Info

Liverpool FC   Bayern Munich
Jürgen Klopp J. Klopp Manager N. Kovac Niko Kovac
€921.40m Total market value €929.45m
25.7 ø age 26.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Liverpool - FC Bayern München

Feb 17, 2019 - 4:28 PM hours
Zitat von cymatt
Zitat von Xylen

Zitat von AArena91

Meine Aufstellung zum Auswärtserfolg! 0:2 für Bayern smile


Genau, wir haben zwar seit der Winterpause nicht mehr zu Null gespielt und selbst gegen Stuttgart (1), Hertha (2) und Augsburg (2) Treffer kassiert, aber an der Anfield Road steht mit Sicherheit dann die 0. stark

Was spricht dagegen? CL ist immer besonderes und wir haben immernoch den Weltbesten Torhüter


Was dagegen spricht? Die Heimbilanz von Liverpool, unsere defensive Schwäche der letzten Wochen und Monate, die Form unserer Abwehrspieler und ebenso Neues aktuelle Form, die ihn momentan wohl Kaum zum weltbesten Torhüter macht.

•     •     •

Zitat von FanofFootball
Wunschaufstellung



Und Thiago schaut zu?

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Zitat von Alonzo


Kann auch sein, dass sich viele hier im Kalender vertun und das chancenlose Spiel erst im Rückspiel stattfindet. In dieser Saison haben wir uns eher in der AA schwer getan und Liverpools Konteransatz könnte uns dort vor massive Probleme stellen.


Ich sehe in der Spielansetzung da auch unseren größten Nachteil. In Anfield ist Liverpool bockstark, wenn man sich die Spitzenspiele daheim anschaut, so haben die gegen PSG, Napoli, United, City und Arsenal 13 von 15 möglichen Punkten bei einem Torverhältnis von 12-4 geholt. Optimismus oder Pessimismus hin oder her, aber dass wir da nicht verlieren, halte ich schon für eher unwahrscheinlich, es wird halt darauf ankommen, ein 1-2 zum Beispiel zu holen, das einem noch theoretisch eine gute Chance für das Rückspiel offen lässt. Da ist dann aber das Problem, dass Liverpool im Rückspiel vermutlich wieder mit der vollen Defensivkapelle anrücken wird und sich dann auf Klopps Lieblingsübung konzentrieren kann: Kompakt verteidigen, das Pressing variieren und auf den entscheidenden Konter warten, und den wird es geben, da muss man sich ebensowenig was vormachen. Wer unter anderem - es war ja leider nicht das einzige Spiel in diese Richtung - gegen ein desaströses Schalke mehrfach ausgekontert wird und sich dabei von einem 18-Jährigen einen einschenken lässt, der wird es gegen Liverpool nicht einfacher haben.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Zitat von areyoumadboy
Zitat von FanofFootball

Wunschaufstellung



Und Thiago schaut zu?


Meiner Meinung nach fürs erste Ja find Goretzka zur Zeit besser und James naja da könnt man drüber nachdenken den gegen Thiago zu wechseln

•     •     •

Top 10 Vereine: Bayern, Darmstadt, Stuttgart, Real Madrid, Chelsea, Sheffield Wednesday, Celtic, Jönköpings SK, Ajax Brackenheim

10 sch. Vereine: Schalke, Barcelona, Juventus, Liverpool, Cleebronn, Bochum, Sheffield United, Inter Mailand, PSG, Karlsruhe
Zitat von Xylen
Zitat von cymatt

Zitat von Xylen

Zitat von AArena91

Meine Aufstellung zum Auswärtserfolg! 0:2 für Bayern smile


Genau, wir haben zwar seit der Winterpause nicht mehr zu Null gespielt und selbst gegen Stuttgart (1), Hertha (2) und Augsburg (2) Treffer kassiert, aber an der Anfield Road steht mit Sicherheit dann die 0. stark

Was spricht dagegen? CL ist immer besonderes und wir haben immernoch den Weltbesten Torhüter


Was dagegen spricht? Die Heimbilanz von Liverpool, unsere defensive Schwäche der letzten Wochen und Monate, die Form unserer Abwehrspieler und ebenso Neues aktuelle Form, die ihn momentan wohl Kaum zum weltbesten Torhüter macht.

