Hamburger SV
 
Hannover 96
Walace
Date of Birth 04.04.1995
Age 29
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Udinese Calcio
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 342-
332-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2018
Share this rumour

Walace zu Hannover 96?

Jun 24, 2018 - 10:45 PM hours
Walace zu Hannover 96? |#21
Jun 25, 2018 - 6:30 AM hours
Falls man voll auf ihn setzt wäre es ein guter Transfer, falls er aber bei uns mehr auf der Ersatzbank landet anstatt zu spielen, wird uns sein Charakter um die Ohren fliegen und wir hätten die selben Probleme wie der HSV. Dies wäre ein starker Risikotransfer der in beide Richtungen gehen würde, so dass ich immer noch hoffe wir verhandeln besser eine Leihe + KO aus.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Walace zu Hannover 96? |#22
Jun 25, 2018 - 6:47 AM hours
Ja , 6 Millionen fuer den HSV noch ein guter Deal, weiter will ich nichts schreiben, sonst platzt der Trasfer noch.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Walace zu Hannover 96? |#23
Jun 25, 2018 - 7:19 AM hours
die 6 Millionen würde ich für ihn sofort bezahlen und dann Bedingungslos auf ihn bauen. Er hat sehr gute Anlagen ist jung und Brasilianer. Den kann man in ein zwei Jahren teuer verkaufen. Mein Gefühl sagt mir das Euch dieser Transfer in Hamburg nochmal ärgern wird. Aber in Hamburg hat er sich zu viel geleistet was sich auch ein wenig aufgebaut hat.....wo auch sicher die chaotischen Verhältnisse im Verein dazu beigetragen haben. Wenn er Gehaltstechnisch nicht zu versaut ist würde ich ihn sofort für 6 Mille verpflichten, auch wenn es ein Risiko ist. Bei einer starken Saison wechselt ein Brasilianer auch mal für 20+ nach England.....ich würde sagen wir sprechen uns wieder...Zwinkernd
Walace zu Hannover 96? |#24
Jun 25, 2018 - 7:29 AM hours
Zitat von Nillis96
die 6 Millionen würde ich für ihn sofort bezahlen und dann Bedingungslos auf ihn bauen. Er hat sehr gute Anlagen ist jung und Brasilianer. Den kann man in ein zwei Jahren teuer verkaufen. Mein Gefühl sagt mir das Euch dieser Transfer in Hamburg nochmal ärgern wird. Aber in Hamburg hat er sich zu viel geleistet was sich auch ein wenig aufgebaut hat.....wo auch sicher die chaotischen Verhältnisse im Verein dazu beigetragen haben. Wenn er Gehaltstechnisch nicht zu versaut ist würde ich ihn sofort für 6 Mille verpflichten, auch wenn es ein Risiko ist. Bei einer starken Saison wechselt ein Brasilianer auch mal für 20+ nach England.....ich würde sagen wir sprechen uns wieder...Zwinkernd

Ist wunderbar, wie du dir minimal selbst widersprichst grins
Ja, er hat sich viel geleistet, aber genau deswegen werden wir uns sicher nicht in den Allerwertesten beißen, wenn er in 1-2 Jahren für ein Vielfaches wechseln sollte. Im Idealfall schlägt Becker noch eine Weiterverkaufsbeteiligung raus und wir sind am Ende bei insgesamt +/- Null.

Letztes Endes einfach ein großes Missverständnis auf mehreren Seiten.

•     •     •

Kann man jemand dem HSV beibringen, wie man einen Umbruch veranstaltet?!

---

"Würde er nicht im Fußball-Business arbeiten, er könnte mit persönlichen Gesprächen jeder Hausfrau einen Laubbläser als Staubsauger andrehen." spox.com über Didi Beiersdorfer
Walace zu Hannover 96? |#25
Jun 25, 2018 - 7:35 AM hours
Zitat von Nillis96
..... Er hat sehr gute Anlagen ist jung und Brasilianer. Den kann man in ein zwei Jahren teuer verkaufen. ...... auch wenn es ein Risiko ist. Bei einer starken Saison wechselt ein Brasilianer auch mal für 20+ nach England.....ich würde sagen wir sprechen uns wieder...Zwinkernd


Genau diese Hoffnung hatten wir hier in Hamburg auch... Leider konnte er seine Veranlagungen nie wirklich zeigen und hat sich meist selber im Weg gestanden. Und das nicht nur bei einem Trainer...

Ich hoffe dass es eine Beteiligung an einem Weiterverkauf geben wird, da ich diesen Blödsinn mit der besseren Leistung nach dem HSV, mittlerweile auch glaube.. zwinker (genau wie bei Wood oder Halilovic)
Walace zu Hannover 96? |#26
Jun 25, 2018 - 7:47 AM hours
Zitat von Nillis96
die 6 Millionen würde ich für ihn sofort bezahlen und dann Bedingungslos auf ihn bauen. Er hat sehr gute Anlagen ist jung und Brasilianer. Den kann man in ein zwei Jahren teuer verkaufen. ...


