen ist schon unterste Schublade.
Walace zu Hannover 96? |#59
Jun 25, 2018 - 1:02 PM hours
Der Abgang von Walace ist nur durch den Abstieg und der dadurch bedingten Verpflichtung Ablösesummen zu generieren vertretbar.

Einen brasilianischen Olympiasieger im Alter von 23 Jahren, der seine Spielweise dem europäischen Fussball bereits gut angepasst hatte, dem nur "Nestwärme" gefehlt hat, für "nur" 6 Mio zu erwerben, ist sicherlich ein guter Kauf für H96.

Seine Allüren hatte er nur, wenn ihm das Zutrauen des Trainers fehlte.

Mich würde nicht wundern, wenn H96 eine deutliche Wertsteigerung mit Walace erzielen kann.
Walace zu Hannover 96? |#60
Jun 25, 2018 - 1:10 PM hours
Zitat von SyncMaster
Der Abgang von Walace ist nur durch den Abstieg und der dadurch bedingten Verpflichtung Ablösesummen zu generieren vertretbar.

Einen brasilianischen Olympiasieger im Alter von 23 Jahren, der seine Spielweise dem europäischen Fussball bereits gut angepasst hatte, dem nur "Nestwärme" gefehlt hat, für "nur" 6 Mio zu erwerben, ist sicherlich ein guter Kauf für H96.

Seine Allüren hatte er nur, wenn ihm das Zutrauen des Trainers fehlte.

Mich würde nicht wundern, wenn H96 eine deutliche Wertsteigerung mit Walace erzielen kann.


Seine Allüren hatte er immer, wenn auch nur eine Kleinigkeit nicht nach seiner Nase ging. Titz wollte auf ihn setzen, gab ihm also das zutrauen, Walace verweigerte aber, weil er nicht auf seiner Wunschposition spielen durfte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.