Sat, Sep 22, 2018
FC Carl Zeiss Jena
Forum Carl Zeiss Jena
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Carl Zeiss Jena   1.FC Kaiserslautern
Mark Zimmermann M. Zimmermann Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€2.15m Total market value €23.80m
24.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern

Sep 20, 2018 - 6:54 PM hours
Das frustrierende an der gesamten Situation ist doch weniger der aktuelle Spielstand, sondern dass die Jenas, Halles, Preußens, KSCs oder Kölns dieser Liga einen absoluten einfachen Ball spielen und defensiv oftmals derart anfällig sind, dass es verwundert, wieso es unsere Truppe nicht schafft da entsprechend zu agieren. Ich bin der letzte der einen Fußball á la Runjaic erwartet, dennoch schafft es diese Mannschaft abermals nicht, sich vernünftig mit und ohne Ball zu verhalten. Noch viel schlimmer, das Spiel ist durch die Quarterback-Flugbälle derart durchschaubar, dass sich jener gegnerische Trainer freut, auf uns unter Frontzeck zu treffen. Und wenn es vorne nicht läuft, dann darf ich doch zumindest erwarten dass defensiv die „0“ stehen bleibt - aber selbst hier offenbaren wir seit Wochen eklatante Schwächen.

Und komm‘ mir nun bitte keiner mit den Einzelspielern. Wir fahren einen Top-Etat, unserer Trainer war maßgeblich an deren Zusammenstellung beteiligt und Spieler wie der verletzte Biada, Spalvis, Bergmann, Thiele, Albæk, Kraus und selbst Hemlein, von dem ich maximal wenig halte, haben gezeigt dass sie ob vergangener Leistung überdurchschnittlich für diese Liga sind. Unser schlechtester Mann ist jedenfalls nicht Sternberg, sondern sitzt auf der Bank ganz links.
Zitat von Pasi11
Bin ich der einzige der findet, dass Kühlwetter beim Tor klar im Abseits stand?


Glasklar!!

Unsere „Fans“ auch wieder ganz groß...
Naja wir haben ja genug Kohle um an den DFB zu spenden..
Nee ist kein Abseits, ist hinter dem Ball, weil Albaek sein Bein beim Pass weit ausfährt
Zitat von Sanogo24
Zitat von Pasi11

Bin ich der einzige der findet, dass Kühlwetter beim Tor klar im Abseits stand?

Klar nicht, aber könnte knappes Abseits gewesen sein. Allgemein finde ich das schwer zu beurteilen.

Aber mit Kühlwetter hätten mich noch zwei weitere Situationen interessiert:
a) Gelbe Karte: Seit wann gibts gelb, wenn der Torwart den Spieler anwirft? Ist ja keine Behinderung im eigentlichen SInne, sondern Kühlwetter hält Abstand und geht dann halt in den Abwurf rein.
b) Fand ich das Foul an ihm schon stark dunkelgelb - hellrot. Einzige Intention war es da noch, den Gegner mit einer Sense abzuräumen.

Zum Spiel selber: Schwere Kost mal wieder, nach vorne geht kaum was, nach hinten muss man ständig wie die Wochen zuvor Angst haben, dass die Angriffe über die Flügel sitzen.


Ein Karius wäre froh gewesen, wenn es gepfiffen worden wäre.zwinker
Jetzt flanken wir uns auch noch die eigenen Spieler kaputt.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Was für ne Slapsticktruppegrins

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Das Ding gewinnt Jena safe 2:1. Wir finden sicher nen weg noch mal nen Fehler zu machen hinten
Hesl, unter Ehrmann gereift.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
max 3 Punkte aus der englischen Woche. Wir betonieren uns im Abstiegskampf ein.

#nur10PunktebisPlatz3

•     •     •


Das Spiel nimmt „Fahrt“ auf......stark

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.