Waldemar Anton
Date of Birth 20.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3014
26-3
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 22, 2019
Share this rumour

Waldemar Anton zu Hertha BSC?

Apr 23, 2019 - 11:23 AM hours
Es sei denn, ein Klub böte weit mehr als 10 Millionen Euro. Davon ist zurzeit nicht auszugehen, auch wenn beispielsweise der 1. FC Köln oder Hertha BSC Interesse haben sollen am 22-Jährigen. Aber Antons Wert ist in dieser Saison stark gesunken.
Ich denke nicht dass sie Anton nochmal die 2. Liga antun möchte.
Junger Spieler mit guter Perspektive, bestimmt auch noch für weitere Bundesligisten interessant.
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#1
Apr 23, 2019 - 11:25 AM hours
Anton lehnt 2.Liga mit Hannover ab – Freigabe nur bei Rekord-Ablöse?
Direkt passend dazu der neue TM-Artikel
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#2
Apr 23, 2019 - 11:27 AM hours
Bei uns wird es einfach am Geld scheitern, wir haben im Sommer einen mittelgroßen Umbruch zu bewältigen, da werden wir nicht über 10 Millionen für einen Spieler auf einer Position ausgeben, die bei uns noch eher gut besetzt ist.
Dass Köln über 10 Millionen bezahlt kann ich mir auch nicht vorstellen, aber da war ja mal etwas mit einem gewissen Jhon Córdoba.tongue

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#3
Apr 23, 2019 - 11:33 AM hours
Guter Spieler, aber auf der Position haben wir kaum Bedarf. Die Ablöse wäre in einen ZM (Grujic) wesentlich besser investiert.

Es sei denn wir müssen Stark 1:1 ersetzen. Dann macht das sogar sehr viel Sinn.
This contribution was last edited by pipo27 on Apr 23, 2019 at 12:02 PM hours
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#4
Apr 23, 2019 - 12:07 PM hours
Gilt sein Vertrag in Hannover denn auch für die 2.Liga, oder gibt es eine entsprechende Ausstiegsklausel? Ich denke, wenn Stark gehen sollte, was nicht irreal ist, würde der Transfer Sinn machen.

•     •     •

Freude am Spiel!

This contribution was last edited by joth8 on Apr 23, 2019 at 12:08 PM hours
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#5
Apr 23, 2019 - 12:35 PM hours
Ich könnte mir vorstellen, dass er ein Stark-Ersatz sein könnte. Das Gerücht zu Boyata ist zudem zuletzt stark abgekühlt.
Rein vom Alter und Potenzial ist er eine spannende Personalie. Die Gerüchte zu IV-Spieler häufen sich langsam. Mit Lusti verlässt uns einer, der die Position spielen kann. Hinter Stark steht ein Fragezeichen. Jordan Torunarigha hat enormes Potenzial, jedoch konnte man bisher nie so wirklich mit ihm konstant planen. Ich denke, dass im Sommer etwas passieren muss und wird in der Innenverteidigung, um eine Konstanz zu bekommen.
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#6
Apr 23, 2019 - 12:50 PM hours
Zitat von joth8
Gilt sein Vertrag in Hannover denn auch für die 2.Liga, oder gibt es eine entsprechende Ausstiegsklausel? Ich denke, wenn Stark gehen sollte, was nicht irreal ist, würde der Transfer Sinn machen.


Natürlich gildet sein Vertrag in der 2. Liga und es gibt auch keine Ausstiegsklausel. Die Ablöse ist frei verhandelbar und wird zu 100% ein neuer Rekord für Hannover 96 werden, da bin ich mir ziemlich sicher, sofern er denn auch überhaupt wechselt.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#7
Apr 23, 2019 - 3:50 PM hours
Zitat von diablo696
Zitat von joth8

Gilt sein Vertrag in Hannover denn auch für die 2.Liga, oder gibt es eine entsprechende Ausstiegsklausel? Ich denke, wenn Stark gehen sollte, was nicht irreal ist, würde der Transfer Sinn machen.


Natürlich gildet sein Vertrag in der 2. Liga und es gibt auch keine Ausstiegsklausel. Die Ablöse ist frei verhandelbar und wird zu 100% ein neuer Rekord für Hannover 96 werden, da bin ich mir ziemlich sicher, sofern er denn auch überhaupt wechselt.


Kannst du mal kurz in den Raum werfen was der bisherige Rekord ist und was man deiner Meinung nach zahlen müsste?
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#8
Apr 23, 2019 - 4:08 PM hours
Zitat von pipo27
Zitat von diablo696

Zitat von joth8

Gilt sein Vertrag in Hannover denn auch für die 2.Liga, oder gibt es eine entsprechende Ausstiegsklausel? Ich denke, wenn Stark gehen sollte, was nicht irreal ist, würde der Transfer Sinn machen.


Natürlich gildet sein Vertrag in der 2. Liga und es gibt auch keine Ausstiegsklausel. Die Ablöse ist frei verhandelbar und wird zu 100% ein neuer Rekord für Hannover 96 werden, da bin ich mir ziemlich sicher, sofern er denn auch überhaupt wechselt.


Kannst du mal kurz in den Raum werfen was der bisherige Rekord ist und was man deiner Meinung nach zahlen müsste?

Der bisherige Rekord lag bei 8 Millionen, ich denke wir reden hier bei Anton wohl ca. vom doppelten.
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#9
Apr 23, 2019 - 4:29 PM hours
Zitat von SergioPinto96
Zitat von pipo27

Zitat von diablo696

Zitat von joth8

Gilt sein Vertrag in Hannover denn auch für die 2.Liga, oder gibt es eine entsprechende Ausstiegsklausel? Ich denke, wenn Stark gehen sollte, was nicht irreal ist, würde der Transfer Sinn machen.


Natürlich gildet sein Vertrag in der 2. Liga und es gibt auch keine Ausstiegsklausel. Die Ablöse ist frei verhandelbar und wird zu 100% ein neuer Rekord für Hannover 96 werden, da bin ich mir ziemlich sicher, sofern er denn auch überhaupt wechselt.


Kannst du mal kurz in den Raum werfen was der bisherige Rekord ist und was man deiner Meinung nach zahlen müsste?

Der bisherige Rekord lag bei 8 Millionen, ich denke wir reden hier bei Anton wohl ca. vom doppelten.


Grundsätzlich ein sehr interessanter Spieler, den sich die Hertha bei einem Verkauf von Stark durchaus leisten kann. Allerdings erscheint mir die Summe von 16. Mio. als zu hoch von Dir angesetzt. Den Marktwert von 12.00 Mio. halte ich für realistisch und angebracht zumal er diese Saison nicht der Überflieger war.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Waldemar Anton zu Hertha BSC? |#10
Apr 23, 2019 - 5:56 PM hours
Ich glaube auch nicht, das Hertha 16 Mio für Anton bezahlen würde.

12-15 Mio halte ich bei einem Wechsel für schade aber realistisch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.