Mahmoud Trezeguet
Date of Birth 01.10.1994
Age 29
Nat. Egypt  Egypt
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Trabzonspor
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 25115
23105
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 9, 2019
Share this rumour

Trezeguet zum VfB Stuttgart?

Aug 14, 2018 - 12:02 PM hours
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#11
Aug 14, 2018 - 1:37 PM hours
Halte ich für unrealistisch, dass man ne Woche vor Saisonstart feststellt doch noch einen RA zu brauchen. Widerspricht zudem den Aussagen der sportlichen Leitung.

Ist ne Gedankenspinnerei. Aber wäre es möglich, dass Kasimpasa auf Geld angewiesen ist und man durch den Lira-Verfall mögl. ein Schnäppchen machen könnte?

Ebenfalls off topic: wie hält es die DFL denn derzeit mit den Namen auf den Trikots? Sind so massiv blödsinnige “Künstlernamen” in der Bundesliga erlaubt?
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#12
Aug 14, 2018 - 1:42 PM hours
Zitat von Lunatico
Zitat von DorfOnGolf

Zitat von Lunatico

Zitat von DorfOnGolf

Der hat doch gerade erst einen Vertrag bei Kasimpasa bis 2020 unterschrieben bzw wurde von Kasimpasa nach seiner Leihe fest für 2,5 Mio verpflichtet. Zumindestens steht es hier so auf TM.de.

Ist natürlich ein interessanter Spieler der auf einer Position spielt auf der wir wenn dann am ehesten noch Bedarf hätten - aber auch nicht zwingend... Seine Scorer lassen sich auch sehen, nur glaube ich nicht so recht daran das wir ein *konkretes* Interesse an diesem Spieler haben.

Der Kader steht soweit, wenn überhaupt wird vermutlich nur noch Mane kommen.


Woher nimmst du die Erkenntnis mit Mané? Der ist aktuell so weit weg vom VfB, dazu auch noch nicht voll einsatzfähig.


Es ist meine persönliche Meinung und wenn Du den Satz richtig interpretiert hättest, dann habe ich nicht geschrieben dass er definitiv noch kommt, sondern wenn überhaupt (also ein entferntes vielleicht) kommt.

Ist schon ein Unterschied, oder? zwinker


Okayaugen-zuhalten , leider teile ich diese Vermutung nicht wirklich, da Mané in meinen Augen keine Soforthilfe darstellt und nicht wirklich zu haben ist. Auch sehe ich die Kaderplanung für RM/RA nicht wirklich sauber, ein Trezeguet würde da in meinen Augen mit dem Spielertyp den er verkörpert ideal passen. Dazu würden auch Reschke´s letzte Äußerungen passen, dass man evtl auf veränderte oder neue Erkenntnisse personell reagieren könne/werde(oder so ähnlich)

Nichts für ungut wegen meiner Fehlinterpretationdaumen-hoch


Mane hat im Testspiel gute 10 Minuten gegen Empoli gespielt und hat dabei einen guten Eindruck hinterlassen (jedenfalls für die 10 Minuten ugly ) . Klar, weder für uns noch für Sporting wird/würde er eine Soforthilfe sein, aber immerhin lässt Sporting ihn einige Minuten mal spielen. Ist ja auch was positives... Fun fact: Sporting ist laut portugiesischen Medien wohl dabei Diaby von Brüssel zu verpflichten und nicht wenige Sporting Fans glauben dass dafür Mane den Club noch verlassen könnte smile

Sorry fürs mehr, oder weniger, hijacken, letztenendes geht es hier ja um Trezeguet und nicht um Mane...
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#13
Aug 14, 2018 - 1:53 PM hours
Weiß denn einer wie er sich so über rechts macht? Da wäre ja der größere Bedarf. Laut Leistungsdaten hat er da ne ähnliche Quote, gibts da Unterschiede? Beidfüßigkeit ist natürlich von Vorteil.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#14
Aug 14, 2018 - 1:54 PM hours
Zitat von SekoC
Zitat von SamsungD900i

Zitat von DorfOnGolf

Der hat doch gerade erst einen Vertrag bei Kasimpasa bis 2020 unterschrieben bzw wurde von Kasimpasa nach seiner Leihe fest für 2,5 Mio verpflichtet. Zumindestens steht es hier so auf TM.de


