Mon, Dec 10, 2018
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   FC St. Pauli
Robin Dutt R. Dutt Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€63.10m Total market value €33.70m
28.2 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: VfL Bochum - FC St. Pauli

Dec 6, 2018 - 2:56 PM hours
16. Spieltag: VfL Bochum - FC St. Pauli |#81
Dec 10, 2018 - 10:19 PM hours
Pauli liegt uns einfach nicht, das ist wie verhext.

Aber das ist eine Niederlage mit der ich leben kann, man hat gut mitgespielt und hätte auf jeden Fall das ein oder andere Tor mehr machen können bzw. müssen.
Ich freue mich eigentlich neben Maier am meisten über eine weitere Alternative für die IV, damit Gyamerah für Cello auf die rechte Seite gehen kann. Er spielt zwar nie wirklich schlecht, aber ist auf jeden Fall keine große Verstärkung mehr für das Team.
Saglam gutes Spiel, auf jeden Fall ein Spieler für mehr Einsatzzeit in der Rückrunde und Ganvoula wird mit Sicherheit auch auf seine Tore kommen, wenn er in der Startelf stehen würde - da also gerne die Option ziehen, wenn es finanziell in Ordnung geht.

Dazu hab ich jetzt unter der Woche endlich mal keinen Druck noch schnell einen Text rauszuhauen. Lachend
This contribution was last edited by wadilein on Dec 10, 2018 at 10:21 PM hours
16. Spieltag: VfL Bochum - FC St. Pauli |#82
Dec 10, 2018 - 10:20 PM hours
Du hast das jetzt nicht echt 1 min vorher geschrieben ? oops

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
16. Spieltag: VfL Bochum - FC St. Pauli |#83
Dec 10, 2018 - 10:22 PM hours
Halten wir fest:
-volle Hütte können wir nicht
-Pauli liegt uns nicht
-wir haben die Verletztenseuche
-Sam strahlt weniger Torgefährlichkeit aus als Chilavert
-die Pocke wollte einfach nicht rein
16. Spieltag: VfL Bochum - FC St. Pauli |#84
Dec 10, 2018 - 10:23 PM hours
Tja, Schade. St. Pauli bleibt unser Angstgegner.
Remis wäre nicht unverdient gewesen, aber heute stimmte die defensive Ordnung insgesamt nicht wirklich.

Wie gesagt, für die Top 3 ist die Ausbeute gegen die obere Hälfte zu wenig, das wird nicht klappen.
Hoffentlich nehmen die Jungs aus den schweren Auswärtsspielen noch etwas mit. Eine Negativserie hätte man nach der ordentlichen Halbserie nicht verdient.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
16. Spieltag: VfL Bochum - FC St. Pauli |#85
Dec 10, 2018 - 10:24 PM hours
Keine sonderlich neuen Erkenntnisse zu den letzten Wochen oder auch Monaten. Egal, ob der Gegner harmlos spielt oder ein Topclub ist: Unsere Offensive ist komplett harmlos und die Defensive lädt ab und an dann doch mal den Gegner ein.
Gerade die letzten Spiele sind da sehr bezeichnend. Da reist jedes Mal eine Rumpelfußballmannschaft an und stellt die Truppe vor unlösbare Probleme.
In der Offensive setzt ich einfach all meine Hoffnung auf Kruse und Lee und dass Sam uns in der Winterpause für immer verlässt. Absolute Schwächung der Typ.
16. Spieltag: VfL Bochum - FC St. Pauli |#86
Dec 10, 2018 - 10:25 PM hours
Die Murmel will einfach nicht rein. Zum Mäuse melken...

Naja versuchen noch bis Weihnachten was zu holen und dann im neuen Jahr mit hoffentlich fitteren Kader das best mögliche noch rausholen. Top 5 wäre schön.

Das Sam Bashing geht mir zu weit. Torungefährlich ja, hat aber viel mitgearbeitet. Wäre er so ne Schwächung, wäre es nicht in weiten Strecken so gut gewesen.
This contribution was last edited by Fujitora on Dec 10, 2018 at 10:32 PM hours
16. Spieltag: VfL Bochum - FC St. Pauli |#87
Dec 10, 2018 - 10:28 PM hours
Gyamerah defensiv unterirdisch, Sam kann einfach nichts, Celozzi wie immer ohne Mumm. Kann man wieder abhaken die Saison.
16. Spieltag: VfL Bochum - FC St. Pauli |#88
Dec 10, 2018 - 10:31 PM hours
Fande unsere Offensive heute ok bis gut, vor allem wenn man bedenkt, dass Pauli die meiste Zeit über dank der Führung sehr defensiv spielen konnte. Die Dinge gingen leider einfach nicht rein heute.

Schiri hat uns heute ein Punkt geklaut. Ein Remi wäre drin gewesen. Die katastrophale Abwehrleistung hat uns 2 Punkte gekostet. Gymerah viel zu schwach in defensiven Laufduellen und Zweikämpfen heute.

Saglam hätte ich nicht rausgenommen. Er hatte seine beste Leistung im Profibereich heute mMn.

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
16. Spieltag: VfL Bochum - FC St. Pauli |#89
Dec 10, 2018 - 10:33 PM hours
Warum wechselt Dutt nicht Sam statt Saglam aus?
So einen Ball kann man nicht verschießen. Der war 2 Meter vorbei! Ich kann den einfach nicht mehr ertragen. So eine Lusche, unfassbar.

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
16. Spieltag: VfL Bochum - FC St. Pauli |#90
Dec 10, 2018 - 10:40 PM hours
Mein Gott, wenn ich diese Analysen bei Sky höre. Die konnten doch nur in der zweiten Halbzeit glänzen, weil wir betrogen wurden. Man kann doch mit einer Führung ganz anders spielen und wenn man den Schiri auch noch auf seiner Seite weiß................
This contribution was last edited by bochum-power on Dec 10, 2018 at 10:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.