Andrés Vombergar
Date of Birth 20.11.1994
Age 29
Nat. Slovenia  Slovenia
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Ittihad Kalba FC
Interested club Rapid Vienna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29103
2182
621
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2019
Share this rumour

A. Vombergar zu SK Rapid Wien?

Jan 11, 2019 - 9:03 PM hours
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#11
Jan 12, 2019 - 10:48 PM hours
Also zu dem Spieler fällt mir nicht viel ein, außer, dass ich von den drei Vereinen in Argentinien bei denen er war, noch nie gehört habe, obwohl ich 1,5 Jahre in dem Land gelebt habe und eigentlich schon recht viel auch unterklassigen Fußball verfolgt habe.

Dazu scheint er erst mit 21 im semiprofessionellen Fußball aufgeschlagen zu sein und dann eben mit erst mit 23 nach Slowenien in die erste Profiliga gegangen. Richtig in Fahrt gekommen ist er erst kürzlich, also vielleicht ein Rohdiamant oder ein One-Hit-Wonder.

Auch bei ihm wäre ich sehr skeptisch, dass er schon im Frühjahr eine Stütze ist, aber man weiß ja nie was die Intention hinter dem Transfer ist. Sollte er für kommende Saison ein Vorgriff sein, dann würde ich mich aber wundern, dass man im Sommer nicht mit der "Kreditkarte" hochkarätigere Spieler einkaufen will. Hat man das vor, dann wäre der Spieler vielleicht schon im August eine Kaderleiche.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#12
Jan 12, 2019 - 10:49 PM hours
Zitat von el_sloveno
Der Präsident von Olimpija verlangt anscheinend 2 Mio EUR, aber ich denke er wird für wesentlich weniger wechseln.

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5c39b69930a98/ima-prste-zraven-zoran-barisic-nov-snubec-za-vrocega-vombergarja-moznosti-za-prestop-menda-zelo-velike

kurze Übersetzung aus dem Link:
Vombergar, der gestern aus Argentinien zurückgekehrt ist, wird sicher nicht billig, Milan Mandaric will mit diesem Transfer angeblich rund 2 Mio euro verdienen


2 Millionen für einen 24jährigen mit einem Marktwert von 600 TE?
Kommt da nur mir was seltsam vor???

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#13
Jan 12, 2019 - 11:55 PM hours
Zitat von Robinio88
Zitat von el_sloveno

Der Präsident von Olimpija verlangt anscheinend 2 Mio EUR, aber ich denke er wird für wesentlich weniger wechseln.

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5c39b69930a98/ima-prste-zraven-zoran-barisic-nov-snubec-za-vrocega-vombergarja-moznosti-za-prestop-menda-zelo-velike

kurze Übersetzung aus dem Link:
Vombergar, der gestern aus Argentinien zurückgekehrt ist, wird sicher nicht billig, Milan Mandaric will mit diesem Transfer angeblich rund 2 Mio euro verdienen


2 Millionen für einen 24jährigen mit einem Marktwert von 600 TE?
Kommt da nur mir was seltsam vor???


Er muss sich ja nicht an die Einschätzung von einem Internetportal halten.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#14
Jan 12, 2019 - 11:56 PM hours
Zitat von Robinio88
Zitat von el_sloveno

Der Präsident von Olimpija verlangt anscheinend 2 Mio EUR, aber ich denke er wird für wesentlich weniger wechseln.

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5c39b69930a98/ima-prste-zraven-zoran-barisic-nov-snubec-za-vrocega-vombergarja-moznosti-za-prestop-menda-zelo-velike

kurze Übersetzung aus dem Link:
Vombergar, der gestern aus Argentinien zurückgekehrt ist, wird sicher nicht billig, Milan Mandaric will mit diesem Transfer angeblich rund 2 Mio euro verdienen


2 Millionen für einen 24jährigen mit einem Marktwert von 600 TE?
Kommt da nur mir was seltsam vor???
300k, wurde aber seit er "explodiert" ist noch nicht angepasst.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#15
Jan 13, 2019 - 3:09 AM hours
Zitat von pramm1ff
Also zu dem Spieler fällt mir nicht viel ein, außer, dass ich von den drei Vereinen in Argentinien bei denen er war, noch nie gehört habe, obwohl ich 1,5 Jahre in dem Land gelebt habe und eigentlich schon recht viel auch unterklassigen Fußball verfolgt habe.