Kasimpasa hatte eine KO von 2.5 Mio die sie gezogen haben. Das daraus ein neuer Vertrag entsteht ist ja normal. Seine Kaufoption beträgt 5 Mio. Auch Gala hatte Interesse, waren aber nicht in der Lage 5 Mio zu zahlen.
Durchaus interessanter Spieler bei den ich mir vorstellen könnte, dass er sich in der Bundesliga etablieren kann. Mit 5 Mio hält sich das Risiko auch in Grenzen. Falls er nicht einschlägt kann man ihn locker für 2.5-3.5 Mio zurück in die Türkei verkaufen.



Man kann sogar soweit gehen uns sagen Kasimpasa hat die Kaufoptin nur gezogen damit dieser für mehr weiterverkauft werden kann. Ansonsten schreibt doch kein Verein eine Klausel in den Vertrag für den selben Sommer zwinker


Habe ich auch schon dran gedacht und ganz ehrlich: Kasimpasa wäre jetzt auch nicht der erste Verein der so etwas macht. smile

Ich habe ihn leider nicht spielen sehen, aber seine Scorer lassen sich wie gesagt schon sehen.
Tendenziell glaube ich aber nicht mehr daran das noch jemand kommt. Darüber hinaus wäre noch die Frage was Kasimpasa für Trezeguet haben möchte. Sind die genannten 5 Mio - wenn man mal die Preis-Inflation berücksicht - von SekoC überhaupt realistisch?
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#15
Aug 14, 2018 - 2:12 PM hours
Also ich hab manchmal das Gefühl, der Micha und der Taifun hocken auf der Geschäftsstelle und ich kann die bis hierher lachen hören...

Wobei der Micha ja anscheinend immer mal gerne "einen raushaut", wenn man als VfB-Fan gerade mal sich mit der Ruhe und der eigentlich guten Arbeit angefreundet hat und selbige geniesst.

Ich persönlich fände es einen interessanten Zug, zumal wir (wie allgemein wahrgenommen) wenn überhaupt dann auf den Flügeln noch Optimierungsbedarf haben. Aus der Perspektive macht "interessante Position" + "spontanes Schnäppchenangebot von dem man überzeugt ist" schon irgendwie Sinn.

Es bleibt doch positiv spannend und immerhin reden mal 24 Stunden keiner über Pavard (also doch Nebelkerze?).

Mann, was geniesse ich die aktuelle Transferphase und kann Rostock kaum noch erwarten!!!

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#16
Aug 14, 2018 - 2:43 PM hours
Zitat von DorfOnGolf
Zitat von Lunatico

Zitat von DorfOnGolf

Zitat von Lunatico

Zitat von DorfOnGolf

Der hat doch gerade erst einen Vertrag bei Kasimpasa bis 2020 unterschrieben bzw wurde von Kasimpasa nach seiner Leihe fest für 2,5 Mio verpflichtet. Zumindestens steht es hier so auf TM.de.

Ist natürlich ein interessanter Spieler der auf einer Position spielt auf der wir wenn dann am ehesten noch Bedarf hätten - aber auch nicht zwingend... Seine Scorer lassen sich auch sehen, nur glaube ich nicht so recht daran das wir ein *konkretes* Interesse an diesem Spieler haben.

Der Kader steht soweit, wenn überhaupt wird vermutlich nur noch Mane kommen.


Woher nimmst du die Erkenntnis mit Mané? Der ist aktuell so weit weg vom VfB, dazu auch noch nicht voll einsatzfähig.


Es ist meine persönliche Meinung und wenn Du den Satz richtig interpretiert hättest, dann habe ich nicht geschrieben dass er definitiv noch kommt, sondern wenn überhaupt (also ein entferntes vielleicht) kommt.

