Fri, Mar 23, 2018
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
VfR Garching
VfR Garching
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   VfR Garching
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager D. Weber Daniel Weber
€7.00m Total market value -
24.7 ø age 22.7

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching

Mar 19, 2018 - 6:51 AM hours
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#21
Mar 23, 2018 - 8:21 PM hours
Anschluss Garching... 3:1, halbe Stunde noch

4:1 durch Mölders

•     •     •

Mit Leib und Seele!

This contribution was last edited by beinhart on Mar 23, 2018 at 8:34 PM hours
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#22
Mar 23, 2018 - 8:28 PM hours
Mölders mit seiner 10. gelben... Berzel mit der 11.

3:1 nur noch

Edit: Mölders zum 4:1 und Görlitz bekommt 10 Minuten.

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)

This contribution was last edited by cobradude1860 on Mar 23, 2018 at 8:38 PM hours
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#23
Mar 23, 2018 - 9:41 PM hours
Ich leg mich mal fest: Die Meisterschaft ist uns nicht zu nehmen - mehr als 8 Punkte geben wir nicht mehr ab.

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#24
Mar 23, 2018 - 9:55 PM hours
Zitat von McGuinness
Ich leg mich mal fest: Die Meisterschaft ist uns nicht zu nehmen - mehr als 8 Punkte geben wir nicht mehr ab.


Würd ich auch so sehen , wenn wir nicht sechzig wären

Bis jetzt haben wir einen schnitt von 2,3 punkte pro spiel, die restl. 9 spiele würde uns ein schnitt von 2,0 punkte reichen (9 punkte und 21 tore vorsprung )

Jetzt von grossen verletzungen verschont bleiben und optimslerweise bis zur relegation görlitz, helmbrecht und gebhart heranführen
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#25
Mar 23, 2018 - 10:43 PM hours
Zitat von McGuinness
Ich leg mich mal fest: Die Meisterschaft ist uns nicht zu nehmen - mehr als 8 Punkte geben wir nicht mehr ab.


Nicht vergessen, dass eines der ausstehenden Spiele noch gegen den direkten Verfolger ist. Zwei Siege noch vor dem Derby, dann gehe ich konform.
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#26
Mar 23, 2018 - 11:57 PM hours
Zitat von Downlow2009

Mein Tipp:

3:1 Heimsieg und einen gesperrten Mölders

Fast grins


Lt. Spielberichtsbogen hat Bonmann die gelbe Karte zur Halbzeit bekommen, weiß jemand zufällig wieso?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#27
Mar 24, 2018 - 6:59 AM hours
Zitat von oldlion43
Zitat von McGuinness

Ich leg mich mal fest: Die Meisterschaft ist uns nicht zu nehmen - mehr als 8 Punkte geben wir nicht mehr ab.


Würd ich auch so sehen , wenn wir nicht sechzig wären

Bis jetzt haben wir einen schnitt von 2,3 punkte pro spiel, die restl. 9 spiele würde uns ein schnitt von 2,0 punkte reichen (9 punkte und 21 tore vorsprung )

Jetzt von grossen verletzungen verschont bleiben und optimslerweise bis zur relegation görlitz, helmbrecht und gebhart heranführen

Stand jetzt ist allerdings noch Ingolstadt erster Verfolger mit netto 7 Punkten Rückstand.
Ich glaube aber nicht, dass sie die momentan 4 fehlenden Spiele alle gewinnen werden. Und ein Bruttoabstand von derzeit 19 Punkten ist natürlich schon ein Brett.

Wenn man über durchschnittliche Punkte rechnet, darf man nicht außer Acht lassen, dass wir nur noch 2 Heim- aber 7 Auswärtsspiele haben. Und unsere Bilanz auf fremden Feldern ist ja durchaus noch ausbaufähig. 1,6 Punkte pro Spiel im Vergleich zu 2,7 daheim.

Wir spielen noch gegen 3 zumindest tabellarische Verfolger, jeweils auswärts. Wäre ganz praktisch, wenn man diese Spiele jeweils nicht verliert, dann blieben die zumindest auf Abstand.

Also am besten die nächsten Partien auch gewinnen, dann hast sich alle Rechnerei schnell erledigt.
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#28
Mar 24, 2018 - 8:36 AM hours
Zitat von fredclever77
Zitat von Downlow2009

Mein Tipp:

3:1 Heimsieg und einen gesperrten Mölders

Fast grins


Lt. Spielberichtsbogen hat Bonmann die gelbe Karte zur Halbzeit bekommen, weiß jemand zufällig wieso?


Ziereis' Wembley-Tor habe ich als Nichttor gewertet. Also im Endeffekt hatte ich Recht....tongue
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#29
Mar 24, 2018 - 8:40 AM hours
Souveräner Sieg gegen eigentlich schwache Garchinger. Nun müssen wir zur nächsten "Pflichtaufgabe" nach Fürth. Auswärts tun wir uns bekanntlich noch schwerer....Könnte am Mittwoch ein hartes Stück Arbeit werden. Denke, wir werden dort nur mit einer echten Spitze beginnen. Bachschmid könnte durchaus als Joker eine Option sein, wenn es nicht so läuft wie geplant.

Wein muss ein starkes Spiel gemacht haben, von Berzel dagegen ein richtig schwaches Spiel. Auch Steinhart muss richtig schwach gewesen sein. Weeger muss auf alle Fälle der bessere Außenverteidiger gewesen sein. Die Offensive um Karger, Kindsvater, Mölders und Ziereis muss ein richtig starkes Spiel abgeliefert haben!
29. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Garching |#30
Mar 24, 2018 - 8:48 AM hours
Nur die zusammenfassung gesehn.
Sauber gespielt, so wird einem für die nächsten Spiele nicht bange.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.