Info

Rapid Vienna   Rangers FC
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Manager S. Gerrard Steven Gerrard
€29.48m Total market value €108.80m
24.2 ø age 26.4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: SK Rapid Wien - Glasgow Rangers

Dec 11, 2018 - 8:24 PM hours
Europa League: SK Rapid Wien - Glasgow Rangers |#21
Dec 13, 2018 - 7:53 PM hours
Zitat von MaSTeRLuK1899
Ansonsten - absolut geile Partie. Für solche Partien lebt man als Rapidler stark


Nicht nur für euch grins
Zwar viel Kampf aber Mega-Stimmung und genug Aktionen der eigenen Mannschaft die einen drohen um den Verstand zu bringen Zunge raus

Also in diesem Sinne das wird noch ne packende 2. Halbzeit stark
Europa League: SK Rapid Wien - Glasgow Rangers |#22
Dec 13, 2018 - 7:55 PM hours
Zitat von MaSTeRLuK1899

Ist das eine geile Partie von der Stimmung her.

Bei Barac hoffe ich dass das dann jetzt seine letzte Partie in Rapid Dress war und man im Winter eine Lösung findet. Bis auf unnötige Fouls und Fehlpässe hat da wieder mal gar nichts dabei rausgeschaut. Es ist teilweise einfach unfassbar, wie der einen Pass nach dem anderen direkt dem Gegner in die Füße spielt. Kein Wunder dass sich Kühbauer und die Offensivakteure nach jedem Pass von Barac an den Schädel greifen. Unfassbar einfach nur.

Ansonsten - absolut geile Partie. Für solche Partien lebt man als Rapidler stark


barac räumt einen ranges stürmer nach den anderen weg, der macht ein richtig gutes spiel...die langen pässe kommen nicht an ja, aber das sieht für mich einfach nach abstimmungsproblemen aus, eben weil er keine vorbereitung mit der mannschaft hatte. aus meiner sicht hat bolingoli einen richtig schlechten tag. der macht richtig viele fehler und irrt da teilweise am platz herum. ein müldür wird mir auch zu oft alleine gelassen, er löst das bisher zwar sehr gut, aber er hat jetzt auch schon geld und ist gelb rot gefährdet.
This contribution was last edited by goal_123 on Dec 13, 2018 at 8:00 PM hours
Europa League: SK Rapid Wien - Glasgow Rangers |#23
Dec 13, 2018 - 8:02 PM hours
Zitat von goal_123
Zitat von MaSTeRLuK1899

Ist das eine geile Partie von der Stimmung her.

Bei Barac hoffe ich dass das dann jetzt seine letzte Partie in Rapid Dress war und man im Winter eine Lösung findet. Bis auf unnötige Fouls und Fehlpässe hat da wieder mal gar nichts dabei rausgeschaut. Es ist teilweise einfach unfassbar, wie der einen Pass nach dem anderen direkt dem Gegner in die Füße spielt. Kein Wunder dass sich Kühbauer und die Offensivakteure nach jedem Pass von Barac an den Schädel greifen. Unfassbar einfach nur.

Ansonsten - absolut geile Partie. Für solche Partien lebt man als Rapidler stark


barac räumt einen ranges stürmer nach den anderen weg, der macht ein richtig gutes spiel...die langen pässe kommen nicht an ja, aber das sieht für mich einfach nach abstimmungsproblemen aus, eben weil er keine vorbereitung mit der mannschaft hatte. aus meiner sicht hat bolingoli einen richtig schlechten tag. der macht richtig viele fehler und irrt da teilweise am platz herum. ein müldür wird mir auch zu oft alleine gelassen, er löst das bisher zwar sehr gut, aber er hat jetzt auch schon geld und ist gelb rot gefährdet.




Barac hat eine Aktion ganz gut gelöst (muss er auch, er hatte den Vorsprung zum Ball), ein absolut unnötiges Foul gemacht, eine gefährliche Situation auch eher suboptimal gelöst und gefühlte 10 Bälle verschenkt. Wenn Barac eine gute Partie macht wird Hofmann Max demnächst ins Nationalteam einberufen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Europa League: SK Rapid Wien - Glasgow Rangers |#24
Dec 13, 2018 - 8:17 PM hours
Oh Mann sind den Rangers Fans ein paar Fahnen abhanden gekommen grins peinlich peinlich

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Europa League: SK Rapid Wien - Glasgow Rangers |#25
Dec 13, 2018 - 8:51 PM hours
Unglaublich
Europa League: SK Rapid Wien - Glasgow Rangers |#26
Dec 13, 2018 - 8:51 PM hours
kühbauer hat gerrard ziemlich ausgecoucht. in der ersten halbzeit hat er die spieler aufs feld gebracht die die rangers kämpferisch unter druck setzen und in der 2. halbzeit hat er dann mit seinen wechseln größere spielerische qualität in die mannschaft gebracht und so hat man die rangers dann auch ausgespielt mit einen doppelpass der eingewechselt ljubicic und knasmüllner.
Europa League: SK Rapid Wien - Glasgow Rangers |#27
Dec 13, 2018 - 8:52 PM hours
Glückwunsch an euch zum verdienten weiter kommen.
Ihr habt uns aus eurer Sicht genau zur richtigen Zeit das Genick gebrochen.

