Mahmoud Trezeguet
Date of Birth 01.10.1994
Age 29
Nat. Egypt  Egypt
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Trabzonspor
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 25115
23105
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 9, 2019
Share this rumour

Trezeguet zum VfB Stuttgart?

Aug 14, 2018 - 12:02 PM hours
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#21
Aug 14, 2018 - 5:59 PM hours
Danke für den Hinweis, wusste ich nicht.
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#22
Aug 14, 2018 - 6:53 PM hours
Die AK galt nur bis mitte Juli.
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#23
Aug 14, 2018 - 11:17 PM hours
Zitat von Irving

Die AK galt nur bis mitte Juli.


Wie sicher ist die Info? Ist das safe? Die meisten türkischen Medien sprechen noch immer von der Ak in Höhe von 5 Mio + MwSt.
This contribution was last edited by Lunatico on Aug 14, 2018 at 11:18 PM hours
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#24
Aug 15, 2018 - 12:20 AM hours
Zitat von Lunatico

Ak in Höhe von 5 Mio + MwSt.


Dann ist der Mehrwert des Transfers ja garantiert. Wie hoch ist denn der Mehrwertsteuersatz auf Spieler in der Türkei? Kommen da demnächst noch Strafzölle hinzu? oops
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#25
Aug 15, 2018 - 2:51 AM hours
Zitat von Polanski
Zitat von Lunatico

Ak in Höhe von 5 Mio + MwSt.


Dann ist der Mehrwert des Transfers ja garantiert. Wie hoch ist denn der Mehrwertsteuersatz auf Spieler in der Türkei? Kommen da demnächst noch Strafzölle hinzu? oops


augen-zuhalten Plus Steuern, hatte das so aus ner Übersetzung eines Artikelssilent
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#26
Aug 16, 2018 - 1:03 PM hours
Vielleicht brauchen die Türken ja kurzfristig Dollars, um den Spielbetrieb für die kommende Saison aufrechterhalten zu können. Bei der aktuellen Finanzkrise würde mich das jedenfalls nicht wundern.

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#27
Aug 16, 2018 - 2:00 PM hours
Zitat von micha1893
Vielleicht brauchen die Türken ja kurzfristig Dollars, um den Spielbetrieb für die kommende Saison aufrechterhalten zu können. Bei der aktuellen Finanzkrise würde mich das jedenfalls nicht wundern.


Witzbold. Der fallende Lirakurs schlägt sich natürlich auf die Vereine nieder, aber ein türkischer Mitteklasseverein wird sicher nicht mit 5,6 Mio.$ die wirtschaftliche Situation der Türkei "retten" rolleyes. Zudem hat sich die Lira seit zwei Tagen wieder etwas erholt.
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#28
Aug 21, 2018 - 3:01 PM hours
Quelle:



Zitat von UMAR
Mahmoud Trezeguet wants to leave his club before the end of Transfer window, his club is open to sell him for 5 millions. Stuttgart and Marseille are interested but still "just talk" without any official steps #VfB



Wir scheinen mit Marseille weiterhin an Trezeguet interessiert, jedoch ohne bisher weiterverhandelt zu haben.
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#29
Aug 21, 2018 - 3:35 PM hours
5 Mio. sind in der heutigen Zeit ja sogar noch recht günstig. Klar hat er seine Leistungen noch in keiner größeren Liga bestätigen können, aber für einen 23 Jährigen mit einem solchen Talent ist das Risiko meiner Meinung nach relativ überschaubar.

•     •     •

SV Werder Bremen, Liverpool FC
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#30
Aug 21, 2018 - 6:34 PM hours
Kann vllt. einer sagen, was Trezeguet für ein Spielertyp ist? Eher der, der selber den Abschluß sucht, oder hat er auch nin (gutes) Auge für seine Mitspieler und kann auch mal den "tödlichen" Pass spielen? Denn genau das wär die Art Spieler, die wir m.M.n. noch (auf Außen) brauchen (weshlab ich auch immer noch ein wenig auf Mane hoffe). Seine Stats schauen eher so aus, dass er selbst den Abschluß sucht - kann ja aber auch täuchen.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.