Fredrik Gulbrandsen
Date of Birth 10.09.1992
Age 31
Nat. Norway  Norway
Height 1,75m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Molde FK
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 117-
52-
45-
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 2, 2019
Share this rumour

F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach?

Apr 22, 2019 - 10:09 PM hours
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#51
Apr 26, 2019 - 8:58 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von borussia333

Zitat von marvinb91

Zitat von hotschilly

Zitat von Serpico

Brauchen wir nicht..... Lieber höher ins Regal greifen. daumen-hoch


sehe ich genauso, da kann man auch gleich Drmic behalten.


Drmic will nicht verlängern und hat bei Borussia schon informiert.


Wer Gulbrandsen und Drmic vergleicht der offenbart, dass er keinerlei wissen über einen der beiden Spieler oder gar über beide Spieler hat smile

Von der Spielweise sicherlich richtig, von der zu erwartenden Performance wohl kaum. Ist mir immer noch schleierhaft wie du dich an einem drittklassigen Mittelstürmer so festbeißen kannst, nur weil er unter Rose in Salzburg ansatzweise funktioniert hat. Ich halte es hier mit dem klassischen Filmtitel „geschenkt ist noch zu teuer!“


Ich beiß mich nirgendwo fest. Ich weis nur, dass Villalba und Drmic vermutlich gehen werden. Glaubst du ernsthaft wir verpflichten jetzt nur große Namen, wo du die Mega-Performance vom Namen ablesen kannst? smile

Ich sage lediglich, dass er mir in der EL außerordentlich gut gefallen hat und dass ich kein Gegner eines Ablösefreien Spielers bin, wenn der neue Trainer Ihn gerne haben will und er ins Kadergefüge passt.
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#52
Apr 27, 2019 - 10:12 AM hours
Ablösefrei auf jeden Fall nehmen, wenn es nicht klappt kann er auch noch ein paar Euros
einbringen. Es ist ganz gut wenn Plea wenigstens ein bisschen Konkurrenz verspürt.
Geschenkt ist noch zu Teuer finde ich dann doch etwas übertrieben.
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#53
Apr 27, 2019 - 10:35 AM hours
Villalba, bei dem es ganz offensichtlich nicht reicht, er wurde vor zweieinhalb Jahren verpflichtet und hat ganze sechs Minuten gespielt, Drmic, den ich besser sehe, als die Meisten hier, dürften beide zur nächsten Saison weg sein. Dazu der Ausfall von Stindl und die Unplanbarkeit von Raffael, mit dem ich jedenfalls nicht mehr kontinuierlich rechne.
Hazard‘s Abgang wiegt am schwersten, der obendrauf kommt. Meines Erachtens brauchen wir drei neue Stürmer, am besten zwei wendige und spielstarke und einen Büffel, denn das Körperliche geht uns total ab.
Gulbrandsen wäre eine günstige und gute Alternative als einer der beiden spielstarken. Habe bei ihm ein richtig gutes Gefühl.
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#54
Apr 27, 2019 - 10:41 AM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von borussia333

Zitat von marvinb91

Zitat von hotschilly

Zitat von Serpico

Brauchen wir nicht..... Lieber höher ins Regal greifen. daumen-hoch


sehe ich genauso, da kann man auch gleich Drmic behalten.


Drmic will nicht verlängern und hat bei Borussia schon informiert.


Wer Gulbrandsen und Drmic vergleicht der offenbart, dass er keinerlei wissen über einen der beiden Spieler oder gar über beide Spieler hat smile

Von der Spielweise sicherlich richtig, von der zu erwartenden Performance wohl kaum. Ist mir immer noch schleierhaft wie du dich an einem drittklassigen Mittelstürmer so festbeißen kannst, nur weil er unter Rose in Salzburg ansatzweise funktioniert hat. Ich halte es hier mit dem klassischen Filmtitel „geschenkt ist noch zu teuer!“

vielleicht hält er sich daran fest weil dieer Rose
aus diesem System Salzburg
bald dieses System kin Gladbach spielt
und wenn er da funktioniert , passt dies ja ggf auch künftig , nicht passenden haben wir ja schon genug geholt mit ablösen im s stelligen MIo Betrag
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#55
Jun 1, 2019 - 10:11 AM hours
Source: m.bild.de
Und BILD weiß: Manager Max Eberl (45) hat seine Fühler nach dem ablösefreien Schnäppchen ausgestreckt. Ebenso zu Team-Kollege Xaver Schlager (21), für den allerdings rund 20 Mios Ablöse fällig wären.
Borussia soll weiter an ihm interessiert sein.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#56
Jun 1, 2019 - 11:09 AM hours
Zitat von cxeaaa
Quelle: m.bild.de
Und BILD weiß: Manager Max Eberl (45) hat seine Fühler nach dem ablösefreien Schnäppchen ausgestreckt. Ebenso zu Team-Kollege Xaver Schlager (21), für den allerdings rund 20 Mios Ablöse fällig wären.
Borussia soll weiter an ihm interessiert sein.


wie zu vernehmen ist, möchte rose ein anderes system spielen, dafür braucht man dann noch mindestens einen spieler (neben plea) der weiß wo das tor steht. falls drmic geht, braucht man für diesen auch noch ersatz. mit hazard (auch wenn andere position) verliert man ja den spieler (mit plea) mit den meisten toren für gladbach, diesen verlust an qualität muss man ja auch irgendwie auffangen.

rose kennt gulbrandsen, ist also gut möglich, dass er ihn aus salzburg mitnehmen möchte.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#57
Jun 1, 2019 - 11:18 AM hours
Source: rp-online.de
Borussia soll ihn auch auf dem Zettel haben. Doch soll es ihn eher nach England als in die Bundesliga ziehen. Gulbrandsens Vertrag in Salzburg läuft aus.
Er favorisiert wohl England.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#58
Jun 1, 2019 - 11:53 AM hours
Zitat von cxeaaa
Quelle: rp-online.de
Borussia soll ihn auch auf dem Zettel haben. Doch soll es ihn eher nach England als in die Bundesliga ziehen. Gulbrandsens Vertrag in Salzburg läuft aus.
Er favorisiert wohl England.


Ist doch klar, höheres Gehalt, ruhiges Leben auf der Ersatzbank tongue

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#59
Jun 1, 2019 - 2:06 PM hours
Zitat von cxeaaa
Quelle: rp-online.de
Borussia soll ihn auch auf dem Zettel haben. Doch soll es ihn eher nach England als in die Bundesliga ziehen. Gulbrandsens Vertrag in Salzburg läuft aus.
Er favorisiert wohl England.

Fände ich klasse, soll er ruhig machen! Sehe ihn nicht als eine Verstärkung für uns und wenn er sich woanders den Splint in den Popo sitzt als bei uns, dann kann mir das nur recht sein.
F. Gulbrandsen zu Borussia Mönchengladbach? |#60
Jun 1, 2019 - 4:24 PM hours
Gulbrandsen ist ein guter norwegischer Spieler, der für RB Salzburg spielt. Aber Gladbach wäre sicherlich viel besser dran, den anderen norwegischen Superstar bei RB Salzburg, Erling Haland, zu kaufen. Haland ist erst 18, aber wir können bereits sehen, dass er ein echter Superstar werden wird. Gladbach sollte jetzt sein Bestes geben, um einen Spieler wie Haland zu kaufen, denn in ein paar Jahren wird sein Wert sicherlich extrem hoch sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.