Andrés Vombergar
Date of Birth 20.11.1994
Age 29
Nat. Slovenia  Slovenia
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Ittihad Kalba FC
Interested club Rapid Vienna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29103
2182
621
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2019
Share this rumour

A. Vombergar zu SK Rapid Wien?

Jan 11, 2019 - 9:03 PM hours
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#41
Jan 15, 2019 - 2:46 PM hours
Zitat von pramm1ff

5 Spieler gesamt auf der Shortlist, einer davon, Bayo, ist schon weg, bleiben also 4

Von den 5 wären insgesamt 3 Stürmer, also bleibt nur mehr 1 Unbekannter (3 minus Bayo, minus Argentinier)

Von den 5 hätten insgesamt 3 bereits fertige Verträge ausverhandelt, bleibt ebenfalls 1 Unbekannter (3 minus Argentinier, minus Grahovac)

==> Bleibt 1 Stürmer den man nicht kennt
==> Bleibt 1 anderer Spieler den man nicht kennt

Aber wer weiß schon nichts genaueres nicht...



Ist die Shortlist nicht nach den Wegfall von BAYO bekannt geworden ?
Also meine Rechnung nach mussten es noch 2 sein
This contribution was last edited by vollgas22 on Jan 15, 2019 at 2:50 PM hours
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#42
Jan 15, 2019 - 4:17 PM hours
Hab jetzt beim Überfliegen gelesen, dass er seine erste gute Saison spielt: Habe Vombergar als Spieler mit slowenischen Vorfahren schon zu seiner Zeit in Argentinien etwas verfolgt, ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen hat er meines Wissens bereits in seinem letzten Jahr in Argentinien in der 2. Liga zweistellig getroffen.

Hatte daraufhin nach seinem Wechsel bei zwei Trainern kein wirklich gutes Standing, erst unter Interimstrainer Hadzic und dann Barisic gelang dann der Durchbruch.

Da ich Rapid jetzt nicht als Klub in Erinnerung habe , der mit Geld um sich wirft/werfen kann, hoffe ich doch sehr, dass man keine zwei Millionen an den Patriarchen von Olimpija überweist smile

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#43
Jan 15, 2019 - 7:11 PM hours
Zitat von goal_123
Zitat von BIERouette

Zitat von Fussballwunder-SCR

Zitat von goal_123

Zitat von leRoi96

Zitat von goal_123

pavlovic und alar sind schon zwei völlig verschiedene stürmertypen...kühbauer will einen der mit dem kopf sehr gut ist...

.


.............laut bickel ist der argentinier aber auch nur einer von 5 kanditanten. mit 3 soll man sich mit den spieler und dem verein schon einig sein. anscheinend wartet man noch ob sich bei den 2 anderen kanditaten etwas entwickelt und anscheinend sind auch nun deutsche bundesligisten auf rapid zugekommen ob man nicht spieler von ihnen leihen will, weil man sich durch die entwicklung von joelinton einen guten namen in deutschland gemacht hat. wird noch interessant...ich hoffe aber auf eine baldige entscheidung.



das hört sich super interessant an, hast du da irgendwelche quellen? hör das zum ersten mal...


Vielleicht Hoffenheim??? Aja, nein, die haben jetzt ja gerade den LASK als Ausbildungsverein auserkoren grins

Von solchen Gerüchten halte ich mal gar nichts! Und auch nicht von Leihgeschäften mit irgendwelchen Bundesligavereinen (nicht mal inkl. einer (für uns ohnehin unerschwinglichen!!!!!) Kaufoption), wir sind ja nicht das Liefering oder Anif der deutschen BL!!!

Zu Vombergar habe ich genau keine Idee, die mich irgendwie positiv stimmen würde. Bayo war ja schon so ein halbkomischer Kandidat (slowakische Liga, gerade mal eine gscheite Saison usw.), aber Vombergar bereitet mir da noch mehr Bauchweh.
Ok, mit 24 gehört er ja noch nicht zum alten Eisen und seine neuesten Statistiken schauen ja auch ganz gut aus, aber er ist eben wieder mal ein Spieler, der nur in einer Halbsaison a bisserl was gezeigt hat.
Hoffe man weiß was man tut, sollte man den tatsächlich holen (und wenn dann jedenfalls nicht mal annähernd für 2 Mille, wie es in slowenischen Medien kolportiert wird! Für die Kohle kann ihn meinetwegen der 'scheidende Ljubljana-Präsi' selbst mit nach Hause nehmen, andernfalls müsste man da umgehend jemanden mit dem nassen Fetz'n aus Hütteldorf verjagen!!!!)
also kannst du den spieler besser einschätzen als barisic der ihn ein halbes jahr trainiert hat? aber das passt wieder mal zu uns...einen spieler qbzuqualifizieren ohne ihn auch nur einmal live gesehen zu haben....rapid scheint etwas besonderes in ihm zu sehen.

zu bayo der ist 21 wie soll er denn schon 3 saisonen was gezeigt haben?


