Sat, Oct 20, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   KFC Uerdingen 05
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager S. Krämer Stefan Krämer
€23.80m Total market value -
26.7 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05

Oct 18, 2018 - 7:46 PM hours
Nur weiter so!!! Nicht verwalten jetzt!

•     •     •

"Wein, Weib und Gesang"

"Drinkin stinkin never thinkin" NOFX
Bei Ecken & Freistößen haben wir auch heute wieder sehr viel Luft nach oben. Verschenkte Situationen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Zitat von JackpotJoshii
Da ich nicht soo viele FCK-Spiele in dieser Saison sehe, was ist denn Schad bitte für ein starker Spieler? oops

Nach vorne super und über seine Seite geht nach hinten auch nicht viel durch!


Geht allgemein hinten nicht viel durch heute.

Aber ja mir gefällt er auch. Und kann sogar Flanken ugly
Erster Wechsel, Biada raus, Fechner rein?
Wäre an der Zeit für einen (Doppel)Wechsel. Huth für Thiele und Kühlwetter für Zuck wären meine Wünsche. Von Kühlwetter erwarte ich mir etwas mehr Tempo auf den Außen. Thiele wirkt auf mich platt.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

This contribution was last edited by Saar-Teufel on Oct 20, 2018 at 3:32 PM hours
Zitat von Saar-Teufel
Wäre an der Zeit für einen (Doppel)Wechsel. Huth für Thiele und Kühlwetter für Zuck wären meine Wünsche. Von Kühlwetter erwarte ich mir etwas mehr Tempo auf den Außen.


Wunsch ja, kommt wohl kaum so...
Ich glaube, uns geht gerade so ganz langsam die Kraft aus...
Fechner macht sich bereit.

•     •     •

"Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere ihnen, es ist viel ernster als das."
(Bill Shankly)
Ich hätte die Zentrale nicht auseinander genommen. Wie so oft hätte ich anders gewechselt.

Trotzdem holen wir den Sieg
Zitat von Pasi11
Ich hätte die Zentrale nicht auseinander genommen. Wie so oft hätte ich anders gewechselt.

Trotzdem holen wir den Sieg



Ich auch. Aber wenn am Ende drei Punkte auf der Habenseite stehen, ist mir das völlig egal. Wer gewinnt hat recht, hat man früher mal gesagt. Allerdings war das zu einer Zeit, als Verlierer auch noch für Misserfolg zur Verantwortung gezogen wurden. Wie ist aber letztlich tatsächlich wurscht. Hauptsache gewonnen.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Hut ab...mehr kann man dazu nicht sagen. Ganz starke Leistung jedes einzelnen heute!!!

Und noch was: klingt jetzt vielleicht etwas überheblich, aber es geht nicht nur um heute. Ich hab es schon mehrfach gesagt in dieser Saison...dieser kfc ist meiner Ansicht nach sehr sehr stark überschätzt. Heute wurden ihnen mal die Grenzen aufgezeigt. Hätten sie in dieser Saison nur 10% weniger Glück gehabt, würden die auch wo ganz anders stehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.