Warum vergleichst du 2 Wettbewerbe? Wenn die CL Musik erklingt haben die Bayern jedes Jahr riesige Schlachten geschlagen und so wird es auch jetzt wieder sein.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Zitat von FanofFootball
Zitat von areyoumadboy

Zitat von FanofFootball

Wunschaufstellung



Und Thiago schaut zu?


Meiner Meinung nach fürs erste Ja find Goretzka zur Zeit besser und James naja da könnt man drüber nachdenken den gegen Thiago zu wechseln



Uff, also ich glaube selbst Sanches würde momentan mehr dem Spiel beitragen als Goretzka aber gut jeder hat seine Meinung

Ohne Thiago wird man gg Liverpool keine Chance haben. Momentan der wichtigste Spieler im Kader mMn.

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Zitat von cymatt
Zitat von Xylen

Zitat von cymatt

Zitat von Xylen

Zitat von AArena91

Meine Aufstellung zum Auswärtserfolg! 0:2 für Bayern smile


Genau, wir haben zwar seit der Winterpause nicht mehr zu Null gespielt und selbst gegen Stuttgart (1), Hertha (2) und Augsburg (2) Treffer kassiert, aber an der Anfield Road steht mit Sicherheit dann die 0. stark

Was spricht dagegen? CL ist immer besonderes und wir haben immernoch den Weltbesten Torhüter


Was dagegen spricht? Die Heimbilanz von Liverpool, unsere defensive Schwäche der letzten Wochen und Monate, die Form unserer Abwehrspieler und ebenso Neues aktuelle Form, die ihn momentan wohl Kaum zum weltbesten Torhüter macht.

Warum vergleichst du 2 Wettbewerbe? Wenn die CL Musik erklingt haben die Bayern jedes Jahr riesige Schlachten geschlagen und so wird es auch jetzt wieder sein.


Naja Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Zitat von tripelbayern
Zitat von cymatt

Zitat von Xylen

Zitat von cymatt

Zitat von Xylen

Zitat von AArena91

Meine Aufstellung zum Auswärtserfolg! 0:2 für Bayern smile


Genau, wir haben zwar seit der Winterpause nicht mehr zu Null gespielt und selbst gegen Stuttgart (1), Hertha (2) und Augsburg (2) Treffer kassiert, aber an der Anfield Road steht mit Sicherheit dann die 0. stark

Was spricht dagegen? CL ist immer besonderes und wir haben immernoch den Weltbesten Torhüter


Was dagegen spricht? Die Heimbilanz von Liverpool, unsere defensive Schwäche der letzten Wochen und Monate, die Form unserer Abwehrspieler und ebenso Neues aktuelle Form, die ihn momentan wohl Kaum zum weltbesten Torhüter macht.

Warum vergleichst du 2 Wettbewerbe? Wenn die CL Musik erklingt haben die Bayern jedes Jahr riesige Schlachten geschlagen und so wird es auch jetzt wieder sein.


Naja Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Das wir große Schlachten geschlagen haben ist keine Hoffnung, das ist Fakt.
Ich brauche keine Hoffnung, ich bin überzeugt das es Dienstag wieder eine große Schlacht wird.

Ein Spiel auf das sich die ganze Fussballwelt freut.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Das wird äußerst süß hier, wenn nach der Niederlage die Traumtänzer ausrasten.
Zitat von FanofFootball

Zitat von areyoumadboy

Zitat von FanofFootball

Wunschaufstellung



Und Thiago schaut zu?


Meiner Meinung nach fürs erste Ja find Goretzka zur Zeit besser und James naja da könnt man drüber nachdenken den gegen Thiago zu wechseln


Willst du uns trollen?
Das kann doch niemand ernst meinenuglyaugen-zuhalten
This contribution was last edited by Kenji65 on Feb 17, 2019 at 8:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.