Sat, Sep 22, 2018
FC Carl Zeiss Jena
Forum Carl Zeiss Jena
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Carl Zeiss Jena   1.FC Kaiserslautern
Mark Zimmermann M. Zimmermann Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€2.15m Total market value €23.80m
24.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern

Sep 20, 2018 - 6:54 PM hours
Klare rote Karte! Wie kann man da nur Gelb geben?!?!
Zitat von Life_suckz

Thiele aus ähnlicher Situation übers Dach. Der hier sitzt von einem Spieler, der eine Bude im Jahr macht.

Komische Geschichte, seit Jahren.

Der war aus 6 Metern jetzt auch nicht so schwer aufs Tor zu bringen. Zumindest für einen Profi sollte das machbar sein.

Wenn wir weniger geile Typen und mehr gute Fußballer scouten würden, würde das auch bei uns klappen.
This contribution was last edited by Spielm4cher on Sep 22, 2018 at 2:48 PM hours
Es ist bedenklich, wie leicht wir gegnerische Möglichkeiten und entsprechend Tore zulassen. Und auf so etwas hat ein Trainer bis zu einem gewissen Grad auch Einfluss. Schließlich ist ja nicht so, dass dies der erste Gegentreffer über diese Seite war.
This contribution was last edited by barneystinson on Sep 22, 2018 at 2:48 PM hours
Gibt's einen Radio Link?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Was für ein mieser Kick. Unsere Aussenverteidiger und das defensive Mittelfeld komplett neben der Spur. Keine richtigen Spielzüge, alles auf Zufall ausgelegt, so kann das nicht weitergehen, ich hoffe man handelt nach dem Spiel, egal wie es ausgeht.
Zitat von barneystinson
Es ist bedenklich, wie leicht wir gegnerische Möglichkeiten und entsprechend Tore zulassen. Und auf so etwas hat ein Trainer bis zu einem gewissen Grad auch Einfluss. Schließlich ist ja nicht so, dass dies der erste Gegentreffer über diese Seite war.

Eine Schande das wir Fans das sehen und der Verein/Trainer hier nix ändert. Sternberg steht viel zu hoch immer und immer wieder !

Auf der Trainerbank muss eine Änderung her,wir haben die Loosermentalität und die bekommt Frontzeck nicht raus aus den Jungs !
Das defensive Verhalten von Dick und vor allem Hemlein ist absolut amateurhaft. Hemlein macht null in die Defensive und Dick ist komplett überfordert da alleine und zu langsam. Es ist echt so billig über rechts zu kommen. Über links kommt Jena dann, wenn Hemlein auf links spielt. Zudem verlieren wir einfachste Bälle im Spielaufbau bzw. schießen sie planlos in den leeren Raum.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Wäre ja auch zu schön gewesen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Schad für Sternberg wäre eine Option.
Aber unser Trainer macht einfach weiter.
Nach dem Motto: so, geht mal raus und versucht irgendwie Fußball zu spielen, vielleicht macht ihr ja ein Tor oder so. Wechseln kann ich nicht, weil dann wäre einer sauer auf mich vielleicht. Ich habe dem Spieler XY ja versprochen, dass er immer spielt. Ihr habt Fußball ja bei anderen echten Trainern mit einem IQ im Durchschnittsbereich gelernt. Mit der Fitness klappt das auch irgendwie, solange ihr nicht Kette raucht und jeden Tag saufen geht. Ich sitze hier auf der Bank rum und rufe euch ab und zu was zu. Viel Erfolg!
This contribution was last edited by kogler_hansi77 on Sep 22, 2018 at 2:56 PM hours
Zitat von barneystinson
Es ist bedenklich, wie leicht wir gegnerische Möglichkeiten und entsprechend Tore zulassen. Und auf so etwas hat ein Trainer bis zu einem gewissen Grad auch Einfluss. Schließlich ist ja nicht so, dass dies der erste Gegentreffer über diese Seite war.

Es ist schon auffällig, dass wir immer Tore nach Flanken auf den langen Pfosten kassieren. Ein Spieler des Gegners zieht nach innen in die Box und hinten dran steht immer und immer wieder einer mutterseelenallein.
Das zieht sich unter Frontzeck durch die ein roter Faden. Man sollte nicht meinen, dass er mal Abwehrspieler war.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.