Sat, Oct 20, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   KFC Uerdingen 05
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager S. Krämer Stefan Krämer
€23.80m Total market value -
26.7 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05

Oct 18, 2018 - 7:46 PM hours
Zitat von FCK_Ole_ola2
Bin echt gespannt wie es in der Startelf mit Bergmann und Biada läuft. Könnte nochmal einen Schub an Kreativität geben, hoffentlich nicht zu Lasten der defensiven Stabilität.

Solange Zuck und Hemlein bei gegnerischem Ballbesitz aktiv gegen den Ball arbeiten und auch ggf in die mitte mitziehen ubd sushelfen sollte das kein Problem sein .
Rein von der Aufstellung bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe das Biada relativ oft in die Spitze geht und den Raum besetzt wenn Thiele auf Außen rückt.

Ich tippe auf ein klares 3:0
Wir ziehen uns wieder bis in die eigene Hälfte zurück und haben nach 8 Minuten schon wieder 2 sehr dämliche Fouls auf 16er-Höhe verursacht. Zum Glück ohne Auswirkungen.
Ich sitze gerade in Spanien ungefähr 100 Meter vom Strand entfernt und schau mir dieses Gegurke an. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich gesund ist.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Zitat von Bertikoks

Ich sitze gerade in Spanien ungefähr 100 Meter vom Strand entfernt und schau mir dieses Gegurke an. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich gesund ist.

Gruß Berti


Dann siehst du ein anderes Spiel

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

This contribution was last edited by hellstroem3 on Oct 20, 2018 at 2:30 PM hours
Zitat von hellstroem3
Zitat von Bertikoks

Ich sitze gerade in Spanien ungefähr 100 Meter vom Strand entfernt und schau mir dieses Gegurke an. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich gesund ist.

Gruß Berti


Dann siehst du ein anderes Spiel
Unfassbar, dann spielen wir mal gut, und doch ist es Gegurke grins

Thiele allerdings schwach, hab irgendwie das Gefühl, dass Huth mit Abstand am stärksten ist bezüglich Abschluss. Wird meistens einfach sauber abgeschlossen.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Löhmannsröben macht ein richtig gutes Spiel. Wenn wir jetzt noch unsere Chancen nutzen...

•     •     •

"Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere ihnen, es ist viel ernster als das."
(Bill Shankly)
Das wird sich noch sowas von rächen, was der Thiele da alles versemmelt.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
3 mal Thiele NO!!!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
GOTT OH GOTT EY.
JUNGE mach das Ding da rein

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.