Sat, Oct 20, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   KFC Uerdingen 05
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager S. Krämer Stefan Krämer
€23.80m Total market value -
26.7 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05

Oct 18, 2018 - 7:46 PM hours
Zitat von seb1310
... Hätten sie in dieser Saison nur 10% weniger Glück gehabt, würden die auch wo ganz anders stehen!


Und wir 10 mehr?
Naja lassen wir das, so muss laafe
Fertig.
Stark und einfach souverän.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Viel Glanz war es nicht, aber bei mir hat nie das Zittern angefangen. Eine souveräne Leistung, die durchaus das ein oder andere Tor mehr hätte hervorbringen dürfen. Jetzt nach dem Abpfiff bin ich mit der gezeigten Leistung aber zufrieden.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Ganz wichtige Punkte heute. Frechheit das Uerdingen 22 Punkte hat. Das zeigt wie ausgeglichen die Liga ist und das noch alles drin ist. Freut mich für den nächsten Plastikclub das sie heute nen Dämpfer bekommen haben.

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Sehr sympathischer Gästetrainer daumen-hoch

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
Absolut geniales Spiel der unsrigen...ggf. das beste Saisonspiel und somit ein verdienter Sieg!
Ein fairer Gegner und ein guter Schiri...muss man ja auch mal loben.
Verdammt, jetzt keimt doch wieder Hoffnung auf bessere Zeiten auf zwinker

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Heute hat man wieder eines gut gesehen: Wenn man in dieser Liga draufgeht und den Gegner richtig attackiert, erzwingt man Fehler; und zwar egal wie der Gegner heißt (inclusive wir selbst).

Daher war es heute gut, dass wir in der zweiten Halbzeit nachgelegt haben. Es war ein gutes Spiel, welches wir sehr zurückhaltend angefangen haben. Thiele und Hemlein müssen vorher natürlich schon treffen. Bei Hemlein hab ich mich gefragt, warum er aus 40m nicht direkt draufgeschossen hat, als der Keeper aus dem Tor war. Wäre noch schöner gewesen als das spätere Tor.
Klasse Auftritt unserer Jungs, und eins ist spätestens seit heute auch klar: natürlich haben wir das Zeug, um den Aufstieg mitzuspielen. Ob es am Ende reicht, wird man sehen, drin isses allemal!
Zitat von Halil Altintop
Sehr sympathischer Gästetrainer daumen-hoch


Wieso das? Was hat er denn so von sich gegeben?

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Wieder eine Leistungssteigerung; nach den bisherigen Spieltagen muss man aber auch festhalten,das uns ein Torjäger fehlt. Thiele hat andere Qualitäten !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.