Sat, Oct 20, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   KFC Uerdingen 05
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager S. Krämer Stefan Krämer
€23.80m Total market value -
26.7 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05

Oct 18, 2018 - 7:46 PM hours
Zitat von Pasi11
Zitat von Ivo_Ilicevic

Mich beschleicht das Gefühl, dass Thiele doch nicht die Klasse hat, die im die ganze Zeit nachgesagt wird...


Stürmer, Kopf, Lauf usw...

Hätte er den ersten gemacht, hätte er auch den dritten gemacht. Der zweite war sehr schwer.

Er spielt aber nicht schlecht.

Edith sagt, schon holt er den Elfer raus.


Dass er schlecht spielt hab ich nicht gesagt.
Für mich ist er aber - nach seiner bei uns gezeigten Leistung - kein Goalgetter. Und als solcher wurde geholt.
Seine Qualitäten liegen eher in der Vorbereitung der Tore. Das hat man ja jetzt auch wieder bei der Aktion vorm Elfer gesehen. Da tankt er sich super über die Außen durch. Vllt. sollte man ihn eher mal dort aufstellen und im Zentrum Huth oder Kühli bringen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ich sehe das nicht ganz so eng.
Klar sollte Thiele was reinmachen, allerdings hat er auch super Laufwege durch die sich die Chancen ergeben.

Ich halte ihn schon für wichtig da vorne drin.
Aber er darf ruhig jetzt anfangen bissl was zu nutzen. Lachend
Hoffentlich spielen wir jetzt so weiter und versuchen nicht wieder zu verwalten. Erste Halbzeit war ordentlich, Pressing und Umschaltspiel gut, Löh bombe. smile
Klasse Spiel bis hierhin von uns. Eigentlich müssen wir 3:0 führen...eigentlich. Ich hatte schon an ein "Täglich Grüßt das Murmeltier" gedacht...wenn Du die vorne net nutzt, dann....

Aber prima, wir nutzen diese 100% Chance und mal schauen, was wir aus HZ 2 machen. Sollte den Spielern Mut machen...bis hierhin waren wir klar besser. Somit vollkommen verdient.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
5-0 Chancen..und zwar glasklare...
Kommt schon Jungs, macht den Deckel drauf und belohnt euch!
Ich hör schon die Interviews: „kann der Mannschaft nichts vorwerfen....einen individuell stark besetzten Gegner dominiert...zahlreiche abschlüss gefunden....usw.“
Bitte erspart uns und euch das. Also Vollgas, 2-0 und gut is!!!
Geiler Hammer!

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Geeiiiiillleeeeeee scheeeiiiiissseeeeeee
Rein ins Glück. Top Tor.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
2:0 was für ein TOOOOOOOR

HEMLEIN
Da ich nicht soo viele FCK-Spiele in dieser Saison sehe, was ist denn Schad bitte für ein starker Spieler? oops

Nach vorne super und über seine Seite geht nach hinten auch nicht viel durch!

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.