deadline-day banner
Sat, Jan 23, 2016
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   VfB Stuttgart
Peter Stöger P. Stöger Manager J. Kramny Jürgen Kramny
€77.65m Total market value €302.90m
25.6 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

Jan 17, 2016 - 7:57 PM hours
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#61
Jan 20, 2016 - 11:25 AM hours
Letzte Saison und in der Hinrunde haben wir beinhahe alle Duelle gegen die direkte Konkurrenz versemmelt und die Punkte dann an unerwarteter Stelle eingefahren. Isch möschte das nischt mehr. Und das kann auch nicht ewig gut gehen.
Stuttgart steht weit hinter uns und muss damit zuhause besiegt werden. Egal ob die kompakt oder sonst wie daher kommen. Das ist ein für mich ein Pflichtsieg - den erwarte ich jetzt mal. Ansonsten muss ich ja befürchten, dass ich nur gegen Darmstadt ne Chance hab, einen Heimsieg zu sehen.

Also. Sieg. Egal wie. Hauptsache Sieg

•     •     •

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

This contribution was last edited by RolfHennes on Jan 20, 2016 at 11:27 AM hours
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#62
Jan 20, 2016 - 12:48 PM hours
Zitat von Geromel87

Risse als HS hatten wir noch nicht, aber Risse ist nunmal unser einzige "Stürmer" der ordentliche Schüsse aufs Tor bringt, außerdem ist er noch sehr schnell. Umschaltspiel und Ballverteilung gehören ja bekanntlich nicht zu seinen stärken. Er kann also bei entsprechendem Platz auch ruhig mal 20m abziehen.


Einziger Stürmer würde ich nicht sagen, aber ich weiß was du meinst und stimme dir zu! Letzte Saison hat Risse auch schon öfter mal einen überzeugenden HS gespielt, das würde ich gerne wieder sehen :)

•     •     •

Einfach nicht alles ernst nehmen.
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#63
Jan 20, 2016 - 1:23 PM hours
Würde gerne so erstmal starten.
Je nach Spielverlauf kann man später dann gerne offensiver spielen.
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#64
Jan 21, 2016 - 8:04 AM hours
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl und wäre mit einem 0:0/1:1 sehr zufrieden.

Der Bolztrainer beim VfB ist weg und gute Fußballer haben die schon seit August in ihren Reihen. Bin froh, dass wir einen Trainer haben, der sich nicht hypen lässt und das Spiel mit Sicherheit sehr vorsichtig angehen wird.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#65
Jan 21, 2016 - 8:07 AM hours
Ich denke auch, dass es eine knappe Kiste wird. Wenn ich an das Hinspiel zurück denke, frage ich mich noch immer wie wir das gewonnen haben ?! Lachend
Freue mich aber endlich wieder die Hymne zu hören und vielleicht legen die Jungs ja noch 3 Punkte oben drauf :)
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#66
Jan 21, 2016 - 12:34 PM hours
Für mich sollte der FC im ersten Heimspiel nach der Rückrunde nicht wieder sofort zu defensiv agieren, daher würde ich gerne zwei Stürmer sehen, wobei Osako mehr die HS gibt.

LA mit Bittencourt und RA mit Risse sollte genug Druck (danke der Schnelligkeit) möglich sein, von den Außen auf Modeste auch flanken zu können. In Kombination mit Olkowski und Mladenovic (ja nicht Hector :-D) sollte dies gut klappen gegen die Schwaben.

Hector würde ich gerne mal als ZM/DM sehen, einfach weil ich dem Burschen zutraue dort viel effektiver seine Stärken zeigen zu können. Mit Lehmann als Ausputzer sollte da auch nichts anbrennen.

Viererkette und die TW Position würde ich erstmal so belassen :-)

Na ja das wäre so mein Wunsch zum kommenden Spiel.

Viele Grüße

Smilie
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#67
Jan 21, 2016 - 12:38 PM hours
Zitat von Smilieman
(...)die TW Position würde ich erstmal so belassen :-)
(...)


Erstmal ist gut. tongue

Insgesamt interessant, wie viele Mladenovic aufstellen. Aber das ist andererseits auch nur der normale Reflex, wenn es einen Neuzugang gibt. Bin mir sehr sicher, dass er nicht starten wird.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#68
Jan 21, 2016 - 12:43 PM hours
Erstmal ist gut. tongue

Insgesamt interessant, wie viele Mladenovic aufstellen. Aber das ist andererseits auch nur der normale Reflex, wenn es einen Neuzugang gibt. Bin mir sehr sicher, dass er nicht starten wird.

Könntest du natürlich vollkommen Recht mit haben, zu mal Herr Stöger ja auch großartig keinen Grund hätte, die Viererkette zu verändern ;-)

Lassen wir uns mal überraschen.
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#69
Jan 21, 2016 - 1:11 PM hours
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Smilieman

(...)die TW Position würde ich erstmal so belassen :-)
(...)


Erstmal ist gut. tongue

Insgesamt interessant, wie viele Mladenovic aufstellen. Aber das ist andererseits auch nur der normale Reflex, wenn es einen Neuzugang gibt. Bin mir sehr sicher, dass er nicht starten wird.


Sagte es ja schon - wirklich erstaunlich. Zumal wir ja in einer Situation sind, in der nicht wir experimentieren müssen, sondern eher diejenigen, die an uns vorbei wollen. Nun gut, Grosskreutz ist natürlich schon ein grösseres Experiment himself.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#70
Jan 21, 2016 - 1:12 PM hours
Da die Statistik niemals lügt, punkten wir auf jeden Fall bei euch tung
Quasi ein Selbstläufer auch mit unserer Zweitliga-IV...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.