Viel Glück euch noch im Wettbewerb.
Wenigstens hab ich jetzt ne Ausrede um mich am Glühweinstand ordentlich auszutoben. tongue

Viel Spaß euch noch beim feiern und vielleicht sieht man sich mal wieder international und dann kommen wir hoffentlich beide weiter Zwinkernd
Europa League: SK Rapid Wien - Glasgow Rangers |#28
Dec 13, 2018 - 8:54 PM hours
Zitat von Leberkas123
Glückwunsch an euch zum verdienten weiter kommen.
Ihr habt uns aus eurer Sicht genau zur richtigen Zeit das Genick gebrochen.

Viel Glück euch noch im Wettbewerb.
Wenigstens hab ich jetzt ne Ausrede um mich am Glühweinstand ordentlich auszutoben. tongue

Viel Spaß euch noch beim feiern und vielleicht sieht man sich mal wieder international und dann kommen wir hoffentlich beide weiter Zwinkernd


Ich hab mir so gewünscht, dass ihr auch weiter kommt. Echt schade die Russen sind einfach nur schlecht

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Europa League: SK Rapid Wien - Glasgow Rangers |#29
Dec 13, 2018 - 9:01 PM hours
Zitat von xR_Mohenne
Genau der gleiche Krampf wie gegen Sturm. Das riecht nach einen 1:0 oder 0:1


Called it grins Mann ich hab echt keine Stimme mehr, einfach nur geil

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Europa League: SK Rapid Wien - Glasgow Rangers |#30
Dec 14, 2018 - 12:25 AM hours
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von goal_123

Zitat von MaSTeRLuK1899

Ist das eine geile Partie von der Stimmung her.

Bei Barac hoffe ich dass das dann jetzt seine letzte Partie in Rapid Dress war und man im Winter eine Lösung findet. Bis auf unnötige Fouls und Fehlpässe hat da wieder mal gar nichts dabei rausgeschaut. Es ist teilweise einfach unfassbar, wie der einen Pass nach dem anderen direkt dem Gegner in die Füße spielt. Kein Wunder dass sich Kühbauer und die Offensivakteure nach jedem Pass von Barac an den Schädel greifen. Unfassbar einfach nur.

Ansonsten - absolut geile Partie. Für solche Partien lebt man als Rapidler stark


barac räumt einen ranges stürmer nach den anderen weg, der macht ein richtig gutes spiel...die langen pässe kommen nicht an ja, aber das sieht für mich einfach nach abstimmungsproblemen aus, eben weil er keine vorbereitung mit der mannschaft hatte. aus meiner sicht hat bolingoli einen richtig schlechten tag. der macht richtig viele fehler und irrt da teilweise am platz herum. ein müldür wird mir auch zu oft alleine gelassen, er löst das bisher zwar sehr gut, aber er hat jetzt auch schon geld und ist gelb rot gefährdet.




Barac hat eine Aktion ganz gut gelöst (muss er auch, er hatte den Vorsprung zum Ball), ein absolut unnötiges Foul gemacht, eine gefährliche Situation auch eher suboptimal gelöst und gefühlte 10 Bälle verschenkt. Wenn Barac eine gute Partie macht wird Hofmann Max demnächst ins Nationalteam einberufen.


Bezüglich Fehlpässe muss man natürlich zustimmen, wobei das, wie goal sagt durchaus an Abstimmungsschwierigkeiten liegen kann (spricht die Sprache nicht oder nur bedingt, keine Vorbereitung, anderer Spielertyp als sein Vorgänger,...)

Ich fand Barac allerdings in diesem (wie auch im letzten Rangers-) Spiel extrem wichtig, da er einer der wenigen war, die den Rangers-Spielern körperlich überlegen waren (außer Schwab und mit leichten Abstrichen Maxi Hofmann fällt mir da keiner ein...) und das sin die nicht gewohnt... man hat schon ein paar mal gesehen, dass die Rangers in nem Zweikampf vor dem Strafraum mit Barac oder Maxi doch lieber zurück gezogen haben. Da wir nur ein Unentschieden gebraucht haben und die Rangers einfach körperbetont spielen fand ich diese Einschränkung ihrer Spielweise wichtiger als die paar Fehlpässe, die sich, außer ich hab was verpasst, ausschließlich auf lange Pässe -> keine direkte Gefahr beschränkt haben.

Ansonsten meiner Ansicht nach ein Spiel, das nicht viel Gesprächsstoff lässt... es gab keine großartigen Negativpunkte, aber auch nicht viel positives... Schwab hat ab und an mal wieder Spielwitz gezeigt, ansonsten fällt mir nicht großartig was ein, das anzumerken wäre ^^
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.