Ist schon ein Unterschied, oder? zwinker


Okayaugen-zuhalten , leider teile ich diese Vermutung nicht wirklich, da Mané in meinen Augen keine Soforthilfe darstellt und nicht wirklich zu haben ist. Auch sehe ich die Kaderplanung für RM/RA nicht wirklich sauber, ein Trezeguet würde da in meinen Augen mit dem Spielertyp den er verkörpert ideal passen. Dazu würden auch Reschke´s letzte Äußerungen passen, dass man evtl auf veränderte oder neue Erkenntnisse personell reagieren könne/werde(oder so ähnlich)

Nichts für ungut wegen meiner Fehlinterpretationdaumen-hoch


Mane hat im Testspiel gute 10 Minuten gegen Empoli gespielt und hat dabei einen guten Eindruck hinterlassen (jedenfalls für die 10 Minuten ugly ) . Klar, weder für uns noch für Sporting wird/würde er eine Soforthilfe sein, aber immerhin lässt Sporting ihn einige Minuten mal spielen. Ist ja auch was positives... Fun fact: Sporting ist laut portugiesischen Medien wohl dabei Diaby von Brüssel zu verpflichten und nicht wenige Sporting Fans glauben dass dafür Mane den Club noch verlassen könnte smile

Sorry fürs mehr, oder weniger, hijacken, letztenendes geht es hier ja um Trezeguet und nicht um Mane...



Danke trotzdem für die Mané-Info! Hab nur ne Zusammenfassung gesehen, bei der keine einzige Szene mit ihm gezeigt wurdeschief

Ich mag Carlos auch sehr und kann ihn mir(fit)nach wie vor sehr gut bei uns vorstellen, aber wenn man die Chance auf Trezeguet hat, sollte man nicht lange fackeln und zuschlagen. Bin gespannt ob wir wirklich an ihm dran sindsmile
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#17
Aug 14, 2018 - 2:47 PM hours
Zitat von DorfOnGolf
Sind die genannten 5 Mio - wenn man mal die Preis-Inflation berücksicht - von SekoC überhaupt realistisch?


Er hat eine AK, da ists egal ob realistisch oder nicht. Für weniger lassen die ihn nicht ziehen. Gala hatte glaub 3.5 Mio. geboten und es wurde immer wieder auf die AK verwiesen.
Oder meinst du eher, ob der Spieler mit 5 Mio. "marktwertgerecht" transferiert werden würde? Die 4.5 Mio. € MW sind schon relativ gut getroffen. Mehr Ablöse würde er wohl nur mit einem Wechsel auf die Insel generieren. Man muss bedenken, dass die Saison 17/18 seine erste-konstant gute Saison in Europa war. Das Jahr zuvor war er ganz passabel, hat aber oft gefehlt (u.a. wg. Afrika Cup).
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#18
Aug 14, 2018 - 2:52 PM hours
Zitat von Lunatico

Zitat von VfBSt

Kann einer der ihn besser kennt etwas berichten über stärken und schwächen. Und weiß einer wie man die Quelle einschätzen kann . Rein vom Spieler her zeigt das ja das man eventuell noch ein Flügelspieler holen möchte .



Beidfüßig, schnell, trickreich. Gute Physis, abschlußstark und mit guten Flanken, welche durch seine Beidfüßigkeit schwer auszurechnen und variantenreich machen. Passt in meinen Augen perfekt für unsere Vakanz auf den Flügeln.


Das hört sich sehr interessant an. Besitzt alles was ein guter Außenbahnspieler ausmacht . Die beidfüßigkeit ist natürlich ein großer Pluspunkt. Sollten die 5 Mio stimmen sollte man da zuschlagen . Sowie er beschrieben wird denk ich das er gut passen könnte.
This contribution was last edited by VfBSt on Aug 14, 2018 at 2:59 PM hours
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#19
Aug 14, 2018 - 5:36 PM hours
Ich würde den Transfer eintüten, zumal Özckan hilfsweise zum Teil auf dem Flügel spielt und da nicht ideal ist. Im Gegenzug könnte man ihn noch ausleihen.
Trezeguet zum VfB Stuttgart? |#20
Aug 14, 2018 - 5:39 PM hours
Zitat von Simplify
Ich würde den Transfer eintüten, zumal Özckan hilfsweise zum Teil auf dem Flügel spielt und da nicht ideal ist. Im Gegenzug könnte man ihn noch ausleihen.



Ist doch eh geplant? http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/729391/artikel_verleiht-der-vfb-kaminski-oder-oezcan-noch.html

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.