Fredrik Gulbrandsen
Date of Birth 10.09.1992
Age 31
Nat. Norway  Norway
Height 1,75m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Molde FK
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 117-
52-
45-
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 2, 2019
Share this rumour

F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach?

Apr 22, 2019 - 10:09 PM hours
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#71
Jun 2, 2019 - 1:12 PM hours
Zitat von cxeaaa
Quelle: m.bild.de
Und BILD weiß: Manager Max Eberl (45) hat seine Fühler nach dem ablösefreien Schnäppchen ausgestreckt. Ebenso zu Team-Kollege Xaver Schlager (21), für den allerdings rund 20 Mios Ablöse fällig wären.
Borussia soll weiter an ihm interessiert sein.



Schlager soll doch eine AK in Höhe von 12 Mio. € haben, warum sollten da 20 Mio. € Ablöse fällig werden?

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/xaver-schlager-von-rb-salzburg-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-oder-gar-nicht_aid-39151191
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#72
Jun 2, 2019 - 2:03 PM hours
Zitat von chris1612
Zitat von cxeaaa

Quelle: m.bild.de
Und BILD weiß: Manager Max Eberl (45) hat seine Fühler nach dem ablösefreien Schnäppchen ausgestreckt. Ebenso zu Team-Kollege Xaver Schlager (21), für den allerdings rund 20 Mios Ablöse fällig wären.
Borussia soll weiter an ihm interessiert sein.



Schlager soll doch eine AK in Höhe von 12 Mio. € haben, warum sollten da 20 Mio. € Ablöse fällig werden?

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/xaver-schlager-von-rb-salzburg-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-oder-gar-nicht_aid-39151191


Sollen nicht fällig werden, aber das ist die Bild, da hören sich halt 20 Mio besser an.

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#73
Jun 2, 2019 - 2:24 PM hours
Wie schon im Gladbach Forum würde gulbransen Attribute mitbringen die wir so im Kader nicht haben ,als drimic Ersatz und ablösefrei würde ich ihn holen da wenig Risiko!

Sein einziges Manko ist seine Abschlüsse, aber und und zu wirkt er da unglücklich
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#74
Jun 2, 2019 - 9:39 PM hours
Dann wäre das ja der Hazard Ersatzcool
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#75
Jun 2, 2019 - 9:47 PM hours
ich glaube nicht, dass Gulbrandsen zu uns kommt sondern der zieht eher nach England. Als Hazard Ersatz ist er aber nicht. Meine Meinung.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#76
Jun 12, 2019 - 12:27 PM hours
Source: www.sn.at
Mit Saisonende wurden dazu noch Fredrik Gulbrandsen (zu Mönchengladbach?)
12345

scheint noch möglich, die SN greift es noch auf, und die sind gewöhnlich gut informiert...
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#77
Jun 12, 2019 - 11:13 PM hours
Zitat von BorussenKlaus
Quelle: www.sn.at
Mit Saisonende wurden dazu noch Fredrik Gulbrandsen (zu Mönchengladbach?)
12345

scheint noch möglich, die SN greift es noch auf, und die sind gewöhnlich gut informiert...

Ich denke Gulbrandsen zieht es eher nicht nach Gladbach. Eben weil er ablösefrei ist hätte man diesen Wechsel sonst längst eintüten können.

Nur weil Rose jetzt Trainer der Borussia ist heißt das nicht automatisch dass er all Spieler seines bisherigen Teams die verfügbar wären nachziehen möchte. Immerhin kann er seine bisherigen Spieler ganz gut einschätzen, ob für sie im Kader überhaupt bedarf besteht bzw inwieweit sie für die Bundesliga das nötige Format haben.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#78
Jun 13, 2019 - 2:41 AM hours
Zitat von Schlappschuss
Zitat von BorussenKlaus

Quelle: www.sn.at
Mit Saisonende wurden dazu noch Fredrik Gulbrandsen (zu Mönchengladbach?)
12345

scheint noch möglich, die SN greift es noch auf, und die sind gewöhnlich gut informiert...

Ich denke Gulbrandsen zieht es eher nicht nach Gladbach. Eben weil er ablösefrei ist hätte man diesen Wechsel sonst längst eintüten können.

Nur weil Rose jetzt Trainer der Borussia ist heißt das nicht automatisch dass er all Spieler seines bisherigen Teams die verfügbar wären nachziehen möchte. Immerhin kann er seine bisherigen Spieler ganz gut einschätzen, ob für sie im Kader überhaupt bedarf besteht bzw inwieweit sie für die Bundesliga das nötige Format haben.


Nicht wegen Rose sondern weil wir Drmic abgegeben haben und einen Backup für Plea brauchen, macht der Transfer Sinn. Dazu ablösefrei.

Der Spieler wäre auch in der Verlosung wenn wir weiter mit Hecking oder Meyer an der Linie spielen würden.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#79
Jun 25, 2019 - 2:38 PM hours
Kulübümüz, Avusturya’nın RB Salzburg kulübünden Norveçli santrafor oyuncusu Fredrik Gulbrandsen ile 3 yıllık sözleşme imzaladı. İmza töreninde kulüp CEO’muz Mustafa Eröğüt yer aldı. Fredrik Gulbrandsen’e hoş geldin diyor, turuncu-lacivertli formamızla başarılar diliyoruz.
wechselt zu basaksehir ...

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.