Hamburger SV
 
Hannover 96
Walace
Date of Birth 04.04.1995
Age 28
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Udinese Calcio
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 292-
282-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2018
Share this rumour

Walace zu Hannover 96?

Jun 24, 2018 - 10:45 PM hours
SKY INFO: WALACE VOR WECHSEL ZU HANNOVER 96

Beim Hamburger SV hat Walace (23) nach mehreren Disziplinlosigkeiten keine Zukunft mehr. Jetzt sieht es danach aus, als könnte der Absteiger den 9,2-Millionen-Euro-Mann bald von der Gehaltsliste streichen.

Nach Sky Informationen liegt dem Brasilianer ein Angebot von Hannover 96 vor. Dass der HSV die 9,2 Millionen Euro, die er für den Olympiasieger bezahlt hatte, auch beim Weiterverkauf erlöst, ist nicht anzunehmen.


Nach Informationen von Sky steht Walace vor einem Wechsel nach Hannover.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Walace zu Hannover 96? |#1
Jun 24, 2018 - 10:58 PM hours
könnte passen, H96 sucht ja schon länger einen DM.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Walace zu Hannover 96? |#2
Jun 24, 2018 - 11:04 PM hours
Source: m.bild.de
Nach BILD-Informationen ist das Foto in Hannover aufgenommen worden. Offenbar steht Walace unmittelbar vor einem Wechsel zu 96. Gut möglich, dass der Deal schon heute bekannt gegeben wird.
Nach Wimmer, Haraguchi, Asano und Nr. 3-Torwart Weinkauf wäre der Brasilianer der fünfte Neue für Hannover. Und der bisherige Top-Transfer! Die Roten sind offenbar bereit, sechs Millionen Ablöse zu zahlen. Ein gutes Geschäft für beide Klubs.
Walace zu Hannover 96? |#3
Jun 24, 2018 - 11:08 PM hours
Stimmt es, dass er einigen Aussagen zur Folge, extrem undiszipliniert ist und den Tesmgeist geschadet hat? Vielleicht können unsere Freunde aus Hamburg ein wenig mehr dazu sagen, ob das der Wahrheit entspricht, oder ein Stück weit durch die Medien hochgeschaukelt wurde.
This contribution was last edited by Jelnik on Jun 24, 2018 at 11:09 PM hours
Walace zu Hannover 96? |#4
Jun 24, 2018 - 11:17 PM hours
Zitat von Jelnik
Stimmt es, dass er einigen Aussagen zur Folge, extrem undiszipliniert ist und den Tesmgeist geschadet hat? Vielleicht können unsere Freunde aus Hamburg ein wenig mehr dazu sagen, ob das der Wahrheit entspricht, oder ein Stück weit durch die Medien hochgeschaukelt wurde.

Nein leider nicht. Anfang des Jahres kam er nicht aus seinem Urlaub zurück weil er wechseln wollte und war dann raus. Nach der Demission von Gisdol hat Hollerbach ihm „eine zweite Chance“ gegeben (andere nennen es auch Freifahrtsschein) und er hat regelmäßig gespielt. Nicht sonderlich gut aber auch nicht sonderlich schlecht. Dann kam Titz und er hatte die Idee, Walace mit seiner Technik, Athletik und Physis in die IV zu stecken, was diesem aber gänzlich missfiel und er daraufhin wieder vom Training fernblieb. Dann hat er noch lustige Instagramstories und -bilder aus Mailand gepostet als der Rest der Mannschaft ums überleben kämpfte.

Wenn wir für den noch 6 Millionen bekommen knallen aber sowas von die Korken, das verspreche ich euch! Dass er noch einen Arbeitgeber in Deutschland findet wundert mich aber zutiefst.

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
Walace zu Hannover 96? |#5
Jun 24, 2018 - 11:19 PM hours
Zitat von Jelnik
Stimmt es, dass er einigen Aussagen zur Folge, extrem undiszipliniert ist und den Tesmgeist geschadet hat? Vielleicht können unsere Freunde aus Hamburg ein wenig mehr dazu sagen, ob das der Wahrheit entspricht, oder ein Stück weit durch die Medien hochgeschaukelt wurde.

Naja, ganz umsonst wurde er nicht suspendiert und in die U21 abgeschoben.
Kurz gefasst:

- hat seinen Urlaub eigenmächtig verlängert
- weigerte sich in der Innenverteidigung zu spielen, worauf er aus dem Kader gestrichen wurde
- ein Abstiegsspiel (wo er nicht im Kader stand) sah er sich zu Hause an, anstatt im Stadion

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Walace zu Hannover 96? |#6
Jun 24, 2018 - 11:21 PM hours
6 Mio. für Wallace nachdem was er sich beim HSV geleistet hat? Klar Fußballerisch wäre er das sicherlich Wert, aber aufgrund seinen Charakters und den Umständen (es ist quasi ausgeschlossen das er nochmal für Hamburg aufläuft) finde ich 6 Mio. schon Recht viel.

Hätte nicht erwartet das sich in Deutschland überhaupt Interessenten für ihn finden.
Walace zu Hannover 96? |#7
Jun 24, 2018 - 11:24 PM hours
6 Mio? Ich lach mir den A.rsch ab! Wenn Becker so weiter macht, ist er persönlich unser Königstransfer in diesem Sommer...

•     •     •

HSV!
Walace zu Hannover 96? |#8
Jun 24, 2018 - 11:39 PM hours
Ich hoffe Breitenreiter bekommt ihn gerade gebügelt, denn charakterlich scheint er ganz schwierig zu sein. Hoffentlich bekommen die Verantwortlichen diesen Transfer nicht in einem halben Jahr um die Ohren geschnmissen.....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Walace zu Hannover 96? |#9
Jun 25, 2018 - 12:01 AM hours
Wenn das so stimmt feier ich 2 Wochen durch! Für die 6 Millionen trage ich Walace persönlich die A7 herunter ugly

•     •     •

Nur der HSV!
Fan seit Geburt, Dauerkarteninhaber aus Leidenschaft und Mitglied aus Liebe zum Verein! <3

Mein HSV 2019/2020: Heuer Fernandes - Gyamerah, Papadopoulos / Neuer IV, Van Drongelen, Leibold - Fein, Kinsombi, Dudziak - Kittel, Jairo - Hinterseer
Walace zu Hannover 96? |#10
Jun 25, 2018 - 12:16 AM hours
Sportlich eine absolute Verstärkung. Empfand ihn unter Hollerbach oft als besten Hamburger.

Leider scheinbar sehr schwierig. Hoffe dass man ihn noch hinbekommt. Ohne den Hamburgern zu nahe treten zu wollen, aber eer Verein ist für ein Talent von der Copacabana sicher nicht das richtige Pflaster um mal ruhig in Europa anzukommen.

Bei H96 hat er vielleicht, falls sich die Führung zusammen reißt, etwas Ruhe um sich und kann ankommen. Dann bin ich mir sicher, wird er auch Leistung zeigen (können)

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.