Fri, Mar 23, 2018
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
VfR Garching
VfR Garching
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   VfR Garching
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager D. Weber Daniel Weber
€7.00m Total market value -
24.7 ø age 22.7

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching

Mar 19, 2018 - 6:51 AM hours
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#31
Mar 24, 2018 - 9:24 AM hours
Ich habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut und über ein 4:1 kann man eigentlich - so dache ich - nicht meckern. Allerdings finden sich immer wieder einige "Verwirrte" (nicht auf dieser Plattform), die mit den gezeigten Leistungen nicht zufrieden sind. So wurde die gestrige Partie von einem User der im Stadion war in der Kategorie Rumpelfußball eingeordnet. Komisch. Und ich dachte immer, in der RLB spielt man auf Champions-League oder zumindest Bundesliganiveau! grinszwinker

Unsere Konkurrenz (hier der Trainer von Graching) rechnet übrigens schon mit unserem Aufstieg:

Zitat von Daniel Weber
“Wer so eine Wucht bei den Standards hat, der wird nicht nur Meister, sondern steigt auch auf.”


Wenn - was ich befürchte - Timo bis zur Relegation nicht einsatzbereit ist, dann werden wir noch froh sein, dass die Mannschaft bei den Standards so stark ist. Denn das ist ein sehr gutes Mittel bei engen K.O.-Spielen. Aber vor der Kür gilt es noch die Pflicht zu erfüllen.

Und natürlich ist die Meisterschaft noch nicht in trockenen Tüchern - zumal bei uns ja immer alles möglich ist. Aber aktuell sieht das schon sehr gut aus. Schweinfurt hat sich mit der gestrigen Niederlage in Buchbach nun wirklich endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet. Und die Roten haben ja auch bereits 9 Zähler (netto) Rückstand. Einzig die Schanzer sind (aber auch nur wenn sie alle vier Nachholspiele gewinnen) in Schlagdistanz. Sollten wir im Nachholspiel in Ingolstadt einen Punkt holen, dann sind wir m.E. zu 95 % durch. Zumal ja auch noch unsere Tordifferenz im Vergleich zu den Konkurrenten überragend ist.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#32
Mar 25, 2018 - 11:02 AM hours
Ein letztlich verdienter und deutlicher Sieg von unseren Jungs. Wie so oft: mehr kann man nicht erwarten. wir holen in den letzten Wochen zuverlässig unsere Punkte und schaffen uns ein Polster. Klar, wir müssen jetzt noch sehr oft auswärts ran, aber momentan kann man mit deutlich mehr Zuversicht auf die Tabelle blicken, als es bspw nach dem 2:2 in Nürnberg der Fall war.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.