Sat, Oct 20, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   KFC Uerdingen 05
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager S. Krämer Stefan Krämer
€23.80m Total market value -
26.7 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05

Oct 18, 2018 - 7:46 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 65.1  28
Unentschieden
 23.3  10
Niederlage
 11.6  5
Total: 43

The survey has expired.

Was? 3. Liga, 12. Spieltag

Wann? Samstag, 20. Oktober 2018, 14.00 Uhr

Wer? 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen

Wo? im ehrwürdigen Fritz-Walter-Stadion zu Kaiserslautern

Schiedsrichter: Lasse Koslowski / Berlin

live im TV bei SWR und WDR

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

This contribution was last edited by werschtche on Oct 19, 2018 at 12:06 PM hours
Show results 1-3 of 3.
Noch eins: weil Bader so häufig kritisiert wird...mir persönlich macht es jede Woche wieder Spaß diesem Haufen zuzuschauen, auch wenn schon einiges richtig kacke gelaufen ist. Spaß hat es immer gemacht. Die Truppe passt sehr gute zusammen, egal wie es am Ende ausgehen wird. Es ist mal keine Truppe von leihspielern, sondern Jungs mit mehr und weniger langfristigen Verträgen, die auch offensichtlich gerne zusammen spielen. Hoffen wir mal dass hier wirklich was auch mehrere Spielzeiten zusammen wächst!!!
1.FC K'lautern Player Ratings - 1.FC K'lautern
2.5W. Hesl
2.0A. Hainault
1.5K. Kraus
2.5J. Sternberg
2.5D. Schad
2.0J. Löhmannsröben
1.5T. Bergmann
3.5H. Zuck
2.5C. Hemlein
3.0J. Biada
2.5T. Thiele

Beste Saisonleistung und endlich hat die Mannschaft gezeigt, daß sie 3.Liga kann. Hart in den Zweikämpfen, läuferisch sehr gut unterwegs und auch spielerisch teilweise gut gespielt. Die Mannschaft war hervorragend auf Uerdingen eingestellt und daher muss ich dann auch mal Michael Frontzeck loben. Nun muss man diese Leistung konservieren und weiterhin auf den Platz bringen. In den nächsten 3 Spielen müssen eigentlich mindestens 7 Punkte her und wenn dies klappt, dann sind wir endlich oben dabei und die Liga wird uns langsam ernst nehmen und der Respekt wird da sein.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


1.FC K'lautern Player Ratings - 1.FC K'lautern
3.0W. Hesl
2.5A. Hainault
2.0K. Kraus
2.5J. Sternberg
1.5D. Schad
1.5J. Löhmannsröben
2.0T. Bergmann
2.5H. Zuck
2.0C. Hemlein
3.0J. Biada
2.0T. Thiele

Ein Wahnsinn, dieses Spiel. Und genau das, was Frontzek seit vielen Wochen beschreibt: Wir brauchen die Zeit, so viele neue Spieler brauchen die Zeit um zusammen zu finden und Automatismen greifen. Ich bin wirklich begeistert und der Trend sehtzt sich fort.

- Exakt diese 11 hätte ich auch auf den Platz gebracht, es wird nach Fitness und Leistung (in der Reihenfolge) aufgestellt. Deshalb verstetehe ich die ganzen Nörgler nicht, die Kühli gefordert haben, der war einfach noch nicht fit - und Zuck hat seine Sache ordentlich gemacht.

- Schad ist mit Sicherheit nicht mehr aus der ersten 11 wegzudenken. Schon gar nicht bei Flo als Ersatz. Bitter für den Kapitän, aber aus meiner Sicht von Spieltag 1 an absolut notwendig dieser Schritt. Irgendwann reicht's dann halt einfach nicht mehr - und dass Schad das mehr als gut und immer besser macht, erfreut.

- Dass Thiele hier teilweise so runtergemacht wird, ist eine Frechheit. "Reicht wohl doch nicht" "Doch nicht der Goalgetter" und noch so ein paar krasse Aussagen kann man alleine hier im Thread lesen. Wahnsinn. Was der Meter gemacht hat, was der an perfektem Timing Mal um Mal bewiesen hat, was der für gefährliche Situationen beschworen hat - mit Sicherheit einer DER Spieler dieses Spiels, auch ohne Tor. Und in meinen Augen ist das eher ein FormHOCH als ein Formtief. In dieser Form können wir uns auf die nächsten Spiele freuen - dann wird auch das Tor irgendwann kommen. Thiele kommt dieser Spielidee von Frontzek in meinen Augen auch näher als Spalvis.

- Die Spielweise/Handschrift des Trainers hat sich exakt so in der Vorbereitung erkennen lassen, leider hat das mit Einsatz der Pflichtspiele dann gegen die Mannschaften auf Augenhöhe nicht mehr 1:1 umsetzen lassen. Jetzt greift das aber voll. Umschalten und genial getimte Pässe in den Lauf von Thiele/Hemlein/Zuck, überragendes Mittel und wunderbar zum ansehen. Dass Löh sich hier zum Vorbereiter #1 herauskristallisiert, hätte ich nicht kommen sehen, ist natürlich wunderbar. So sind Bergmann und Biada in dieser Rolle nicht ganz im Fokus und können künftig Ihrerseits die feinen Pässe spielen.

- Freue mich mit Bergmann künftig einen Spieler in der 11 zu wissen, der bei Elfmetern und Freistößen nicht schon vor der Ausführung zum scheitern verurteilt ist.

- Danke für das großartige Spiel, das tolle Pressing in der Defensive und dem überragenden umschalten in der Offensive.

Edit:
- sorry, habe Frontzeck oben immer falsch geschrieben, war mir nicht mehr sicher ob mit CK oder K.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk

This contribution was last edited by Fox_da_man on Oct 22, 2018 at 8:12 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.