Info

Liverpool FC   Bayern Munich
Jürgen Klopp J. Klopp Manager N. Kovac Niko Kovac
€921.40m Total market value €929.45m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Liverpool - FC Bayern München

Feb 17, 2019 - 4:28 PM hours
Citaat van AustriaKatalan
Citaat van cymatt

Citaat van Xylen

Citaat van AArena91

Meine Aufstellung zum Auswärtserfolg! 0:2 für Bayern smile


Genau, wir haben zwar seit der Winterpause nicht mehr zu Null gespielt und selbst gegen Stuttgart (1), Hertha (2) und Augsburg (2) Treffer kassiert, aber an der Anfield Road steht mit Sicherheit dann die 0. stark

Was spricht dagegen? CL ist immer besonderes und wir haben immer noch den Weltbesten Torhüter


nein habt ihr definitiv nicht. der zur Zeit mit Abstand Weltbeste Torwart spielt bei uns , dem FC Barcelona und hält den Kasten des Camp Nou sauber .


& finde ,De Gea, Ederson stand jetzt auch besser.... neuer war viel zu lange out um jetzt wieder WK zu sein & mmn wird er leider nie mehr sein wk niveau erreichen...
Zitat von AustriaKatalan
Zitat von cymatt

Zitat von Xylen

Zitat von AArena91

Meine Aufstellung zum Auswärtserfolg! 0:2 für Bayern smile


Genau, wir haben zwar seit der Winterpause nicht mehr zu Null gespielt und selbst gegen Stuttgart (1), Hertha (2) und Augsburg (2) Treffer kassiert, aber an der Anfield Road steht mit Sicherheit dann die 0. stark

Was spricht dagegen? CL ist immer besonderes und wir haben immer noch den Weltbesten Torhüter


nein habt ihr definitiv nicht. der zur Zeit mit Abstand Weltbeste Torwart spielt bei uns , dem FC Barcelona und hält den Kasten des Camp Nou sauber .


"uns"ugly

•     •     •

"Wenn Mourinho mich haben will, muss er bei Bayern anheuern" - Philipp Lahm
Stand jetzt erwarte ich diese Aufstellung! Coman soll wohl immer noch angeschlagen sein- deswegen für mich Bankplatz Kandidat.
Würde eigentlich ganz gut aussehen- aber die Abwehrschwächen dürfte Liverpool eiskalt ausnutzen.
Ich könnte mir duchaus auch ein 4-1-4-1 mit Martinez vorstellen. Jedenfalls hat Kovac sowas ähnliches angedeutet. Gegen die extrem schnellen Außenbahnspieler von Liverpool wäre das aber eher ein klassiches Eigentor.
Im Optimalfall kann man 1-2 Auswärtstore machen. Liverpool hat in der Defensive Probleme wegen einiger Ausfälle und Sperren. Ein Sieg würde mich aber dann doch ziemlich wundern...

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Zitat von AustriaKatalan
Zitat von cymatt

Zitat von Xylen

Zitat von AArena91

Meine Aufstellung zum Auswärtserfolg! 0:2 für Bayern smile


Genau, wir haben zwar seit der Winterpause nicht mehr zu Null gespielt und selbst gegen Stuttgart (1), Hertha (2) und Augsburg (2) Treffer kassiert, aber an der Anfield Road steht mit Sicherheit dann die 0. stark

Was spricht dagegen? CL ist immer besonderes und wir haben immer noch den Weltbesten Torhüter


nein habt ihr definitiv nicht. der zur Zeit mit Abstand Weltbeste Torwart spielt bei uns , dem FC Barcelona und hält den Kasten des Camp Nou sauber .



Ter Stegen ist mit Sicherheit nicht mit Abstand der Beste. Gehört hier nicht her aber kann man so nicht stehen lassenzwinker

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Zitat von AArena91
Meine Aufstellung zum Auswärtserfolg! 0:2 für Bayern smile


es wird zu keinem 0:2 für Bayern kommen, denn Liverpool hat eine 35:7 Tore Bilanz zu Hause und im eigenen Stadion noch nicht verloren. Mit Alisson hat der LFC auch einen Torhüter der aktuell besser drauf ist und oft wie ein wahnsinniger hält.
Wir sollten uns nix vormachen, ein zu 0 wird es nicht geben. Liverpool wird wohl wie unter Klopp üblich am Anfang direkt loslegen wie die Feuerwehr. Da könnte es einen schnellen 1/2-0 Rückstand geben. Allerdings halte ich unsere Offensive seit einigen Wochen ebenfalls für brandgefährlich und wird Liverpool ohne van Dijk und vielleicht noch den ein oder anderen Stammspieler auf eine harte Probe stellen. Wir werden mMn nicht chancenlos sein, eine historische Niederlage halte ich für unrealistisch, aber vielleicht ist meine Bayern-Brille zu dick, mag sein.

Kann auch sein, dass sich viele hier im Kalender vertun und das chancenlose Spiel erst im Rückspiel stattfindet. In dieser Saison haben wir uns eher in der AA schwer getan und Liverpools Konteransatz könnte uns dort vor massive Probleme stellen.

•     •     •

Offense wins games, defense wins championships!
Wunschaufstellung

•     •     •

Top 10 Vereine: Bayern, Darmstadt, Stuttgart, Real Madrid, Chelsea, Sheffield Wednesday, Celtic, Jönköpings SK, Ajax Brackenheim

10 sch. Vereine: Schalke, Barcelona, Juventus, Liverpool, Cleebronn, Bochum, Sheffield United, Inter Mailand, PSG, Karlsruhe

This contribution was last edited by FanofFootball on Feb 17, 2019 at 7:59 PM hours
Zitat von AustriaKatalan
Zitat von cymatt

Zitat von Xylen

Zitat von AArena91

Meine Aufstellung zum Auswärtserfolg! 0:2 für Bayern smile


Genau, wir haben zwar seit der Winterpause nicht mehr zu Null gespielt und selbst gegen Stuttgart (1), Hertha (2) und Augsburg (2) Treffer kassiert, aber an der Anfield Road steht mit Sicherheit dann die 0. stark

Was spricht dagegen? CL ist immer besonderes und wir haben immer noch den Weltbesten Torhüter


nein habt ihr definitiv nicht. der zur Zeit mit Abstand Weltbeste Torwart spielt bei uns , dem FC Barcelona und hält den Kasten des Camp Nou sauber



Und auswärts?
Zitat von AustriaKatalan
Zitat von AArena91

Meine Aufstellung zum Auswärtserfolg! 0:2 für Bayern smile


es wird zu keinem 0:2 für Bayern kommen, denn Liverpool hat eine 35:7 Tore Bilanz zu Hause und im eigenen Stadion noch nicht verloren. Mit Alisson hat der LFC auch einen Torhüter der aktuell besser drauf ist und oft wie ein wahnsinniger hält.


Dann wird es Zeit, dass die zu Hause verlieren. Mia San Mia
Zitat von AustriaKatalan
Zitat von AArena91

Meine Aufstellung zum Auswärtserfolg! 0:2 für Bayern smile


es wird zu keinem 0:2 für Bayern kommen, denn Liverpool hat eine 35:7 Tore Bilanz zu Hause und im eigenen Stadion noch nicht verloren. Mit Alisson hat der LFC auch einen Torhüter der aktuell besser drauf ist und oft wie ein wahnsinniger hält.


Dann wird es Zeit, dass die zu Hause verlieren. Mia San Mia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.