Du sagst es. Barisic hat ihn gerade Mal ein halbes Jahr trainiert.
Er selbst hat gerade Mal ein halbes Jahr getroffen.
Und das in der slowenischen Schwammerl Liga.

Nicht böse sein. Aber eine siebebstellige Ablöse für so einen Spieler ... Da war ja das jelic Desaster noch ein Schnäppchen dagegen.

Er kann natürlich auch einschlagen.
Betonung auf kann!!!
Und dann hat unser Goal mal wieder Recht gehabt. Aber das würde auf jeden Neuzugang zutreffen ...cool

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#44
Jan 15, 2019 - 7:23 PM hours
Zitat von larifari
Das kann doch eigentlich nur ein Scherz sein mit der Ablöse. Ein Spieler, der kein Talent mehr ist und seine erste passable, nicht einmal überragende Saison in einer Liga spielt, die nicht viel stärker ist als unsere zweite soll 2 Millionen Euro kosten? Wenn man schon einen vorprogrammierten Flop holt, sollte der zumindest günstig sein. Vor 10 Jahren kamen solche Spieler für 200k, viel mehr als 500k würd ich in dem Fall auch heute nicht bieten.


Wen soll der bitte Rausspielen?
Unseren Millionen Einkauf Pavlovic, der super Anlagen hat, aber verletzungsbedingt noch nix zeigen konnte??

Weil gemeinsam mit ihm wird er nicht auflaufen, dazu sind sie sich zu ähnlich!

Also wenn schon ein neuer Stürmer kommen muss (was ich nicht so sehe), dann doch hoffentlich einer, den wir noch nicht im Kader haben.

Groß und Kopfball stark .... Pavlovic
Klein und schnell ... Schobesberger
Ein schneller marschierer, der Löcher aufreißt ... Berisha
Ein knipser ... Alar
Ein technischer schneller ... Ivan

Also was fehlt uns?
Unsere Stürmer sind gut. Sie treffen nur nicht. Teils verletzungsbedingt, teils weil nicht voll fit, teils falsch eingesetzt.

Also wozu in aller Welt jetzt so ein ... Positiv formuliert "Multitalent" ...
... Negativ ausgedrückt "Mann ohne Eigenschaften"?

Ich verstehe es nicht und hoffe auf ein Ablenkungsmanöver ...

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#45
Jan 16, 2019 - 6:56 PM hours
Wenn er für 1,7 Mio kommt, ist es eigentlich mal wieder ein vorprogrammierter Flop.. für das Geld könnte man doch auch einfach mal ein Talent von Salzburg (Lieferung) oder so holen, oder stell ich mir das Ganze zu einfach vor? Naja, bin gespannt ob er kommt, es könnt vom Typen her schon passen, aber wie gesagt, bitte nicht für 1,7 Mio.
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#46
Jan 16, 2019 - 7:03 PM hours
Zitat von Robinio88
Zitat von larifari

Das kann doch eigentlich nur ein Scherz sein mit der Ablöse. Ein Spieler, der kein Talent mehr ist und seine erste passable, nicht einmal überragende Saison in einer Liga spielt, die nicht viel stärker ist als unsere zweite soll 2 Millionen Euro kosten? Wenn man schon einen vorprogrammierten Flop holt, sollte der zumindest günstig sein. Vor 10 Jahren kamen solche Spieler für 200k, viel mehr als 500k würd ich in dem Fall auch heute nicht bieten.


Wen soll der bitte Rausspielen?
Unseren Millionen Einkauf Pavlovic, der super Anlagen hat, aber verletzungsbedingt noch nix zeigen konnte??

Weil gemeinsam mit ihm wird er nicht auflaufen, dazu sind sie sich zu ähnlich!

Also wenn schon ein neuer Stürmer kommen muss (was ich nicht so sehe), dann doch hoffentlich einer, den wir noch nicht im Kader haben.

Groß und Kopfball stark .... Pavlovic
Klein und schnell ... Schobesberger
Ein schneller marschierer, der Löcher aufreißt ... Berisha
Ein knipser ... Alar
Ein technischer schneller ... Ivan

Also was fehlt uns?
Unsere Stürmer sind gut. Sie treffen nur nicht. Teils verletzungsbedingt, teils weil nicht voll fit, teils falsch eingesetzt.

