6. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

Sep 19, 2018 - 12:50 AM hours
Die letzte Aktion gegen Fernandes... einfach asozial.
Bis auf unsere Problemzone auf RV, spielen wir echt ansehnlich Fußball!
Zitat von Heiner81
Die letzte Aktion gegen Fernandes... einfach asozial.


Gut, dass der Schiri noch Gelb gegeben hat... ich hab jetzt echt Temperatur grrr Hoffentlich schießen wir die Dresdner aus ihrem eigenen Stadion!
Zitat von Heiner81
Die letzte Aktion gegen Fernandes... einfach asozial.


Ohne Worte - ich hab die Luft angehalten. Gott sei Dank kann Ferro scheinbar weiter machen.
Zitat von bassman
Zitat von Heiner81

Die letzte Aktion gegen Fernandes... einfach asozial.


Ohne Worte - ich hab die Luft angehalten. Gott sei Dank kann Ferro scheinbar weiter machen.


Was war?? Ich war wohl schon aufm Topf und es gab bisher keine Wiederholung ...
Zitat von kallinski
Zitat von bassman

Zitat von Heiner81

Die letzte Aktion gegen Fernandes... einfach asozial.


Ohne Worte - ich hab die Luft angehalten. Gott sei Dank kann Ferro scheinbar weiter machen.


Was war?? Ich war wohl schon aufm Topf und es gab bisher keine Wiederholung ...


Jetzt steht es 2:1 - Mist!
Die Szene wird später bestimmt nochmal gezeigt.
Um dieses Tor hat die Mannschaft in den ersten Minuten der 2. Halbzeit gebettelt!
Das Jones Höhn und Mehlem in der zweiten Halbzeit so weitermachen dürfen wie in der ersten wirft ein bezeichnendes Licht auf die Spieler auf der Bank!
Was Jones heute wieder präsentiert ist schon bemerkenswert! Höhn als permanenter Gefahrenherd und offenbar kann Ihnen keiner wirklich Druck machen!?
Das wird heut nichts mit einem Punkt in Dresden!
Das ist zu einfach, wie Dresden zum 3:1 kommen kann. Noch knapp 30 Minuten. Bin gespannt, ob noch eine Reaktion kommt oder wir vielleicht noch einen Gegentreffer kassieren.
3:1 ... so wie ich es sehe war bei den Toren nach dem Elfer jedes mal eine Lilie zuletzt dran ... somit könnte man sagen, die Dresdner bekommen es allein nicht hin grins

Ich würde sogar sagen, das wir eigentlich den besseren Fußball spielen ... bin mal auf die Statistik gespannt ...
This contribution was last edited by kallinski on Sep 22, 2018 at 2:28 PM hours
Das gewinnen wir nicht mehr, da hat einer was dagegen... zweimal abgefälscht, zweimal Latte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.