6. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

Sep 19, 2018 - 12:50 AM hours
Heller... kann froh sein, dass er für das Halten keine Gelbe bekommen hat.
DEr Wechsel von Höhn gegen Rieder bei diesem Spielstand und zu diesem Zeitpunkt verstehe ich nicht.. Höhn hätte schon nach den ersten 30 Minuten den Platz verlassen müssen....
Pleiten, Pech und Pannen.
Es war heute natürlich auch viel Pech dabei. Zweimal steht uns das Aluminum im Weg. Und dreimal landet ein abgefälschter Ball in unserem Netz, vom überflüssigen Elfmeter gar nicht zu reden.
Aber unsere Baustellen sind halt auch offensichtlich. Und machen wir uns nix vor: Neue Impulse gab es durch die Wechsel nicht.
Die englische Woche kann - wenn es weiter dumm läuft - ganz bitter werden.
Ich weiss das ich gleich von vielen Prügel bekomme ,aber schlecht haben wir nicht gespielt abgesehen von 4 indivitellen Fehlern die das 4:1 verursacht haben .

Höhn muss echt mal raus er hat keine 2.liga klasse mehr ,JJ versucht zwar was zu reißen aber solangsam kennen die Gegner sein spiel .

auf ein neues am Dienstag gg Bielefeld ,daheim sind 3 punkte drinn.
Ei ei ei ... ich hab da so ein gaaaaanz ganz schlechtes Gefühl ...

Ab jetzt macht sich Verunsicherung in der Mannschaft breit und gleichzeitig kommen die nächste Zeit keine echten Aufbaugegner ... nein, Bielefeld wird kein Spaß werden ...

Mich würde es ehrlich gesagt aktuell nicht wundern, wenn wir jetzt 4 Spiele am Stück nicht gewinnen werden ...

Platz 13 nach Hamburg halte ich für durchaus realistisch ...

Zitat von LukakuBrothers

Das nächste Spiel zum Glück schon am Dienstag, damit man zwangsweise rotieren muss.


Da stelle ich mir die Frage wie und wen man da gewinnbringend rotieren will ... eine echte Auswahl sehe ich leider nicht ...
This contribution was last edited by kallinski on Sep 22, 2018 at 3:12 PM hours
Zitat von juka040
Ich weiss das ich gleich von vielen Prügel bekomme ,aber schlecht haben wir nicht gespielt abgesehen von 4 indivitellen Fehlern die das 4:1 verursacht haben .

Höhn muss echt mal raus er hat keine 2.liga klasse mehr ,JJ versucht zwar was zu reißen aber solangsam kennen die Gegner sein spiel .

auf ein neues am Dienstag gg Bielefeld ,daheim sind 3 punkte drinn.


Ich schlag Dich nicht smile Ich habe auch kein schlechtes Spiel gesehen... nur eins mit viel Pech und einem komplett überforderten RV.

Boyd übermotiviert, Wurtz unauffällig und ebenso Rieder. Vielleicht sollte man zumindest Rieder mal von Anfang an ranlassen.

Kempes Fehler war dann auch egal.
Gutes Ergebnis. Da gibt's keine Fehler die überdeckt werden können.
An und für sich die bessere Mannschaft in Halbzeit 1, leider ohne Führung in die Pause gegangen. Und nach der Pause bei jedem Tor zu mindestens 50% beteiligt gewesen. Dresden war ordentlich, aber ohne Hilfe machen die kein Tor heute...
Zitat von LukakuBrothers
Zitat von AchtundNeunzig

Kempes Fehler war dann auch egal.


Jedes Gegentor zählt im Abstiegskampf und nach der Leistung heute sind wir da in 3-4 Spieltagen sicher wieder in der Auslosung.[/quoode

....Unser Spiel ist so zentriert auf Kempe, im Spielaufbau, in der Defensive und bei den Abschlüssen.Das kann er so dauerhaft gar nicht leisten. Dass er in einer solchen Rolle auch Fehler macht ist doch klar. Das geht ala long nicht gut für ihn und unser Spiel. Ohne ohn Ihn geht ja an keiner Stelle etwas...
Hab das ungute Gefühl, wir geraten wieder in eine Negativspirale, wie letzte Saison.
Ich fand die Leistung auch nicht so schlecht wie das Ergebnis aussieht, 2-3 Gegentreffer sind zufällig rein dazu der ( berechtigte) Elfmeter.. Ein Unentschieden haben wir aufgrund der zu vielen individuellen Fehler trotzdem nicht verdient. Höhn hat wahrscheinlich immer noch Kopfschmerzen wie der das ganze Spiel schwindelig gespielt wurde! Sorry aber er hat nicht das Format in dieser Mannschaft zu spielen und wahrscheinlich überhaupt in irgendeiner Mannschaft in Liga 2! Heller meiner Meinung nach ebenfalls mit einem ganz schwachen Spiel, dazu das frühe Gegentor verschuldet was sicherlich die Spieltaktik der Lilien durcheinander gebracht hat. Gut fand ich Dorsun und Kempe trotz dessen Fehler vor dem 4:1, schade um die 2 Lattentreffer! Es hilft nicht zu lamentieren, es geht gleich am Dienstag weiter dann hoffentlich ohne Höhn auf rechts! Gegen Bielefeld wird es nicht einfach aber ein Sieg daheim ist immer drin! Alles aufgehts Lilien kämpfen und siegen!
This contribution was last edited by EgelsbachSVD98 on Sep 22, 2018 at 3:31 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.