Waldemar Anton
Date of Birth 20.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3414
30-3
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 22, 2019
Share this rumour

Waldemar Anton zu Hertha BSC?

Apr 23, 2019 - 11:23 AM hours
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#21
Apr 24, 2019 - 2:39 AM hours
Boyata ist ja angeblich schon fix macht also nur Sinn wenn Stark geht
Diese Einnahmen können aber nicht 1 zu 1 reinvestiert werden
Bei 8bis12 Mio mit Bonis aber schon realistisch
da Boyata ablösefrei ist
This contribution was last edited by SnesOne on Apr 24, 2019 at 2:40 AM hours
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#22
Apr 24, 2019 - 8:44 AM hours
Zitat von SnesOne
Boyata ist ja angeblich schon fix macht also nur Sinn wenn Stark geht
Diese Einnahmen können aber nicht 1 zu 1 reinvestiert werden
Bei 8bis12 Mio mit Bonis aber schon realistisch
da Boyata ablösefrei ist


Kann mir ohne Investor nicht vorstellen, dass Hertha 8 bis 12 Mio für einen IV ausgibt. Selbst wenn Stark verkauft wird.

Gehe eher davon aus, dass man nach nen Schnäppchen für 3-5 Mio sucht; irgendein junges oder vermeintlich gescheitertes Talent à la Rekik.

Wenn H96 mehr verlangt (was absolut legitim ist), dann wird Anton nicht zu Hertha wechseln.
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#23
Apr 24, 2019 - 9:29 AM hours
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von HeartBreakKid96

Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von Arekon96

Zitat von HeartBreakKid96

Anton lehnt zweite Liga ab, finde ich schon sehr gewagt diese Aussage. (Stammt wahrscheinlich nicht von ihm)

Bei ihm würde ich keine Kompromisse machen, entweder es kommt ein Verein der eine Summe bietet die wir nicht ablehnen können oder er geht mit in die zweite Liga.
Er hat ein Vertrag ohne Ausstiegsklausel, daher würde ich da nicht in Panik verfallen. Hier hat Anton nicht das letzte Wort, sondern der Verein.

Jemand der eine so schwache Saison abliefert, der sollte sich überlegen ob er nicht wenigstens eine Saison lang versucht das wieder gerade zu biegen.

Unter 15 Mio € würde ich gar nicht den Hörer abnehmen....

Sehe ich genau so. So wie es aussieht werden allein Bebou, Füllkrug und Walace die notwendigen 30 Mio einbringen welche es laut Kind braucht um den Abstieg abzufedern und eine neue Manschaft aufzustellen. Ein paar weizere Millionen werden auch durch Schmiedebach, Bähre + eventuell Esser, Ostrzolek, Korb und Co. eingenommen. Bei Anton stehen wir dann Null unter Druck und sollten da auch hart bleiben. 15 Mio wäre auch für mich eine Summe für die man ihn ziehen lassen könnte. Auch weil er, wenn er nicht verlängert, 2020 dann schon fast verkauft werden MUSS.


mmmhhh nach diesem Bericht MUSS 96 Spieler verkaufe um die Lizens zu erhalten. Dies könnte den Preis für alle drücken, also auch für Anton

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-zittert-um-bundesliga-lizenz-dfl-fordert-spielerverkaeufe-61431498.bild.html


Naja es kommt darauf an welche Summe gefordert wird. Füllkrug wird gehen, Bebou wird gehen, Walace wird gehen und Jonathas hat auch keine Zukunft. Allein diese Spieler könnten 25 Millionen Euro bringen. Bevor man Anton verkauft, würde ich diese Kandidaten veräußern.

Es ist einfach nur zum Kotzen.....


Könnten.... jetzt wo jeder weiß dass 96 quasi dazu verdammt ist die Filetstücke zu veräußern, ist die Verhandlungsbasis natürlich eine andere.....
erinnert mich an unsere jüngste erste Abstiegssaison, auch wir mussten Spieler verkaufen um die Lizens für die erste Liga zu erhalten. Ergebnis ist ja bekannt......
Haste Kacka am Fuß, haste Kacka am Fuß


Bild schreibt Blödsinn. Man hat Auflagen bekommen, aber nicht im Bezug auf dass man Spieler verkaufen muss.
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#24
Apr 24, 2019 - 9:40 AM hours
Die DFL - so war die Tage zu lesen (hr-online oder Kicker. Weiß es nicht mehr) - hat doch für alle Vereine der 1.+2. Saison grünes Licht gegeben was Lizenz betraf meine ich.
Habe da nichts von irgendwelchen Auflagen usw. zu irgendeinem Verein gelesen.
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#25
Apr 24, 2019 - 1:51 PM hours
Du meinst vermutlich das hier:

Einige Vereine müssen aber bis Ende Mai Bedingungen erfüllen, um im Falle der sportlichen Qualifikation die Spielberechtigung zu erhalten. Andere Klubs erhielten die Lizenz unter Auflagen. Welche Vereine betroffen sind, teilte die DFL nicht mit.

This contribution was last edited by TA-Crusher on Apr 24, 2019 at 1:52 PM hours
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#26
May 22, 2019 - 2:00 PM hours
Meiner Meinung nach ein Interessanter Spieler mit Potenzial. Allerdings denke ich, dass eine Verpflichtung nur zustande kommt, wenn Stark geht. Er ist bei Hertha absoluter Stammspieler. Als erfahrener Backup wurde nun Boyata geholt. Zudem dürfte Anton nicht allzu günstig werden. Finanziell und perspektivisch gesehen macht dieser Transfer für mich keinen Sinn, wenn Stark bleiben sollte.
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#27
May 22, 2019 - 3:15 PM hours
Jup so denke ich auch.

Geht Stark wäre Anton definitiv ein top Ersatz., ansonsten absolut unnötiger Transfer und sowieso nur machbar, wenn uns jemand für viel Asche verlässt.
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#28
May 22, 2019 - 3:42 PM hours
Zitat von Fraglich
Meiner Meinung nach ein Interessanter Spieler mit Potenzial. Allerdings denke ich, dass eine Verpflichtung nur zustande kommt, wenn Stark geht. Er ist bei Hertha absoluter Stammspieler. Als erfahrener Backup wurde nun Boyata geholt. Zudem dürfte Anton nicht allzu günstig werden. Finanziell und perspektivisch gesehen macht dieser Transfer für mich keinen Sinn, wenn Stark bleiben sollte.


Und dafür holst du ohne neue Quelle den Thread nach einem Monat wieder hoch? schief

•     •     •

96 alte Liebe
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#29
May 22, 2019 - 4:07 PM hours
Boyatas Transfer zu Hertha wurde offiziell gemacht. Die Vorzeichen haben sich geändert. Da brauche ich weder ne Quellenangabe noch ein Verfallsdatum zum kommentieren.
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#30
May 22, 2019 - 10:11 PM hours
Zitat von Fraglich
Boyatas Transfer zu Hertha wurde offiziell gemacht. Die Vorzeichen haben sich geändert. Da brauche ich weder ne Quellenangabe noch ein Verfallsdatum zum kommentieren.


Und das hat was mit Anton zu tun?

Ist schon richtig, ohne neue Quelle sollte man einen solch alten Thread nicht hoch holen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.