Also wozu in aller Welt jetzt so ein ... Positiv formuliert "Multitalent" ...
... Negativ ausgedrückt "Mann ohne Eigenschaften"?

Ich verstehe es nicht und hoffe auf ein Ablenkungsmanöver ...




und größtenteil weil im Mittelfeld die Qualität im Passspielt fehlt ein Stürmer der keine Bälle bekommt trifft auch nur sehr wenig bis gar nicht
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#47
Jan 17, 2019 - 6:08 AM hours
Zitat von Greeneagle
Zitat von Robinio88

Zitat von larifari

Das kann doch eigentlich nur ein Scherz sein mit der Ablöse. Ein Spieler, der kein Talent mehr ist und seine erste passable, nicht einmal überragende Saison in einer Liga spielt, die nicht viel stärker ist als unsere zweite soll 2 Millionen Euro kosten? Wenn man schon einen vorprogrammierten Flop holt, sollte der zumindest günstig sein. Vor 10 Jahren kamen solche Spieler für 200k, viel mehr als 500k würd ich in dem Fall auch heute nicht bieten.


Wen soll der bitte Rausspielen?
Unseren Millionen Einkauf Pavlovic, der super Anlagen hat, aber verletzungsbedingt noch nix zeigen konnte??

Weil gemeinsam mit ihm wird er nicht auflaufen, dazu sind sie sich zu ähnlich!

Also wenn schon ein neuer Stürmer kommen muss (was ich nicht so sehe), dann doch hoffentlich einer, den wir noch nicht im Kader haben.

Groß und Kopfball stark .... Pavlovic
Klein und schnell ... Schobesberger
Ein schneller marschierer, der Löcher aufreißt ... Berisha
Ein knipser ... Alar
Ein technischer schneller ... Ivan

Also was fehlt uns?
Unsere Stürmer sind gut. Sie treffen nur nicht. Teils verletzungsbedingt, teils weil nicht voll fit, teils falsch eingesetzt.

Also wozu in aller Welt jetzt so ein ... Positiv formuliert "Multitalent" ...
... Negativ ausgedrückt "Mann ohne Eigenschaften"?

Ich verstehe es nicht und hoffe auf ein Ablenkungsmanöver ...




und größtenteil weil im Mittelfeld die Qualität im Passspielt fehlt ein Stürmer der keine Bälle bekommt trifft auch nur sehr wenig bis gar nicht
nein, es fehlte im großen teilen in der hinrunde ein stürmer der bälle prallen lassen konnte...pavlovic hat diese fähigkeiten, war aber zu oft verletzt. mit alar hatten wir in der spitze keine anspielstation der die bälle halten und weiter verteilen konnte. wie beric oder eben auch kvilitaia...
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#48
Jan 17, 2019 - 11:10 AM hours
Zitat von goal_123
Zitat von Greeneagle


und größtenteil weil im Mittelfeld die Qualität im Passspielt fehlt ein Stürmer der keine Bälle bekommt trifft auch nur sehr wenig bis gar nicht


nein, es fehlte im großen teilen in der hinrunde ein stürmer der bälle prallen lassen konnte...pavlovic hat diese fähigkeiten, war aber zu oft verletzt. mit alar hatten wir in der spitze keine anspielstation der die bälle halten und weiter verteilen konnte. wie beric oder eben auch kvilitaia...


Die Pässe kamen aus den Mittelfeld nicht, und wenn sie kamen dann ist keiner mitgelaufen.

Pavlovic hat bis jetzt auch nichts gezeigt, für mich bis jetzt genau so ein Fehleinkauf.
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#49
Jan 17, 2019 - 11:17 AM hours
Zitat von vollgas22
Die Pässe kamen aus den Mittelfeld nicht, und wenn sie kamen dann ist keiner mitgelaufen.

Pavlovic hat bis jetzt auch nichts gezeigt, für mich bis jetzt genau so ein Fehleinkauf.

Was soll Pavlovic den zeigen, wenn er verletzt auf der Tribüne sitzt?! Lachend
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#50
Jan 17, 2019 - 11:19 AM hours
Zitat von szeky
Zitat von vollgas22

Die Pässe kamen aus den Mittelfeld nicht, und wenn sie kamen dann ist keiner mitgelaufen.

Pavlovic hat bis jetzt auch nichts gezeigt, für mich bis jetzt genau so ein Fehleinkauf.

Was soll Pavlovic den zeigen, wenn er verletzt auf der Tribüne sitzt?! Lachend


Ein paar Spiele hat er schon gespielt und da war er auch nicht gerade berauschend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.