deadline-day banner
Sat, Jan 23, 2016
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   VfB Stuttgart
Peter Stöger P. Stöger Manager J. Kramny Jürgen Kramny
€77.65m Total market value €302.90m
25.6 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

Jan 17, 2016 - 7:57 PM hours
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#51
Jan 19, 2016 - 5:35 PM hours
So sieht meine Wunschaufstellung aus bzw. meine persönliche realistische Startelf.

Ich tippe auf ein 1-1. Da wir gegen Dortmund gewonnen haben und eine "Nachlegeallergie" haben. Andererseits glaube ich auch nicht, dass wir gegen Stuttgart verlieren.

Von mir aus darf es auch schon heute losgehen, kein Bock mehr zu warten ;-)

Come on FC!
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#52
Jan 19, 2016 - 6:47 PM hours
Wie immer eine tolle Einleitung !

2:0 für den glorreichen Elfzeh!!!
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#53
Jan 19, 2016 - 6:57 PM hours
Zitat von AlaskaSk
(...)Samstag, 17:15 + Nachspielzeit wissen wir mehr
Grunz, grunz, grunz - oink.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#54
Jan 19, 2016 - 6:58 PM hours
Zitat von SamtheBam
(...)Elfzeh!!!
Ist das ein Teil der Elftal ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#55
Jan 19, 2016 - 9:29 PM hours
Zitat von zettikowski
Zitat von SamtheBam

(...)Elfzeh!!!
Ist das ein Teil der Elftal ?


Cardio und TM ist keine gute Kombinationzwinker
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#56
Jan 19, 2016 - 9:41 PM hours
Bundesliga geht wieder los, das WE ist gerettet, PL und NFL sind zwar keine schlechten Alternativen, aber Bundesliga samstags 15:30 Uhr gehört einfach zum WE.
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#57
Jan 20, 2016 - 9:23 AM hours
Zitat von rudy dyer
Zitat von Juriho

Zitat von Geromel87





3-1-4-2

Torwart: Timo Horn
Abwehr: Jonas Hector, Dominique Heintz, Dominic Maroh, Filip Mladenovic, Pawel Olkowski
Mittelfeld: Leonardo Bittencourt, Yannick Gerhardt, Matthias Lehmann, Marcel Risse
Sturm: Anthony Modeste

Ich hab mich an meiner Wunschaufstellung genauso schwer wie ich mich mit meinen Erwartungen für das Spiel tue. Ich persönlich halte alles für möglich, ob Aufstellung oder Ergebnis.


Wie machst du daraus ein 3-1-4-2 und wo steckst du die Außenverteidiger hin? Und wer ist zweiter Stürmer und und und Lachend ich versteh deine Aufstellung irgendwie nicht so ganz :


ich verstehe nicht, wwarum das Aufstellungstool ein 3-1-4-2 anzeigt und dann fünf Spieler in die Abwehrreihe steckt. Aber mit Hector, Olkowski, Mladenovic, Risse und Bittencourt sind schon auffällig viele Außenbahnspieler dabei.


Ja wenn ich ja nicht zu dämlich wäre die Aufstellung so einzustellen, dass sie richtig angezeigt würdeaugen-zuhalten

Um die Fragen jedoch aus der Welt zu schaffen, habe ich mir folgendes gedacht:

Viererkette wie gewohnt. Ich habe jedoch Bittencourt auf den rechten Flügel gezogen, dafür Mladenovic auf den Linken. Risse rutscht nach vorne als HS und Gerhardt macht die 8. Diese recht ungewöhnliche Aufstellung soll folgendes bezwecken.

Ich gehe wie im Hinspiel von einem überlegenen VFB aus. Daher werden unsere Chancen sich auf unser Umschaltspiel konzentrieren. Somit habe ich 2 schnelle Flügel, die den Ball gefährlich nach vorne bringen können. Mit Gerhardt habe ich auch einen 8er der im Umschaltspiel meist besser reagiert als Vogt. Risse als HS hatten wir noch nicht, aber Risse ist nunmal unser einzige "Stürmer" der ordentliche Schüsse aufs Tor bringt, außerdem ist er noch sehr schnell. Umschaltspiel und Ballverteilung gehören ja bekanntlich nicht zu seinen stärken. Er kann also bei entsprechendem Platz auch ruhig mal 20m abziehen.

Mein System ist demnach Hauptsächlich auf Konter ausgelegt und müsste im Falle eines Rückstandes entsprechend korrigiert werden.

•     •     •

Come on FC!!
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#58
Jan 20, 2016 - 11:00 AM hours
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und wir gewinnen das Ding, 2:0 für den effzeh.

•     •     •

Effzeh und Bayern
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#59
Jan 20, 2016 - 11:08 AM hours
Zitat von MrMarky113
Schauen Sie sich die drei jungen Männer auf nebenstehendem Bild an. Nein, es ist nicht das Dreigestirn beim Antrittsbesuch im Stadion, es sind drei FC-Spieler beim Antrittsbesuch im Karneval. Den Mienen von Frederik Sörensen, Anthony Modeste und Leonardo Bittencourt ist zu entnehmen, dass sie ihre Oberbekleidung etwas rätselhaft finden.

Am Samstag gegen den VfB Stuttgart sollen die FC-Spieler die an die Funken-Uniform angelehnten Trikost erstmals tragen. Zum dritten Mal schon hat der Verein mit dem Karnevalstrikot eine Sonderedition aufgelegt.
Der FC wird am Samstag im Karnevalstrikot auflaufen.


Bitte nichtschief

•     •     •

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#60
Jan 20, 2016 - 11:18 AM hours
Zitat von RolfHennes
Zitat von MrMarky113

Schauen Sie sich die drei jungen Männer auf nebenstehendem Bild an. Nein, es ist nicht das Dreigestirn beim Antrittsbesuch im Stadion, es sind drei FC-Spieler beim Antrittsbesuch im Karneval. Den Mienen von Frederik Sörensen, Anthony Modeste und Leonardo Bittencourt ist zu entnehmen, dass sie ihre Oberbekleidung etwas rätselhaft finden.

Am Samstag gegen den VfB Stuttgart sollen die FC-Spieler die an die Funken-Uniform angelehnten Trikost erstmals tragen. Zum dritten Mal schon hat der Verein mit dem Karnevalstrikot eine Sonderedition aufgelegt.
Der FC wird am Samstag im Karnevalstrikot auflaufen.


Bitte nichtschief


Ach komm, dann haben wir das hinter uns.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.