Info

Liverpool FC   Bayern Munich
Jürgen Klopp J. Klopp Manager N. Kovac Niko Kovac
€921.40m Total market value €929.45m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Liverpool - FC Bayern München

Feb 17, 2019 - 4:28 PM hours
Zitat von Riga2011
Zitat von Sosa2009

Nette Aufstellung @Riga2011, guck mal eins über dir Lachend

Ich würde es unglaublich gerne mal sehen, ich denke es würde einigen unserer Spieler sehr entgegen kommen


Da steht ja auch "Wunschaufstellung" Unschuldig

Auf der anderen Seite: Eigentlich - wenn Dreierkette - dann müsste man es irgendwie so machen, denn Hummels vs. Salah fände ich auch nicht so prickelnd. Allerdings: Hatten wir nicht mal einen LV-Backup? Wo ist der denn?


Fand es nur witzig, dass wir in derselben Minute die exakt gleiche Aufstellung raushauen, welche wir so seit langem nicht gespielt haben tung

Ich schätze man wird es Hummels zumüten müssen, denn Davies jetzt auf diesem Niveau die Feuertaufe zu gewähren ist noch riskanter. Aus der Kompaktheit raus kann Hummels das schon irgendwie verteidigen, wenn wir uns auskontern lassen sind wir selbst schuld. Der war noch nie der schnellste und wird sicher einen Weg finden damit umzugehen. Alaba muss ihn so oder so unterstützen. Schicken wir Hummels ins 1geg1 gegen Salah kann man auch Mats keinen Vorwurf machen, da wird er zwangsläufig mal ein Duell verlieren.
Zitat von Sosa2009
Zitat von Riga2011

Zitat von Sosa2009

Nette Aufstellung @Riga2011, guck mal eins über dir Lachend

Ich würde es unglaublich gerne mal sehen, ich denke es würde einigen unserer Spieler sehr entgegen kommen


Da steht ja auch "Wunschaufstellung" Unschuldig

Auf der anderen Seite: Eigentlich - wenn Dreierkette - dann müsste man es irgendwie so machen, denn Hummels vs. Salah fände ich auch nicht so prickelnd. Allerdings: Hatten wir nicht mal einen LV-Backup? Wo ist der denn?


Fand es nur witzig, dass wir in derselben Minute die exakt gleiche Aufstellung raushauen, welche wir so seit langem nicht gespielt haben tung

Ich schätze man wird es Hummels zumüten müssen, denn Davies jetzt auf diesem Niveau die Feuertaufe zu gewähren ist noch riskanter. Aus der Kompaktheit raus kann Hummels das schon irgendwie verteidigen, wenn wir uns auskontern lassen sind wir selbst schuld. Der war noch nie der schnellste und wird sicher einen Weg finden damit umzugehen. Alaba muss ihn so oder so unterstützen. Schicken wir Hummels ins 1geg1 gegen Salah kann man auch Mats keinen Vorwurf machen, da wird er zwangsläufig mal ein Duell verlieren.


Sorry, wollte dich gar nicht zitieren, sondern den User @Naimii über dir tongue

Man könnte es auch invers über Coman links versuchen, sofern der spielfähig sein sollte, gab es ja durchaus auch schon, aber wir sind uns alle einig, dass wir am Ende sowieso die Startaufstellung aus Augsburg sehen werden, mit Ribéry/Coman als einzige Variable. Glaube auch ehrlich gesagt nicht daran, dass Kovac Martínez bringen wird, schätze den eher so ein, dass der sich wenig bis kaum an den Gegner anpasst und mehr der Meinung ist, dass die Mannschaft für Augsburg auch die Richtige für Liverpool ist, sofern alle entsprechend fit sind.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Denke so werden wir auflaufen, vielleicht Martinez für Goretzka.
Coman wird wenn überhaupt in der zweiten Hälfte für Ribery kommen.

Wenn ich ganz ehrlich bin dann sehe ich das Spiel bei 50:50, habe deutlich nehr Hoffnung als die meisten hier.

Tippe auf ein 1:2 für uns.

•     •     •

------------------------Neuer---------------------
Kimmich---Süle--Hernandez---Alaba
--------------Tolisso----Thiago--------------
----------------------Gnabry----------------------
-Dembele--Lewandowski---Coman-

Wunschaufstellung
Fällt schwer optimistisch fürs Spiel zu sein. Ein Unentschieden mit Auswärtstor wäre ne gute Ausgangssituation. Erwarte aber das übliche Gegurke und hoffe, dass Liverpool das hart bestrafen wird.
2:2 Unentschieden und damit eine sehr gute Ausgangslage für das Rückspiel.
3:0 für Liverpool
Glaube Bayern hat ne gute Chance was mitzunehmen. Liverpools Rumpfabwehr mit nem angeschlagenen Lovren ist auf keinen Fall so furchteinflössend wie in der Hinrunde. Wenn man die Patzer hinten einstellt kann man glaub ein gutes Ergebnis aus Liverpool mitnehmen. Tippe auf ein 1:1

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Zitat von JohnPreston
Glaube Bayern hat ne gute Chance was mitzunehmen. Liverpools Rumpfabwehr mit nem angeschlagenen Lovren ist auf keinen Fall so furchteinflössend wie in der Hinrunde. Wenn man die Patzer hinten einstellt kann man glaub ein gutes Ergebnis aus Liverpool mitnehmen. Tippe auf ein 1:1


Wenn man die Fehler gegen Abstiegskandidaten aus der Bundesliga schon nicht abgestellt bekommt, wird es schwierig bis unmöglich gegen Mane, Salah und Firmino diese abzuschalten.
Von daher wird wohl leider im Viertelfinale keine deutsche Mannschaft stehen.
Das Spiel ähnelt einer Wundertüte. Nach dem bisherigen Saisonverlauf kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man gegen eines der offensivstärksten Teams der PL ohne Gegentor bleibt. Wichtig wird dennoch sein, dass man einigermaßen kompakt steht und vorne seine Chancen nutzt. Spielt sich Liverpool in einen Rausch kann das aber auch ganz schnell ein Debakel werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.