deadline-day banner
Sat, Sep 22, 2018
FC Carl Zeiss Jena
Forum Carl Zeiss Jena
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Carl Zeiss Jena   1.FC Kaiserslautern
Mark Zimmermann M. Zimmermann Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€2.15m Total market value €23.80m
24.0 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern

Sep 20, 2018 - 6:54 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 49.0  25
Unentschieden
 17.6  9
Niederlage
 33.3  17
Total: 51

The survey has expired.

Was? 3. Liga, 8. Spieltag

Wann? Samstag, 22. September 2018, 14.00 Uhr

Wer? FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

Wo? Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena

Schiedsrichter: Bastian Börner, Iserlohn

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Auf gehts nächster Versuch 3fach zu punkten, die Chancen sind gering aber versuchen darf es die Truppe natürlich.

2:1 Jena wohl am Ende.
Wird nix 2-0

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
So ich bring auch mal wieder eine Aufstellung:
Hinten ist klar.
Bergmann für den wohl ausfallenden Biada und Kühlwetter wird ins kalte Wasser geworfen für Hemlein, der erstmal auf der Bank Platz nimmt. Thiele wird bei seinem Ex-Verein spielen, wenn's irgendwie geht und auch treffen! Huth, Fechner und Pick werden eingewechselt, viel mehr ist bei den Verletzungen nicht.
Aber eine ordentliche Truppe steht da auf dem Platz. Hoffentlich knüpfen sie an die Leistungen zuletzt an, denn dann sollte endlich der erste Auswärtssieg unter Dach und Fach gebracht werden.
Ich habe auf Niederlage getippt, da wir in Jena immer schlecht ausgesehen haben. Ich hoffe aber, dass es was wird!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Das wäre meine favorisierte Aufstellung. Zuck würde ich gerne mal rechts sehen, daher Pick auf links, später gerne mal Kühlwetter von der Bank. Und wir gewinnen 1:2

•     •     •

Der Unterschied zwischen einer erfolgreichen Person und anderen
ist nicht ein Mangel an Kraft, nicht ein Mangel an Wissen,
sondern eher ein Mangel an Willen.

Vince Lombardi (1913-1970, ehemaliger American Football Trainer)

-

Wutti ich fand dich Spitze! - R.I.P.

This contribution was last edited by WuttiWuttke on Sep 20, 2018 at 8:57 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Bank: Grill, Hainault, Pick, Fechner, Sickinger, Morabet, Kühlwetter

Falls Hemlein, Biada und Thiele ausfallen. Ich hoffe, dass mindestens einer der beiden Stürmer fit wird.
Die Eröffnung passt perfekt zur Situation - es geht nur noch ums Spiel und um 3 Punkte und sonst nichts.
@werschtche
Siegereröffnung! Hat bei mir auch geklappt.



Zur Sache: Es muss gewonnen werden! Punkt, aus. Und zwar ohne Sievers.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Mein Betze Herz sagt Auswärtssieg. Der Kopf sagt, nächste Enttäuschung. 2:0 Niederlage sad
Laut RP fällt Biada mit Wadenproblemen sicher aus,aber Thiele und Hemlein sind wohl einsatzbereit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.