Nicht unmöglich, er bringt vieles mit. Aber neben den Eskapaden neben dem Platz gibt es auch so ein paar Dinge auf dem Platz, an denen Walace arbeiten müsste. Dabei geht es nicht so sehr um seine individuellen Fähigkeiten, Technik, Zweikampfvermögen, Kopfball, das kann er alles.
Woran es ein wenig hapert ist die Bereitschaft bzw. Fähigkeit, sich im taktischen Korsett zu bewegen. Und ein bisschen mehr Biss wäre auch nicht schlimm. Ich denke daher schon, dass er aufgrund seiner individuellen Fähigkeiten mal für einen größeren Club interessant werden könnte, aber für einen großen Club wird es kaum reichen.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Walace zu Hannover 96? |#27
Jun 25, 2018 - 7:48 AM hours
Zitat von Nillis96
die 6 Millionen würde ich für ihn sofort bezahlen und dann Bedingungslos auf ihn bauen. Er hat sehr gute Anlagen ist jung und Brasilianer. Den kann man in ein zwei Jahren teuer verkaufen. Mein Gefühl sagt mir das Euch dieser Transfer in Hamburg nochmal ärgern wird. Aber in Hamburg hat er sich zu viel geleistet was sich auch ein wenig aufgebaut hat.....wo auch sicher die chaotischen Verhältnisse im Verein dazu beigetragen haben. Wenn er Gehaltstechnisch nicht zu versaut ist würde ich ihn sofort für 6 Mille verpflichten, auch wenn es ein Risiko ist. Bei einer starken Saison wechselt ein Brasilianer auch mal für 20+ nach England.....ich würde sagen wir sprechen uns wieder...Zwinkernd


Da Brasilien ein nicht EU-Land ist, dürfte es für Walace eher nichts mit der Aufenthaltsgenehmigung in England werden - da können wir uns auch jetzt wieder sprechen zwinker.
Der Junge kann kicken, hat sehr gute Anlagen und ist, wenn er seine Stärken auf den Rasen bekommt ganz sicher eine Verstärkung für Hannover.
Leider hat es bei uns - mit diversen Trainern, Abstiegskampf und Unruhe im Umfeld- nicht geklappt eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, dazu gab es ein paar Undiszipliniertheiten, die von den Medien überzogen "ausgeschlachtet" wurden.
Ich denke, dass Hannover den Jungen hinbekommt und viel Spaß mit ihm haben wird und er eine ähnliche Karriere wie Sane hinlegen kann.
Walace zu Hannover 96? |#28
Jun 25, 2018 - 8:17 AM hours
Er ist ein guter Kicker, darüber gibt es keine Zweifel.

Wenn er es schafft, diszipliniert zu trainieren und auch bei Nichtnominierung zu kämpfen, dann wird Walace bei Hannover durchstarten. Dann kann er zeigen, dass er nur vom HSV Chaos gehindert wurde.

Seine offensichtlich gegen Saisonende zur Schau getragene Unlust (Shoppingtour trotz Training, Fotos von ihm während der HSV spielte, etc.) lässt mich an seinem Charakter zweifeln. Aber evtl. kann er bei Hannover zeigen, dass es am Umfeld beim HSV lag. Dass das in der letzten Saison nicht gut war, ist unbestritten.
Walace zu Hannover 96? |#29
Jun 25, 2018 - 8:48 AM hours
Zitat von HSVStef
Er ist ein guter Kicker, darüber gibt es keine Zweifel.

Wenn er es schafft, diszipliniert zu trainieren und auch bei Nichtnominierung zu kämpfen, dann wird Walace bei Hannover durchstarten. Dann kann er zeigen, dass er nur vom HSV Chaos gehindert wurde.

Seine offensichtlich gegen Saisonende zur Schau getragene Unlust (Shoppingtour trotz Training, Fotos von ihm während der HSV spielte, etc.) lässt mich an seinem Charakter zweifeln. Aber evtl. kann er bei Hannover zeigen, dass es am Umfeld beim HSV lag. Dass das in der letzten Saison nicht gut war, ist unbestritten.


mal ganz ehrlich , der Spieler ist doch auch ein Grund warum der HSV schnell mal als Chaosclub wahr genommen wurde!?
ihn dann zu beurteilen dass er besser gekonnt hätte woanders , das halte ich für schlicht weg falsch!
jemand der sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt , null Interesse am Wohl oder Wehe des Vereins zeigt , zusätzlich in den Sozialen Medien zeigt ,wie unfehlbar man sich hält , und alle schuld abprallen lässt , dem kann man nur einen guten Doktor wünschen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Walace zu Hannover 96? |#30
Jun 25, 2018 - 9:37 AM hours
Zitat von handycap
Zitat von HeartBreakKid96

Ich hoffe Breitenreiter bekommt ihn gerade gebügelt, denn charakterlich scheint er ganz schwierig zu sein. Hoffentlich bekommen die Verantwortlichen diesen Transfer nicht in einem halben Jahr um die Ohren geschnmissen.....


Ich denke das könnte ganz gut klappen und könnte eine Win-Win Situation auch für Jonathas werden. Besonders weil man mit Felipe noch einen weiteren Landsmann hat.
Ich würde mich auch bei 6 Mio. über diesen Transfer freuen.
Das Walace Qualität hat, kann man trotz seinem eventuell "nicht ganz einfachen" Charakter nicht übersehen.
Wenn Walace sich trotz dessen das er bei Namen-haften Vereinen in Brasilien und in Italien im Gespräch war, kann das positiv gesehen zweierlei heißen.
Entweder seine Erwartungen waren zu hoch, beziehungsweise, man hielt ihn nicht für die Verstärkung die er gerne wäre, oder aber Walace möchte sich bewusst versuchen in der Bundesliga einen Namen zu machen um sich bei Hannover für größere Vereine zu empfehlen. In beiden Fällen wird er hoch-motiviert sein.


Bei dem Thema Qualität gebe ich dir recht, er hat was drauf! Das konnte man schon ein paar Mal beobachten, zudem ist er für seine Größe erstaunlich beweglich und stark am Ball. Sportlich mache ich mir eigentlich wenig Sorgen, dass Problem ist seine Art. Aber Sane hatte auch Suspendierungen hinter sich und hat sich zum absoluten Leistungsträger und Publikumsliebling entwickelt. Abwarten, damit hätte man die wichtige Sechserposition besetzt. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.