Mahmoud Trezeguet
Date of Birth 01.10.1994
Age 29
Nat. Egypt  Egypt
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Trabzonspor
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 22104
2094
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 9, 2019
Share this rumour

Trezeguet zum VfB Stuttgart?

Aug 14, 2018 - 12:02 PM hours
Auteur de 13 buts et 7 passes décisives en Süper Lig turque la saison passée, l’ailier de Kasimpasa, Trezeguet, ne manque pas de courtisans. Un temps évoqué à l’Olympique de Marseille, le nom de l’international égyptien circule aujourd’hui du côté du VfB Stuttgart. Selon les informations recueillies par Football365 Afrique, des contacts ont été établis entre le club allemand et l’entourage du Pharaon, qui a disputé en juin dernier sa première Coupe du Monde. Sous contrat avec son employeur actuel jusqu’en 2020, l’ancien joueur d’Al-Ahly et d’Anderlecht figure également sur les tablettes de Galatasaray.
Der VfB Stuttgart hat offenbar Kontakt zu den Beratern von Flügelspieler Trezeguet (23) aufgenommen. Das meldet 'Football365 Afrique' am Dienstag. Demnach ist der ägyptische Flügelstürmer, der bei der WM-Gruppenphase zu den Entdeckungen seines Teams zählte, ein konkretes Thema bei den Schwaben. Trezeguet hat in der Türkei bei Kasimpasa noch Vertrag bis 2020.
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#1
Aug 14, 2018 - 12:30 PM hours
Spannender Spieler, auf einer Position wo wir durchaus noch 1 Mann gebrauchen könnten.
Hat zwar bei der WM nicht geglänzt, hat aber das ganze Team nicht. Ist aber noch jung & mit Entwicklungspotenzial.

Sehr interessant

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#2
Aug 14, 2018 - 12:32 PM hours
Kann einer der ihn besser kennt etwas berichten über stärken und schwächen. Und weiß einer wie man die Quelle einschätzen kann . Rein vom Spieler her zeigt das ja das man eventuell noch ein Flügelspieler holen möchte .
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#3
Aug 14, 2018 - 1:00 PM hours
Der hat doch gerade erst einen Vertrag bei Kasimpasa bis 2020 unterschrieben bzw wurde von Kasimpasa nach seiner Leihe fest für 2,5 Mio verpflichtet. Zumindestens steht es hier so auf TM.de.

Ist natürlich ein interessanter Spieler der auf einer Position spielt auf der wir wenn dann am ehesten noch Bedarf hätten - aber auch nicht zwingend... Seine Scorer lassen sich auch sehen, nur glaube ich nicht so recht daran das wir ein *konkretes* Interesse an diesem Spieler haben.

Der Kader steht soweit, wenn überhaupt wird vermutlich nur noch Mane kommen.
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#4
Aug 14, 2018 - 1:01 PM hours
Eigentlicher Name Mahmoud Hassan, (Trezeguet ist sein Spitzname) ist ein flitzer und ein guter Dribbler. Letztes Jahr hat er in 31 Spielen, 13 Tore und 7 Vorlagen erzielt. Spielt auch gut nach hinten.

Wenn Kasimpasa ihn noch ein Jahr halten kann, werden sie sicherlich viel Geld mit ihm verdienen.

•     •     •

---------------------Aboubakar

--------------Semih - Muci - Rashica

----------------Gedson - Musrati

Masuaku-Zaynutdinov-Worrall-Svensson

---------------------Mert Günok
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#5
Aug 14, 2018 - 1:01 PM hours
Zitat von VfBSt
Kann einer der ihn besser kennt etwas berichten über stärken und schwächen. Und weiß einer wie man die Quelle einschätzen kann . Rein vom Spieler her zeigt das ja das man eventuell noch ein Flügelspieler holen möchte .



Beidfüßig, schnell, trickreich. Gute Physis, abschlußstark und mit guten Flanken, welche durch seine Beidfüßigkeit schwer auszurechnen und variantenreich machen. Passt in meinen Augen perfekt für unsere Vakanz auf den Flügeln.
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#6
Aug 14, 2018 - 1:03 PM hours
Zitat von DorfOnGolf
Der hat doch gerade erst einen Vertrag bei Kasimpasa bis 2020 unterschrieben bzw wurde von Kasimpasa nach seiner Leihe fest für 2,5 Mio verpflichtet. Zumindestens steht es hier so auf TM.de.

Ist natürlich ein interessanter Spieler der auf einer Position spielt auf der wir wenn dann am ehesten noch Bedarf hätten - aber auch nicht zwingend... Seine Scorer lassen sich auch sehen, nur glaube ich nicht so recht daran das wir ein *konkretes* Interesse an diesem Spieler haben.

Der Kader steht soweit, wenn überhaupt wird vermutlich nur noch Mane kommen.


Woher nimmst du die Erkenntnis mit Mané? Der ist aktuell so weit weg vom VfB, dazu auch noch nicht voll einsatzfähig.
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#7
Aug 14, 2018 - 1:12 PM hours
Zitat von Lunatico
Zitat von DorfOnGolf

Der hat doch gerade erst einen Vertrag bei Kasimpasa bis 2020 unterschrieben bzw wurde von Kasimpasa nach seiner Leihe fest für 2,5 Mio verpflichtet. Zumindestens steht es hier so auf TM.de.

