Hamburger SV
 
Hannover 96
Walace
Date of Birth 04.04.1995
Age 29
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Udinese Calcio
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 342-
332-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2018
Share this rumour

Walace zu Hannover 96?

Jun 24, 2018 - 10:45 PM hours
SKY INFO: WALACE VOR WECHSEL ZU HANNOVER 96

Beim Hamburger SV hat Walace (23) nach mehreren Disziplinlosigkeiten keine Zukunft mehr. Jetzt sieht es danach aus, als könnte der Absteiger den 9,2-Millionen-Euro-Mann bald von der Gehaltsliste streichen.

Nach Sky Informationen liegt dem Brasilianer ein Angebot von Hannover 96 vor. Dass der HSV die 9,2 Millionen Euro, die er für den Olympiasieger bezahlt hatte, auch beim Weiterverkauf erlöst, ist nicht anzunehmen.


Nach Informationen von Sky steht Walace vor einem Wechsel nach Hannover.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Show results 1-3 of 3.
Walace zu Hannover 96? |#1
Jun 25, 2018 - 7:48 AM hours
Zitat von Nillis96
die 6 Millionen würde ich für ihn sofort bezahlen und dann Bedingungslos auf ihn bauen. Er hat sehr gute Anlagen ist jung und Brasilianer. Den kann man in ein zwei Jahren teuer verkaufen. Mein Gefühl sagt mir das Euch dieser Transfer in Hamburg nochmal ärgern wird. Aber in Hamburg hat er sich zu viel geleistet was sich auch ein wenig aufgebaut hat.....wo auch sicher die chaotischen Verhältnisse im Verein dazu beigetragen haben. Wenn er Gehaltstechnisch nicht zu versaut ist würde ich ihn sofort für 6 Mille verpflichten, auch wenn es ein Risiko ist. Bei einer starken Saison wechselt ein Brasilianer auch mal für 20+ nach England.....ich würde sagen wir sprechen uns wieder...Zwinkernd


Da Brasilien ein nicht EU-Land ist, dürfte es für Walace eher nichts mit der Aufenthaltsgenehmigung in England werden - da können wir uns auch jetzt wieder sprechen zwinker.
Der Junge kann kicken, hat sehr gute Anlagen und ist, wenn er seine Stärken auf den Rasen bekommt ganz sicher eine Verstärkung für Hannover.
Leider hat es bei uns - mit diversen Trainern, Abstiegskampf und Unruhe im Umfeld- nicht geklappt eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, dazu gab es ein paar Undiszipliniertheiten, die von den Medien überzogen "ausgeschlachtet" wurden.
Ich denke, dass Hannover den Jungen hinbekommt und viel Spaß mit ihm haben wird und er eine ähnliche Karriere wie Sane hinlegen kann.
Walace zu Hannover 96? |#2
Jun 26, 2018 - 7:29 AM hours
Walace...neben Wood und Ekdal meine große Enttäuschung 2017/18.

Ein Spieler, der eine schöne Kombination aus Eleganz und Kraft mitbringt und ganz sicher enormes Potential bietet - insofern Glückwunsch an 96 zu diesem Kauf.

Der Preis ist quasi 'diskontiert', er bildet recht gut die Probleme ab, die Walace (noch?) hat:
Der mangelnde Wille, sich in ein Spielsystem einzufügen und an den eigenen Schwächen zu arbeiten (Stellungsspiel, Disziplin im Zweikampf, manchmal Paßspiel). In Kürze: fehlende Selbstreflexion.

Diese Probleme zeigten sich bei ihm halt auch abseits des Platzes, und ich bin sehr gespannt, wie man es in Hannover schaffen wird, diese Verhaltensmuster aufzubrechen oder einzudämmen. Sein Berater Rogerio Braun schien mir ebenfalls eine unglückliche Rolle in dieser Angelegenheit zu spielen.

Anyway, der Deal dürfte für alle Seiten einen Gewinn darstellen, da auch wir - trotz der unbefriedigenden Wertentwicklung der investierten 9,2 Mio - mit der frischen Liquidität wieder etwas mehr Handlungsspielraum bei der Kaderneuausrichtung gewinnen und einen Spieler transferieren, der in Hamburg unter Titz wohl kaum eine tragende Rolle gespielt hätte.

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)

This contribution was last edited by Jottkah1887 on Jun 26, 2018 at 7:41 AM hours
Walace zu Hannover 96? |#3
Jun 26, 2018 - 2:07 PM hours
Zitat von Der_Dude
Eines würde mich mal interessieren bezüglich der vielen H96-Fans, die Wallace hier schon jetzt leidenschaftlich verteidigen - fragt Euch doch mal, ob Ihr genau das gleiche über ihn, seine Charakter, seine Leistungsfähigkeit, sein Potential geschrieben hättet, wenn er fix in Hamburg geblieben wäre.


Um mal Hannover zur Seite zu springen.

Unsere Fans haben doch teilweise ähnliches bei den Verpflichtungen von Spahic, Behrami und Halilovic geschrieben, obgleich sie vorher schon in ihren Charakteren bekannt waren. Leider hat sich das vorher dann nachher auch bestätigt. Man wollte ihnen halt eine neue Chance geben.

Ähnliches haben unsere Fans auch in bestem Wissen sogar über Besic, Beister, Sam etc. geschrieben, obgleich ihre Verfehlungen bekannt waren. Auch einige von uns wollten denen eine neue Chance geben.

So wird es auch Hannover Fans gehen. Das ist halt das fanatische eines Fans.
Man rennt sehenden Auges - ob in seine Unglück oder Glück kann nur die Zeit zeigen.

Nur sollten sich HSV-Fans im Nachhinein mit Häme zurück halten, falls es Unglück sein wird.
Ebenso wie Hannover-Fans mit selbiger, wenn es Glück sei.
Weder HSV-Fans noch Hannover-Fans können das voraus sehen.

Bei uns ist Wallace so oder so verbrannt. Ob er in Hannover nun total abstürzt oder zum Weltstar wird.
Das jetzige Verkaufen ist so oder so richtig von uns - unabhängig von der Zukunft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.