Kam nicht Troyansky von Los Andes?
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#16
Jan 13, 2019 - 11:44 AM hours
Zitat von wenme
Zitat von pramm1ff

Also zu dem Spieler fällt mir nicht viel ein, außer, dass ich von den drei Vereinen in Argentinien bei denen er war, noch nie gehört habe, obwohl ich 1,5 Jahre in dem Land gelebt habe und eigentlich schon recht viel auch unterklassigen Fußball verfolgt habe.


Kam nicht Troyansky von Los Andes?
Gutes Gedächtnis,.. ja, das war 2001, um 1,5 Mio sogar. Daran hätte ich mich jetzt wirklich nicht mehr erinnert. Die letzten Jahre dürfte der Club aber nur mehr Mitläufer in der Primera B gewesen sein, wobei das Gefälle in Argentinien schon alleine in der Primera enorm ist. Vombergar war aber dort auch nur ein Jahr hin verliehen bevor er nach Laibach kam.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#17
Jan 13, 2019 - 3:32 PM hours
Zitat von pramm1ff

Zitat von Robinio88

Zitat von el_sloveno

Der Präsident von Olimpija verlangt anscheinend 2 Mio EUR, aber ich denke er wird für wesentlich weniger wechseln.

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5c39b69930a98/ima-prste-zraven-zoran-barisic-nov-snubec-za-vrocega-vombergarja-moznosti-za-prestop-menda-zelo-velike

kurze Übersetzung aus dem Link:
Vombergar, der gestern aus Argentinien zurückgekehrt ist, wird sicher nicht billig, Milan Mandaric will mit diesem Transfer angeblich rund 2 Mio euro verdienen


2 Millionen für einen 24jährigen mit einem Marktwert von 600 TE?
Kommt da nur mir was seltsam vor???
300k, wurde aber seit er "explodiert" ist noch nicht angepasst.


Um 300-600 TE könnte man von mir aus das Experiment wagen ...

Aber 2 Mio sind vollkommen abstrus ... Wenn wir für Bayo 1.7 geboten haben ... und der ist in wirklich allen Belangen besser ...

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!

This contribution was last edited by Robinio88 on Jan 13, 2019 at 3:32 PM hours
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#18
Jan 13, 2019 - 3:34 PM hours
Zitat von FCWacker91
Diese Art von Angreifer-Transfers gingen bei Rapid ja zuletzt so gar nicht auf.. Jelic erinnert mich stark an Vombergar.. Auch ein Kvilitaia war jetzt nicht der Bringer, auch wenn dessen fußballerischen Anlagen jetzt mMn schon da sind.. Hoffe mal für Rapid, dass das nicht wieder so ein Rohrkrepierer wird..


Also wenn auch nur die geringste Ähnlichkeit mit jelic, dem Mann ohne irgendwelcher Stärken, vorliegen sollte, dann bitte Hände weg von ihm ...

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#19
Jan 13, 2019 - 3:42 PM hours
Zitat von Robinio88

Aber 2 Mio sind vollkommen abstrus ... Wenn wir für Bayo 1.7 geboten haben ... und der ist in wirklich allen Belangen besser ...


Ja laut den Profilen wirkt es zwar ein bisschen so, aber kennst du die beiden so gut, um das sagen zu können?!
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#20
Jan 13, 2019 - 10:46 PM hours
Zitat von Ghostrider91
Zitat von Robinio88

Aber 2 Mio sind vollkommen abstrus ... Wenn wir für Bayo 1.7 geboten haben ... und der ist in wirklich allen Belangen besser ...


Ja laut den Profilen wirkt es zwar ein bisschen so, aber kennst du die beiden so gut, um das sagen zu können?!


Ich kenne keinen der beiden.
Aber das, was hier (und in den Medien) über die beiden geschrieben wurde, ergibt ein ziemlich klares Bild über die unterschiedlichen Kategorien der beiden...

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.