Ist natürlich ein interessanter Spieler der auf einer Position spielt auf der wir wenn dann am ehesten noch Bedarf hätten - aber auch nicht zwingend... Seine Scorer lassen sich auch sehen, nur glaube ich nicht so recht daran das wir ein *konkretes* Interesse an diesem Spieler haben.

Der Kader steht soweit, wenn überhaupt wird vermutlich nur noch Mane kommen.


Woher nimmst du die Erkenntnis mit Mané? Der ist aktuell so weit weg vom VfB, dazu auch noch nicht voll einsatzfähig.


Es ist meine persönliche Meinung und wenn Du den Satz richtig interpretiert hättest, dann habe ich nicht geschrieben dass er definitiv noch kommt, sondern wenn überhaupt (also ein entferntes vielleicht) kommt.

Ist schon ein Unterschied, oder? zwinker
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#8
Aug 14, 2018 - 1:20 PM hours
Zitat von DorfOnGolf
Der hat doch gerade erst einen Vertrag bei Kasimpasa bis 2020 unterschrieben bzw wurde von Kasimpasa nach seiner Leihe fest für 2,5 Mio verpflichtet. Zumindestens steht es hier so auf TM.de


Kasimpasa hatte eine KO von 2.5 Mio die sie gezogen haben. Das daraus ein neuer Vertrag entsteht ist ja normal. Seine Kaufoption beträgt 5 Mio. Auch Gala hatte Interesse, waren aber nicht in der Lage 5 Mio zu zahlen.
Durchaus interessanter Spieler bei den ich mir vorstellen könnte, dass er sich in der Bundesliga etablieren kann. Mit 5 Mio hält sich das Risiko auch in Grenzen. Falls er nicht einschlägt kann man ihn locker für 2.5-3.5 Mio zurück in die Türkei verkaufen.
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#9
Aug 14, 2018 - 1:21 PM hours
Zitat von DorfOnGolf

Zitat von Lunatico

Zitat von DorfOnGolf

Der hat doch gerade erst einen Vertrag bei Kasimpasa bis 2020 unterschrieben bzw wurde von Kasimpasa nach seiner Leihe fest für 2,5 Mio verpflichtet. Zumindestens steht es hier so auf TM.de.

Ist natürlich ein interessanter Spieler der auf einer Position spielt auf der wir wenn dann am ehesten noch Bedarf hätten - aber auch nicht zwingend... Seine Scorer lassen sich auch sehen, nur glaube ich nicht so recht daran das wir ein *konkretes* Interesse an diesem Spieler haben.

Der Kader steht soweit, wenn überhaupt wird vermutlich nur noch Mane kommen.


Woher nimmst du die Erkenntnis mit Mané? Der ist aktuell so weit weg vom VfB, dazu auch noch nicht voll einsatzfähig.


Es ist meine persönliche Meinung und wenn Du den Satz richtig interpretiert hättest, dann habe ich nicht geschrieben dass er definitiv noch kommt, sondern wenn überhaupt (also ein entferntes vielleicht) kommt.

Ist schon ein Unterschied, oder? zwinker


Okayaugen-zuhalten , leider teile ich diese Vermutung nicht wirklich, da Mané in meinen Augen keine Soforthilfe darstellt und nicht wirklich zu haben ist. Auch sehe ich die Kaderplanung für RM/RA nicht wirklich sauber, ein Trezeguet würde da in meinen Augen mit dem Spielertyp den er verkörpert ideal passen. Dazu würden auch Reschke´s letzte Äußerungen passen, dass man evtl auf veränderte oder neue Erkenntnisse personell reagieren könne/werde(oder so ähnlich)

Nichts für ungut wegen meiner Fehlinterpretationdaumen-hoch
This contribution was last edited by Lunatico on Aug 14, 2018 at 1:27 PM hours
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#10
Aug 14, 2018 - 1:33 PM hours
Zitat von SamsungD900i
Zitat von DorfOnGolf

Der hat doch gerade erst einen Vertrag bei Kasimpasa bis 2020 unterschrieben bzw wurde von Kasimpasa nach seiner Leihe fest für 2,5 Mio verpflichtet. Zumindestens steht es hier so auf TM.de


Kasimpasa hatte eine KO von 2.5 Mio die sie gezogen haben. Das daraus ein neuer Vertrag entsteht ist ja normal. Seine Kaufoption beträgt 5 Mio. Auch Gala hatte Interesse, waren aber nicht in der Lage 5 Mio zu zahlen.
Durchaus interessanter Spieler bei den ich mir vorstellen könnte, dass er sich in der Bundesliga etablieren kann. Mit 5 Mio hält sich das Risiko auch in Grenzen. Falls er nicht einschlägt kann man ihn locker für 2.5-3.5 Mio zurück in die Türkei verkaufen.



Man kann sogar soweit gehen uns sagen Kasimpasa hat die Kaufoptin nur gezogen damit dieser für mehr weiterverkauft werden kann. Ansonsten schreibt doch kein Verein eine Klausel in den Vertrag für den selben Sommer zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.